Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Farben der Schrift

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Farben der Schrift Empty
BeitragThema: Die Farben der Schrift   Die Farben der Schrift EmptySa 17 Jun 2017, 13:32

Ich bin ja vielleicht noch nicht sehr lange hier, aber es gibt etwas was mir sehr aufgefallen ist.

Die Schriftfarben

Sobald man eine schöne Schriftfarbe gefunden hat,
kommt jemand in den Chat und erzählt einem,
das diese schon vergeben ist. Beziehungsweise,
der oder der User besitzt diese Farbe schon.
Das man diese doch bitte ändern soll.
Wie ist es denn möglich, das jemand eine Farbe schon benutzt?
Wir haben viele User (auch wenn viele schon inaktiv sind).
Da ist es fast unmöglich für jeden eine Farbe zu finden,
der eine möchte. Das erschwert sich auch immer weiter,
da viele der Farben auch schlicht gar nicht lesbar, oder generell viel zu grell sind.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Ich finde auch, dass dieses Thema schon fast wie ein Wettbewerb
geworden ist. Ja, man wird nett darauf hingewiesen diese
Farbe doch bitte nichtmehr zu benutzen.
Aber es stört.
Es gibt so viele schöne Farben die man hier nicht teilen will.
Außerdem ist einer dann immer der Verlierer.
Soweit ich das letztens in der Schule gelernt habe,
steuert man immer die Gewinner-Gewinner Situtation an.
Aber am Ende benutzt nur einer die Farbe und der andere
muss damit einfach klarkommen.
Dabei könnt eman sich die Farbe teilen.
Oder gar keiner nimmt sie.
Letztendlich ist einer mit der Farbe glücklich
und der andere ist traurig darüber,
dass er z.B. das ausgesuchte grün nicht benutzen darf.


Sowas finde ich nicht gut und ich meine es wäre möglich eine Lösung zu finden was das angeht!


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6956
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Farben der Schrift Empty
BeitragThema: Re: Die Farben der Schrift   Die Farben der Schrift EmptySa 17 Jun 2017, 13:42

Hallu! c:

Ich möchte dazu etwas beitragen, denn ich selber kann schon verstehen, was du meinst, doch wenn man nett gebeten wird, die Farbe zu ändern, kann man ja auch einen Kompromiss schließen, und muss ja auch nicht gleich das teilen verwehren. Doch das liegt bei jedem User selbst, weshalb man kaum Außenstehende um Hilfe fragen kann.

Außerdem denke ich nicht, dass es als Wettbewerb gesehen wird. Ich zum Beispiel habe einige Monate gebraucht, um meine Farbe zu finden, und war dann doch verletzt, als man sie mir nicht geben wollte. Es gibt nämlich jemanden mit meiner Farbe, und immer wenn sie dann selten Mal da ist, geb ich die Farbe auf, und nehme für die Zeit eine andere Frage. So is jedenfalls meine Lösung.

Falls ich aber deine Bitte nicht verstanden haben sollte, kannst du gerne sagen, was du mit dem Beitrag auslösen wolltest. c:

Liebe Grüße!
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Farben der Schrift Empty
BeitragThema: Re: Die Farben der Schrift   Die Farben der Schrift EmptySa 17 Jun 2017, 14:13

Hallo Miniky!

Ich möchte mich dazu auch gerne äußern.

Natürlich kann ich dich verstehen, ich denke uns ist es am Anfang allen gleich gegangen. Aber das ist ein Thema, bei dem man nie alle zufriedenstellen kann. Es ist einfach eine Art Tradition, dass sich jeder durch seine Farbe artikuliert und ich finde das auch ok. Wenn jemand seine Farbe teilen will, gerne, wenn er es nicht will, sollte das trotzdem auch respektiert werden.

Und ich finde es auch nicht als Wettbewerb, vielmehr denke ich, dass es hier einfach darum geht, dass man im Chat auffällt, bzw. man auf ersten Blick sieht, wer da gerade in die Tasten gehauen hat. Diese kleine Tradition stand bevor wir kamen und wird auch noch stehen nachdem wir das Forum verlassen haben. Deswegen denke ich auch, dass es fast unmöglich ist, dies abzuschaffen.

Ich möchte dir also ans Herz legen, es zu akzeptieren und vor allem zu respektieren. Die Menschen wollen sich nicht über dich stellen, auch sie mussten um ihre Farbe gewissermaßen kämpfen. Du wirst sehen, wenn du deine gefunden hast und ein neuer User sie verwendet, wirst du auch nicht erfreut darüber sein. Und dann werden sie es auch respektieren.

LG Diona ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Farben der Schrift Empty
BeitragThema: Re: Die Farben der Schrift   Die Farben der Schrift EmptyMi 21 Jun 2017, 18:04

Okay bitte verschieben :c
Ich war in rage weil ich das einfach nicht mag :c
Da bin ich selbst schuld <.<
Ich kann das mit den Farben einfach nicht gut akzeptieren weil ich es nicht verstehe :')
Ich will damit nur ausdrücken das die Farben frei zugänglich sind. Wenn man sie nicht benutzen soll doch mehr hinzufügen oder für weitere Benutzer sperren :l

Ich bastel euch ne Entschuldingungskarte und mal euch ein Bild von nem Strichmännchen :'D <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard Die Farben der Schrift Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Farben der Schrift Empty
BeitragThema: Re: Die Farben der Schrift   Die Farben der Schrift Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Farben der Schrift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: