Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bloodys geheimer Zeichenkeller

Nach unten 
+3
Moony
Aurea
Blutrose
7 verfasser
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptySa 22 Apr 2017, 01:22

Top on the Mornin' to ya Ladies!<3

Willkommen in meinem Geheimen Keller! Schön das du her gefunden hast!
...Was sagst du da? Der Blinkende Pfeil vor dem Eingang ist alles andere als Geheim?
.........
...Ach, halt doch die Klappe O3O Wie dem auch sei, ich habe beschlossen ein neues Thema zu meinen Zeichnungen zu machen! Diese habe ich entweder am 3DS gezeichnet (das steht dann aber auch im Titel. Die sind natürlich nicht so ordentlich, auf dem kleinen Bildschirm ist das schwer...), oder am PC.
Doch bevor es zu den Zeichnungen geht...
Womit zeichne ich?:

Wie lange zeichne ich schon?:

So, nun aber zu den Bildern!>w< Aber Achtung, sie sind groß. Ich zeichne immer groß...

I'm not gone...+Speedpaint:

Watching the Sunset + Speedpaint:

Regretful Mary +Speedpaint:

(3DS) Das Nummer 1 Fangirl:

Wildflower:

Meine kleine Lettland Puppe:

Flashwing + Speedpaint:

Eyes of a Lizard:

Maeve:

(3DS) Shocks:

(3DS) Sweet Freefall:

(3DS) Fizz:

(3D) Pumpkin Punch und Majikku:

So, ich glaube das reicht dann auch erstmal X3 Ich hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt! *in Hände klatsch* Kuyo! Mein guter OC, geleitest du unseren Gast bitte wieder nach draußen? Die Sesamstraße fängt gleich an o3o Ich hoffe der Herr hat meine Pantoffeln in der Mikro aufgewärmt.
Kuyo: Ja e-e' Hab ich... Du gibst mir echt zu wenig Geld hierfür. Wir müssen nachher mal über meinen Gehalt reden. *begleitet dich nach draußen* Bitte, komm bald wieder!....Ich meine es ernst. Lass mich mit der nicht alleine. O-O Ich toleriere Idioten ja einigermaßen, aber sie...nein.

lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptySa 22 Apr 2017, 10:37

Och, so schlimm kann sie nicht sein. Ich meine, sie hat einen Wunderschönen Zeichenstyle und sie hat dich erschaffen.
Und noch dazu kommt, dass sie Undertale mag! UNDERTALE! Sie muss doch nur gut sein!

*räusper*
Jetzt einmal real.
Ich liebe diese Bilder von dir OMG! *-* Die Undertale Bilder und OC's gefallen mir am Besten :3
Irgendwie kann hier mega gut Zeinen, macht es schon seit so vielen Jahren und steh hier als Anfängerin so: "Hello? Help? .-." Auf jeden fall wollte ich dich hier für deine Arbeit Loben und dir sagen, dass deine Bilder toll aussehen ^^

LG~
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptySa 22 Apr 2017, 21:56

Kuyo: Aber sie...sie ist... ARRG! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Aber Kuyo, wir werfen hier doch keine Tische um! o3o Böser Junge! *mit Wasser bespritz*

So, aber nun zum eigentlichen...erst einmal VIELEN DANK für diesen lieben Kommentar!>w< Es freut mich wirklich das du meine Bilder magst! So etwas ist immer schön zu hören! Und ich mag Undertale nicht nur, ich LIEBE es!OwO Es ist mit Pokémon eines meiner Lieblingsspiele! <3 Und der Humor in dem Spiel ist einfach Göttlich X,D Ich liebe puns!

Wo wir schon bei UT sind...auch dazu habe ich wieder ein neues Bild XD
(3DS) Kra und Torcha:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptySa 22 Apr 2017, 22:16

O.O' Der arme Tisch.... habe doch etwas mehr Respekt vor Möbelstücken! >.<

Kein Problem ich bin nur ehrlich zu dir! :D
Und... Pokèmon und Undertale?! Wo warst du all die Jahreß Du muss meine Verloren gegangene Schwester sein! *^*
Ich selbst wurde ja in die Fanbase durch ein paar Freundinnen gezogen und ich kann Undertale einfach nicht mehr aus den Händen nehmen genauso wie Pokèmon es macht süchtig und die Puns werden auch nie alt :'D Und die Musik ist erst so schön und catchy ich muss sie einfach immer wieder hören!

Zum Bild: Es sieht so knuffig aus *-* Ach ich bin auch nicht gut in Hände zeichnen. Generell bin ich Grotten schlecht im Zeichnen xD Aber hey, kein Meister fällt vom Himmel x'D
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptySo 23 Apr 2017, 10:10

Undertaleee. *°*
Nein Hanna, aus, lassen wir das. Jetzt wird nicht gefangirlt sondern kritisiert.
Also, ich finde deiner Bilder echt richtig gut! Die Wirkung erinnert mich ein bisschen an meine ehemalige Lieblingsdeviantartzeichnerin... (oder so) RiverSpirit, obwohl mir deine Bilder sogar jetzt schon besser gefallen. *g*
Naja, jedenfalls möchte ich dich nochmal besonders loben für das Bild Flaschwing. Ja, ich habe es geöffnet und mir gedacht: 'Wie geil wurde den da die Mähne gezeichnet und diese Wirkung, wuahh'.
Ich weiß nicht ob du bei diesen Bild versucht hast die Schattierungen anders zu setzen, aber es passt auf jeden Fall perfekt in diese Himmelwelt, durch die die liebe Flashwing schwebt.
An deinen Bilder verbessern könntest du noch... puh. Höhö, bei den Watching Sunset Bild das Auge transparenter machen. Ne, Spaß beiseite. Ich finde deine Zeichnungen schon wirklich sehr gut und ich finde jetzt auf Anhieb nichts, was du besser machen könntest. Darum sage ich dir nur:
Mach weiter so KUMO!!! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Pfauenfeder
Junges
Pfauenfeder


Avatar von : Mir ^^"
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.04.17

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptySo 23 Apr 2017, 10:46

Voll schööön *-*

Vorallem stechen die Augen in fast jedem Bild besonders heraus. Ich spiele jetzt Echsenpfote an und ich habe mich in seine Augen einfach nur verliebt, die leuchten richtig! Was mir auch aufgefallen ist, ist die Fell und Haar struktur. Du zeichnest Fell und Haar sehr real. Auch die Schattierungen gelingen dir sehr gut!
An sich finde ich das sogar schön, dass der Hintergrund weniger Details hat, so bleibt die Aufmerksamkeit auf dem Hauptcharakter des Bildes fixiert.


Zuletzt von Pfauenfeder am Mo 24 Apr 2017, 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptySo 23 Apr 2017, 14:27

@Pfauenfeder: Achtung, halte dich bitte an die Regeln für diesen Bereich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Bloodys geheimer Zeichenkeller 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptyMo 24 Apr 2017, 09:28

Auch ich möchte mich hier mal äußern, da ich wirklich viel Gefallen an deinen Bildern finde!
Sowohl Katzen, als auch Menschen und Hybride gelingen dir unglaublich gut, die Schattierungen sind gut gesetzt und auch die Kleidung ist wirklich gelungen, da sie sehr echt aussieht durch all die Falten, Knöpfe usw. (besonders bei Maeve). Für Meave übrigents nochmal ein extra Kompliment, für deinen ersten Anthro ist das wirklich "wow".
Was mir zudem noch sehr gefällt sind Echsenpfotes Augen. Dieses Bild hat mir richtig Lust gemacht, dass ein Charakter von mir für ihn schwärmt xD (Wenn es da nur einen passenden gäbe D: )
Tatsächlich fastziniert es mir sehr, dass du mit deinem 3DS so gut malen kannst owo Allerdings finde ich natürlich die Computerbilder weitaus schöner, einfach da alles flüssiger und echter aussieht!

Mach auf jeden Fall weiter so, deine ganze Übung hat sich definitiv ausgezahlt & du wirst sicher bald mal einen "Malauftrag" von mir bekommen :D
LG Leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloodys geheimer Zeichenkeller Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptySo 11 März 2018, 14:26

Wow, danke euch allen für die Wundervollen Kommentare!>w< Es macht mich echt glücklich zu sehen das euch meine Bilder gefallen!

@Ray
Genau, Tische sind die besseren Menschen!
Ja, ich verstehe dich so gut! XD Ich liebe diese Spiele auch, und auch die Musik aus UT ist einfach genial! Meiner Meinung nach ist das das Spiel mit einem der besten Soundtracks! Und ich finde das deine Zeichnungen echt süß sind!>w< Nur niemals aufhören zu üben!

@Moony
Aww, ich verstehe dich, bei Undertale KANN man nicht anders als zu fangrilen!>w< Es ist eines meiner liebsten Spiele! :3 Besonders Mettaton ist einfach nur awesome!owo
Aye, ich kenne Riverspirit auch! Ich liebe ihre Bilder, aber ich hatte meinen Style schon in dieser richtung bevor ich die kannte. Ich schätze sie hat mich da dann noch etwas mehr beenflusst, deswegen habe ich etwas Angst das andere denken könnten ich kopiere sie einfach nur^^"
Ich freu mich auch das dir das Bild von Flashwing besonders gefällt! x3 Es hat mir so Spaß gemacht es zu zeichnen! <3. Ja, ich habe zugegeben versucht auch etwas mehr mit lila zu Schattieren, passend zum Sonnenuntergang^^ Ah, ich freue mich so über deinen Kommentar, Poker! Bloodys geheimer Zeichenkeller 1294853530

@Pfauenfeder
Aww, danke!>w< Das freut mich zu hören! Ja, Echsi hat echt die Aufwendigsten Augen :,D

@Leopardenfeder
Ahh, vielen Dank!^^ Schön das dir meine Bilder gefallen! Kleidung ist echt schwer zu zeichnen, aber umso mehr freue ich mich das sie dir auch gefällt!
Oh gosh, es ist so schön das jemandem Echsenpfotes Augen gefallen!>w< In der Geschichte in der er Vorkommt wird er meistens dafür runter gemacht... Also, solltest du mal einen Character dafür haben, wäre das auf jeden fall eine super Idee!x3 Ich werde ihn auch noch einmal erstellen <3
Und darauf freue ich mich schon!^^


------
So, ich habe auch wieder ein paar neue Bilder, wobei einige von ihnen auch nicht mehr wirklich aktuell sind XD Ich zeige euch einfach die älteren zu erst! <3

Was ist das?! (+Speedpaint):

Angel (+Speedpaint):

Animations WIP: Candlnya:

Fabulous Moro:

DAS Shampoo!:

Mutter und Sohn (+Speedpaint):

Sunset Angel:

Winter walk (+Speedpaint):

Feel the power...(+Speedpaint):

Falling Rose (+Speedpaint):

Little paper boats (+Speedpaint):

Maya (+Speedpaint):

Draw this again Meme:

Floating with the Sound (+Speedpaint):

Ich hoffe ihr mögt sie!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller EmptyMi 28 März 2018, 08:52

Sooo ich muss hier jetzt auch mal schreiben.

Was mich vor allem anderen fasziniert ist die Tatsache das diese Bilder von dir wirklich zu „leuchten“ scheinen. Da du alles andere etwas dunkler darstellst und dann neonfabren mit einem gewissen glühen als Schattierung wählst, finde ich den Effekt einfach wunderschön!
Am liebsten mag ich deshalb auch unter anderem dein „Winter Walk“ Bild, weil man hier dieses leuchten besonders sieht.

Was ich ebenfalls lustig fand ist die Tatsache, dass der OC deiner Freundin Maya heißt, denn so heiße auch ich x3
Das Bild ist ebenfalls sehr gut gelungen, und mir gefällt vor allem der Gesichtsausdruck unglaublich. Dennoch wirkt es neben den anderen Bildern minimal unspektakulär - nicht weil es schlecht ist, sondern weil die anderen eine extreme Ausstrahlung haben.

Cheers!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty
BeitragThema: Re: Bloodys geheimer Zeichenkeller   Bloodys geheimer Zeichenkeller Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloodys geheimer Zeichenkeller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: