Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Palmes kleine Malecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes kleine Malecke Empty
BeitragThema: Palmes kleine Malecke   Palmes kleine Malecke EmptyDi 25 Jul 2017, 14:32

Teampfote Hallöchen meine lieben Katzen! Teampfote

Auch ich hab beschlossen hier mal meine Kritzeleien reinzustellen, die ich nicht aus meinem Shop hier habe. Ich freue mich auf eure Kritiken, die immer erwünscht sind!

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr diese Bilder nicht benutzen dürft, auch nicht in diesem Forum, außer es wurde ausdrücklich von mir erlaubt.

Tribute to my Hero:

Weitere Bilder folgen... ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes kleine Malecke Empty
BeitragThema: Re: Palmes kleine Malecke   Palmes kleine Malecke EmptyDi 25 Jul 2017, 14:48

Hey Palme<3

dann will ich mal den Anfang machen bei deinem kleinen Kritzelbereich^^

Ich finde dieses Bild mega hammer, vor allem weil er auch einer meiner Lieblingssänger war :( (R.I.P. Chester) Ich muss sagen die Konturen und Schattierungen sind dir super gelungen und du hast ihn sehr gut getroffen und er wäre mit Sicherheit auch sehr Stolz auf das Bild von dir. Ich kann nur immer wieder sagen das es richtig gut geworden ist und super aussieht <3<3<3

LG Schnee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Heilerschüler
Mondwolke


Avatar von : Lines by RiverSpirit456, Coloring by Me
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes kleine Malecke Empty
BeitragThema: Re: Palmes kleine Malecke   Palmes kleine Malecke EmptyDi 25 Jul 2017, 16:43

Ich hab das Bild heute auf DA gesehen :D
Das Bild ist richtig gut geworden du hast die Schatten auch gut gesetzt nur eher im rechten Bereich ist das rot etwas zu rot bzw. intensiv ;)

R.I.P. Chester Bennigton

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Mondwolke


Super schöne Bilder, dankeschön Superlama:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes kleine Malecke Empty
BeitragThema: Re: Palmes kleine Malecke   Palmes kleine Malecke EmptyDo 27 Jul 2017, 16:56

Erstmals vielen Dank Banshee. Der eine Satz von dir hat nun irgendwie gesessen... ;-; Trotzdem danke, ich werde mich in Zukunft an weitere Potrais setzen (für Wünsche von echten Personen nur her damit)

Und zu Mondwolke: Ja dass es im rechten Bereich zu intensiv ist ist mir auch iwie aufgefallen. Aber ich hab das Ganze von nem Bild abgezeichnet und aus diesem die Farben entnommen, hätte vermutlich das Rot abändern müssen. Werde beim nächsten Bild darauf achten, vielen Dank!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes kleine Malecke Empty
BeitragThema: Re: Palmes kleine Malecke   Palmes kleine Malecke EmptySa 21 Okt 2017, 10:39

Soo mal ein neues Bild von mir. Hab mich mit Portraits und echten Menschen auseinandergesetzt und nach einigen Stunden, bitteschön:
Raymond Reddington:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes kleine Malecke Empty
BeitragThema: Re: Palmes kleine Malecke   Palmes kleine Malecke EmptyMo 08 Jan 2018, 13:27

Hey Palme,

wie fändest du es mal Kurt Cobain zu zeichnen? Habe zwar kein schönes Bild von ihm aber so als Idee vllt oder Anregung für dich^^

LG Schnee<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palmes kleine Malecke Empty
BeitragThema: Re: Palmes kleine Malecke   Palmes kleine Malecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Palmes kleine Malecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: