Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft

Nach unten 
+3
Il'gynoth
Darki
Leopardenfeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft   Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 EmptyFr 21 Apr 2017, 22:00

@Claw: Bedenke bitte, dass, wie bereits andere vor mir angemerkt haben, ein Kinderforum ist. Ich glaube kaum, dass eine 12-Jährige in der Lage ist wie du oder andere schreiben kann. Grammatikalische Fehler als auch Rechtschreibefehler passieren im jungen Alter halt häufiger und ich denke, dass man ihnen dies kaum verübeln kann.
Des Weiteren kann man kaum etwas dagegen unternehmen und die User vom Forum aufgrund der Rechtschreibung etc. wäre übertrieben.
Womöglich hilft es nur die User darauf anzusprechen, denn einfach so sagen, dass einige User Fehler begehen bringt kaum etwas.
Ich möchte nur noch anmerken, dass die User Fehler nicht aus Absicht begehen und ich deine Aussage:
Claw schrieb:
Leute geben einen Dreck auf Rechtschreibung und Grammatik...
übertrieben finde. Ich persönlich finde nur einige wenige Posts, die auf deine Beschreibung hin zutreffen.
Claw schrieb:
wechseln ständig ob sie nun in erster oder dritter Person schreiben und
Ich denke, dass einige Personen schlichtweg versuchen ihren passenden Schreibstil zu finden. Wenn es dich allerdings stört, dann wende dich direkt an die Person, verbieten oder einschränken allerdings sollte man imo nicht.

Das wars, I'm out.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft   Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 EmptySa 22 Apr 2017, 16:19

Nun gut, bei einigen Dingen mögt ihr ja recht haben, doch zu den jüngeren Mitgliedern hatte ich ja geschrieben, dass ich kein Problem habe mit den Fehlern zurecht zu kommen und ähnlichem, jedoch bezog sich meine 'Kritik' eher auf die 'älteren' die genau so schreiben.
Ich sage hierzu jetzt auch nichts mehr, denn ich denke das Thema ist zu großen Teilen abgeschlossen. Jeder ist anscheinend einfach einen eigenen RPG Stil und Standard gewohnt, und man kann sich ja auch aussuchen mit wem man posten will und mit wem nicht.

Adios^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft   Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 EmptySa 22 Apr 2017, 18:22

So viele verschiedene Meinungen, aber ich denke Hannis (G2 Plumette) Antwort trifft es ganz gut und ich möchte ungern alle wiederholen. Das Team hat sich zusammengesetzt und wir waren uns alle ziemlich einig, das vieles einfach persönliches Empfinden ist und wir es einfach nicht jedem Recht machen können.
Irgendwer ist immer unzufrieden und für den Moment haben wir die optimalste Lösung.

Falls weiterhin Unzufriedenheit wegen der Steckbriefvorlagen herrscht, werden wir uns eine andere Lösung überlegen, aber für den Moment gilt das Ergebnis der Abstimmung.

Wir freuen uns über Rückmeldung und eure Kritik ist immer Willkommen, denn nur so können wir auch was verändern. Und auch Diskussionen sind gern gesehen, solange sie sachlich verlaufen.
Dennoch bitten wir euch provokante, unsachliche Beiträge zu vermeiden und daran zu denken, dass auch wir Teamer nur Menschen sind und unser Bestes geben um das Forum zu einem freundlichen, friedlichen, angenehmen Ort zu machen und eben nicht zu einem, an dem ihr euch unwohl fühlt. Das ist ein Kinderforum und bei Weitem nicht perfekt und es ist weder nötig noch möglich allen Ansprüchen zu genügen.
Vielen Dank!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft   Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Kritik die ernst ist und das HRPG betrifft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: