Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Virtueller Friedhof

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Virtueller Friedhof Empty
BeitragThema: Virtueller Friedhof   Virtueller Friedhof EmptyMo 25 Sep 2017, 14:07

Hallo Gast,
bestimmt kam schon mal jemand von euch in so eine Situation, das geliebte Tier geht von uns und Jagd mit seinen Ahnen. Viele Menschen haben nicht einmal die Möglichkeit, nach dem Tot für das Tierchen zu sorgen und müssen dieses beim Tierarzt lassen. Das der Tierarzt keinen Friedhof für die Tiere hinter seiner Praxis hat sollte eigentlich klar sein, einige wissen auch was mit leblosen Tieren passiert die nach dem Tot in der Praxis verweilen. Durch meinen Beruf erlebe ich oft die Situation, dass Menschen ihre Tiere mit nehmen möchten, sie begraben möchten oder gar verbrennen lassen wohlen. Doch es gibt Menschen, die nicht die Möglichkeit und/oder finanziellen Mittel haben um ihr Tier bei sich zu haben. Ich hatte somit die Idee für dieses Thema, jeder von euch hatte sicherlich schon mal das Gefühl nirgendswo mit seiner Trauer hin zugehen. Hier habt ihr die Möglichkeit, lasst euren Gefühlen freien Lauf, erzählt etwas über euer Tier.

Kleine Regeln für dieses Thema
-Bitte kein Spamm, ihr dürft gerne Trösten doch es sollte um besagtes Thema gehen und nicht abschweifen.
-Kein Doppelposts, ihr könnt gerne Editieren.
-Farbenschlacht, lasst eure Beiträge Bunt werden, lasst uns für diejenigen die nicht mehr bei uns sind einen Regenbogen erschaffen.
-Seit nett zueinander :)

Ich habe die Erlaubnis von FInsterkralle für dieses Thema bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Elfenbeinkralle
Legende
Elfenbeinkralle


Avatar von : Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Virtueller Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Virtueller Friedhof   Virtueller Friedhof EmptyDo 21 Jun 2018, 09:52

Ach meine geliebte Ronja und meine geliebte Zissy und du komischer Raudy Strawberry
Ihr beide wart so präsent in mein Leben das ich meine Omas immer noch nach euren Namen nenne

Während du Ronja mir als kleines Kind viel Liebe gebracht hast und du Zissy mir gelehrt hast die Türen abends immer zu schließen und mir eine Feuchte Überraschung gegeben hast wenn ich es vergessen hab

Hast du Raudy mir gezeigt das man Respekt vor den Tieren haben sollte.

Nun ruht ihr alle im Hundehimmel und jagt da den Bällen stundenlang hinterher

Ich vermisse euch aber ich weiß das es euch da oben sehr gut geht

Eurer Krauler

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

Ohrwuuuurm <3 :

<3 :


Anklicken verboten:

Virtueller Friedhof Giphy
*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:



WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6938
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Virtueller Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Virtueller Friedhof   Virtueller Friedhof EmptySa 24 Okt 2020, 21:19



Rest in Peace

Lucky

Gestern ist Lucky gestorben. Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass mein Baby 20 Jahre alt wird, statt 6 Jahre, dementsprechend geschockt bin ich noch immer. Von einem Tag auf den anderen, in kürzester Zeit - weg.
Lucky ist am 08.10.2014 zur Welt gekommen und somit haben wir erst vor kurzem seinen 6. Geburtstag gefeiert, ihm eine drei-Käse-Reis-"Lasagne" gemacht, die eigentlich zu Keksen verarbeitet werden sollte. Ein Geschenk sollte er erst zum 10. Geburtstag bekommen, da er noch genug Spielzeug hatte, auf das wir oft genug am Tag getreten sind. Das... ist nun nichts mehr, worum wir uns in 4 Jahren kümmern werden.
Für seine Rasse war Lucky auch sehr schlau. Ich habe da erst am Donnerstag mit Mama drüber geredet. Wir waren in der Küche und ich habe mit Lucky auf dem Boden gespielt und ihr, wie so oft, seine Tricks demonstriert. Sitz, Platz, Sitz, rechte Pfote, linke Pfote, rechts ein High Five, links ein High Five. Er lief auch los, wenn ich es ihm gesagt habe, "ab" (also weggehen, in eine andere Richtung gehen, vom Sofa runter springen) hatte er gerade frisch gelernt, Treppe hoch / runter, irgendwo rauf springen, wissen, das wir raus gehen, "ab ins Bett", all das war ihm vollkommen klar und wurde von ihm umgesetzt mit viel Freude. Meine nächsten Ziele wären gewesen, dass er High Five immer machen kann, auch wenn er Angst hat / nervös ist, weil wir besuchen haben. Männchen hätten wir bestimmt auch hinbekommen.
Wir haben ihn damals von einer Züchterin bekommen, allerdings war er unter all ihren Hunden der einzige, der nicht sozialisiert worden war. Sie war damals im Krankenhaus gewesen, als die Sozialisation hätte stattfinden sollen, dementsprechend unsicher war er gegenüber anderen Hunden, gegenüber von Menschen. Es hat lange gedauert, bis er sich an uns gewöhnt hat, ich schätze immer noch 2-3 Jahre, bis er wirklich gehört hat, weil er es wollte. Edmond "Eddie", den wir zum Lucky gemacht haben... denn Baron Edmond ist einfach ein richtig doofer Name. :'D
Meine Brüder haben ihn geärgert, aber mein einer war auch immer ein Katzenmensch und meinte es nicht böse. Der andere hat jetzt einen sehr viel größeren Hund, dementsprechend tragisch ist der Unterschied. Beide haben Söhne, die beide Angst vor Lucky hatten, weil dieser alles aus eigener Angst anbellt und ihnen aufgelauert hat, um sie anzubellen. Er hielt immer brav einen 3m Angst-Abstand, also hätte er auch niemanden beißen können. Spätestens als er während meiner Sizilien Kursfahrt 2018 von sieben Zähnen (die untere vordere Reihe und zwei I dunno where) erlöst wurde, weil diese nutzlos waren, hat sich die Gefahr von Beißwunden auf 0% reduziert.
Er war nie in der Hundeschule aufgrund seiner ... nicht Sozialisiertheit, aber wir haben es ja trotzdem gut hinbekommen, nicht wahr? Nur im Winter hat er Kleidung bekommen, nachdem dann aber auch kein Schnee mehr in Berlin fiel, haben wir sie ganz weggelassen, da er jedoch sonst im Schnee versinkt, wollten wir ihn ein wenig schützen. In einer Tasche war er nur, wenn er im Bus war und ich hasse immer noch die Oma, die mir auf der Straße sagte, ich solle ihn tragen, damit er sich nicht die Beinchen bricht. Selbst Ameisen halten das aus.
Genannt wurde er Lucky, Luchs, Lux, Luchochek (so der tschechische Laut, Schreibweise gar keine Ahnung), Luchochkou, Baby, Engel, auf alles hat er gehört. Weniger lieb wurde er auch als Kampfameise, Fußhupe und Co. genannt, aber das meist von Freunden und Bekannten, also nicht böswillig gemeint (auch wenn sie mich damit nicht erfreut haben D:<).

Er war nie wirklich krank, nie. Seine Impfungen hat er alle stets bekommen, einmal Antibiotika weil Schleim im Hals, aber das hat sich alles schnell reguliert. Freunde hatte er einige, auch jene die Chihuahuas nicht mochten, mochten ihn... auch wenn er nicht kuscheln wollte, da er sich eben fürchtete. Gerade hat er Fortschritt mit meiner guten Kindheitsfreundin gemacht und freute sich, wenn sie zu uns kam, auch ein Wunder. Inniger wird es wohl nicht mehr werden können. Sein bester Freund ist ein älterer Kater auf dem mein Charakter Polarherz basiert, er heißt Rocky und sein Haus ist ein paar von meinen entfernt. Sie haben oft gemeinsam nebeneinander gesessen, aneinander geschnuppert, gechillt. Vermutlich wartet Lucky jetzt auf Rocky, denn dem merkt man sein alter an und so lange wird er wohl nicht mehr bei uns sein.
Luckys Ableben, oder zumindest der Prozess davon, beschränkt sich auf 10h. Ich weiß noch, das ich in der Nacht von Do auf Fr im Call mit paar Leuten saß und ihnen von ihm erzählt habe. Ich habe ihnen ein Bild geschickt und erzählt, dass er gerade seinen Fellwechsel hatte und jetzt richtig flauschig ist. Er hat sich auch ganz normal benommen, war am Schlafen, am Tag war er im Wald, etc.
Um 3 hatte er dann den ersten kurzen Krampf und wir haben dann eine halbe Stunde zusammen auf dem Boden verbracht, ich mit dem Gedanken, ihn morgen zum Tierarzt zu bringen, da es möglicherweise Epilepsie etc sein könnte, die Symptome waren nämlich haargenau so beschrieben, wie ich es sah. Seine temporäre Blindheit hat mich zwar abgeschrocken, aber das wäre eben nur temporär gewesen.
Hätte er dann nicht von 20 vor 5 bis Viertel vor 6 einen Krampfanfall gehabt, bei dem seine Nerven komplett abspacken und er nichts mehr mitbekommt. Wir haben ihn während des Anfalls zur Klinik gebracht, wo er stabilisiert wurde. Über 42 Fieber, Ursache unklar. Mögliches Ende für all das, eher negativ. Genesung unwahrscheinlich.

Am Nachmittag (vor 3) der Anruf, dass wir uns verabschieden kommen sollen. Haben wir gemacht. Wir hätten ihn dann noch dort lassen können, Prognose, dass er in der Nacht auch sterben würde, dass er bereits langsamer atmet. Wir haben uns fürs einschläfern entschieden (3 Uhr).

Ich hätte ihn sehr gerne länger gehabt. Ich hab mir das wirklich anders vorgestellt. Wenigstens war es so gut war gar nicht schmerzhaft, da er das alles gar nicht mitbekommen hat. Da er die meiste Zeit bewusstlos war. Aber wenn er wach war, ging es ihm nicht gut, deshalb die Entscheidung.

Und wie meine Mama sagte, jetzt wartet er, wo auch immer er nun ist, auf uns. Irgendwann sehen wir ihn wieder (hoffentlich).

Rest in Peace, baby.

Hier ein paar Bilder: uvu
Bildstrecke:

- With love, deine Mama.
2020 ist noch schlimmer als gedacht. Aber das Jahr frisst auch wirklich alles, womit man nicht gerechnet hat.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6938
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Virtueller Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Virtueller Friedhof   Virtueller Friedhof EmptyFr 18 Dez 2020, 16:34



Rest in Peace

Rocky

Here we go. Again. Zweimal in einem Jahr, kein Abstand von 2 Monaten erreicht. I'm loving this.

Wer den vorigen Beitrag gelesen hat, weiß schon ein bisschen was von Rocky. Ich habe dort sogar angedeutet, dass er alt ist und er vermutlich nicht mehr lange hat, dennoch ist es belastend.
Rocky ist vor zwei Tagen am 16.12. gestorben. Am 15. hat sein Besitzer mir erzählt, dass sie ihn einschläfern lassen, da zwar sein gesundheitlicher Zustand kurzzeitig besser geworden ist, allerdings hatte er wieder einen Rückfall und ist beim Laufen gekippt, man hat gesehen, dass es zu Ende geht. Im Spätsommer hat Rocky auch begonnen, länger wegzubleiben und sein Sterbebett zu wählen, es war also unvermeidlich.

Allerdings ist er am 16. abends in seinem Korb gestorben, während er schlief. Also beinahe wie Einschläfern, nur ohne Kosten und Hinfahren. Klingt grob formuliert tho. Grundsätzlich allerdings ohne Schmerzen, ähnlich wie Lucky also... aber das war bissl schwieriger.

Rocky lebte ein paar Häuser weiter und bevor ich Lucky bekommen habe, habe ich versucht, eine Katze zu bekommen. Ich wollte immer lieber einen Hund und liebe Hunde mehr als Katzen, aber Mama wollte keinen Hund, sondern nh Katze und da meine Eltern was anderes wollten, dachte ich, vllt settlen wir auf nh Katze. Daraufhin durfte ich dann zweimal jährlich Rocky versorgen, wenn seine Besitzer im Urlaub waren. Das habe ich immer gerne gemacht, habe das leere Haus zum lernen benutzt (da ich dort vom Internet getrennt war und nichts anderes tun könnte), hab mit Rocky gekuschelt und und und. Irgendwann habe ich Lucky dann auch mitgenommen und die beiden haben sich befreundet, aber das habe ich bereits gesagt.

Das Bild, dass ich für Rocky gewählt habe, findet ihr auch im Steckbrief von Polarherz, da ich Rocky als Vorbild für Polarherz genommen habe.

Das letzte Mal, dass ich mich um Rocky gekümmert habe, war vom 22.10. bis zum 25.10. Er war dort zwar ein wenig kränklich, aber in einem solchen Zustand, dass er sich um sich selber gekümmert hat und dem Haus fernblieb, um die Natur zu genießen, was er generell immer schon getan hat, da er immer aus dem Haus konnte. In dem Zeitraum blieb er aber meist mehrere Tage weg und ich sollte da keine Sorge haben, irgendwann käme er zurück.
Das Wochenende war aber stressig genug, da an dem Freitag (23.10) ja mein kleiner Lucky gestorben ist. Rocky der nicht nach Hause kam, hat mich nur trauriger gemacht, weil ich zumindest mit ihm hatte kuscheln wollen.

Na ja, was soll ich noch sagen. Ich hab ihn häufig auf der Straße gesehen, wo er mit Lucky gespielt hat ("gespielt"), wo wir dann zusammen die Nacht genossen haben, bis er gegangen ist. Manchmal habe ich ihn im Kampf gesehen, einmal hat er gegen einen Streuner gekämpft, hinter dem einer unserer Füchse stand und vorsichtig geguckt hat, weirde Szene.

Aber mehr hab ich wirklich nicht, außer das 2020 sucks, oder zumindest dieses Endstück und ich hoffe, dass ich nicht einen Grund bekomme, erneut hier zu schreiben. Für die Snitch hätte ich hier was schreiben können, aber das wäre mehr Joke als Serious geworden.

Also ja, danke fürs Lesen tho.

Rest in Peace.

Hier ein paar Bilder: uvu
Bildstrecke:
2020 ist noch schlimmer geworden, ey ey.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Virtueller Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Virtueller Friedhof   Virtueller Friedhof EmptyDo 07 Jul 2022, 16:41

Lieber Felix,
du kamst zu uns als Findelkind mit vielleicht 8 Wochen. Seitdem hast du 18 Jahre lang unser Leben begleitet. Du warst immer für mich da, wenn ich jemanden zum Kuscheln brauchte. Zusammen sind wir oft stundenlang auf dem Sofa gelegen. Leider sollte dies nicht für immer sein, denn die letzten Tage bautest du rapide ab. Hattest zum Schluss nicht mal mehr die Kraft aufzustehen. Es blieb uns keine andere Wahl mehr als dir durch den Tierarzt den Frieden zu schenken, den du verdient hattest. So sehr mein Herz auch schmerzte und es noch immer tut, ich musste dich gehen lassen, du sollest nicht mehr länger leiden müssen. Vor einer Stunde bist du dann schließlich für immer eingeschlafen, was zurück bleibt sind nur meine Hoffnung, dass es dir jetzt dort, wo du gerade bist, es dir besser geht und meine Erinnerungen an dich. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Leb wohl mein alles geliebter Kater

https://i.servimg.com/u/f96/17/87/59/14/20160710.jpg


In Erinnerung an meinen Kater, der heute, dem 7.7.22 um dreiviertel vier am Nachmittag für immer von uns gegangen ist  Virtueller Friedhof 1f62d  Virtueller Friedhof 1f494
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Virtueller Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Virtueller Friedhof   Virtueller Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Virtueller Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Supportforum-
Gehe zu: