Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Iceys Malservice [OPEN]

Nach unten 
+14
Storm
Petrichor
Qualmjäger
Salis
Ruby
Mei
Miss*Katy
Eisflügel
Yelda
Darki
Thunder
Aurea
Schneefell
Yuma
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuma
Heiler
Yuma


Avatar von : Wollbauch , danke <33
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyDo 28 Dez 2017, 02:35

[Doppelpost]

@Thunder Soo... hab es auch entlich Mal wieder geschaft was zu zeichnen ;u;
Jedenfalls hoff ich das es dir gefällt! Sollte etwas nicht passen kann ich es natürlich ändern! Hintergrund müsste durchsichtig sein, wenn nicht meld dich bitte per Pn bei mir...

Busardfang:
Nach oben Nach unten
Mei
Junges
Mei


Avatar von : Vhitany @dA
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.17

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyDo 04 Jan 2018, 08:32

Ist hier zufällig noch offen? c:

~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatar © Schwarzgeist


Zuletzt von Mei am Do 04 Jan 2018, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyDo 04 Jan 2018, 23:10

@Mei: Halte dich in Zukunft bitte an unsere 5-Wort-Regel. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyDo 04 Jan 2018, 23:44

Huhu :3
Die Bilder sehen alle wunderschön aus, da bestelle ich natürlich auch was. 

Username: Tiramisu
Name[des Tieres]: Erdbeerpfote
Männlich [_] Weiblich [x]
Headshot [_] Halfbody [_] Fullbody [x]
Mimik: Bitte kalt, wenn nicht einfach traurig.
Pose[only Fullbody]: Bitte sitzend, so dass man ihren Körper von der Seite sieht. Ihr Kopf jedoch sollte zu einem gedreht sein und sie schaut einen genau an. 
Beschreibung des Aussehens: 
Erdbeerpfote hat kurzes, schneeweißes Fell.  Die Spitzen ihrer Ohren sind dunkelgrau und um die Augen sind schwarze Linien, wie auf dem Bild (Falls dies deiner Meinung nach irgendwie komisch aussieht, bitte einfach weg lassen). Ihre Augen sind Bernstein-orange und die Nase hell rosa, genau wie die Innenseite der Ohren. Erdbeerpfote ist eine kleine Kätzin. Sie ist schlank (Bild hierfür bitte ignorieren) und hat schmale Schultern.
Hier noch der Steckbrief: Link

Bild: https://i.pinimg.com/564x/a5/c5/ba/a5c5ba85c28109c44895deb051526690.jpg
Extras: /
Sonstiges: Ich hoffe so ist alles okay, wenn nicht ändere ich gerne meine Bestellung.

Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptySa 13 Jan 2018, 13:54

Bei den tollen Bildern bestelle ich mir jetzt auch was.


Username: LittleSceptile
Name[des Tieres]: Qualmjäger
Männlich [_] Weiblich [X]
Headshot [X] Halfbody [_] Fullbody [_]
Mimik: ernst
Pose[only Fullbody]: /
Beschreibung des Aussehens: Qualmjäger kurzes dunkelgraues Fell mit einer noch dunkleren Tigerung. Zwei durchschnittlich große spitze Ohren sitzen auf ihrem rundlichem Kopf. Auf ihrer kurzen Schnauze, welche etwas heller als der Grundton ihres Fells ist, sitzt eine kleine schwarze Nase. Ihre bernsteinfarbenen Augen stechen aus ihrem Gesicht hervor.
Bild: https://i.servimg.com/u/f62/19/79/14/76/nebelt11.png (Ignoriere bitte einfach, dass die Nase auf dem Bild nicht schwarz ist.)
Extras: /
Sonstiges: Ich hoffe der Beschreibungstext reicht aus. Ansonsten werde ich ihn ändern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptySa 13 Jan 2018, 16:47


Username: Wüstenglut
Name[des Tieres]:Wüstenglut
Männlich [_] Weiblich [x]
Headshot [x] Halfbody [_] Fullbody [_]
Mimik: Den Kopf leicht zur Seite gedreht, ein Ohr nach vorne und das andere desinteressiert zur Seite. Sie soll eher kühl und etwas arrogant sein.
Pose[only Fullbody]://
Beschreibung des Aussehens: Sie ist eine Schildpattfarbene Katze; also Schwarz mit orangenen Sprenkeln. An ihrer Kehle ist ein großer orangener Fleck mit einem ganz leichten Streifenmuster. Dieser Fleck geht über ihr Kinn und etwas über ihre Brust und verläuft nach Außen in das schwarz. Sie hat eher große, spitze Ohren. Ihre Schnauze (ausser das Kinn) und der linke Teil der Gesichts ist ganz schwarz und weise keine Sprenkeln auf. Sie hat blass grüne Augen.
Bild: http://img05.deviantart.net/75b2/i/2012/293/9/5/gigi___the_tortoiseshell_cat_by_paypouy-d5id5ho.jpg
Extras: //
Sonstiges: Ich würde das Bild gerne als Profilbild verwenden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Yuma
Heiler
Yuma


Avatar von : Wollbauch , danke <33
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptySa 13 Jan 2018, 21:52

@Mai Ich lasse den Shop sehr wahrscheinlich immer offen damit ich was zu tun hab wenn mir langweilig ist...

An alle anderen! Ihr seit natürlich angenommen! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine hübsche Shadow <3


[both] @by me
Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Shadow_chibi_by_xshadowsky_dcu14xy-preIceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Dcwx4na-15c96fe0-af6a-4431-9a10-e4092e89ec83
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyDi 30 Jan 2018, 13:27

Code:


Username: Himbeerglut
Name[des Tieres]: Goody ( Hund )
Männlich [x_] Weiblich [_]
Headshot [_] Halfbody [x_] Fullbody [_]
Mimik: Freundlich, Glücklich, lächelt
Pose[only Fullbody]:
Beschreibung des Aussehens: Ich hab dir ein Bild hinterlegt. Es wäre super wenn du ihn jedoch Sitzend (trotzdem Halfbody) und mit dem Kopf auf die Seite gelegt, malen könntest :3

Bild: http://all-round-aussies.page4.com/goody_500_375.jpg
Extras:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyMi 31 Jan 2018, 14:44

Hooi, ich sehe das es hier sehr voll ist also ist dieser Auftrag völlig optional und darf auf der Prioritäten-liste gerne nach ganz unten ;)
Allerdings gefällt mir dein Style wirklich sehr, also würd ich mal ne Bestellung reinhauen.


Username: Draconis
Name[des Tieres]: Schlangenjunges
Männlich [X] Weiblich [_]
Headshot [X] Halfbody [_] Fullbody [_]
Mimik: Arrogant, mit gehobenem Kinn, vielleicht seitlich wegsehend.
Beschreibung des Aussehens:
Schlangenjunges (in diesem Fall gerne als Schüler oder Krieger gezeichnet), ist ein schlanker Kater mit beige/creme-farbenem Fell und schwarzen Details. Schwarz sind hierbei nur die Ohrenspitzen, eine Sichel-ähnliche Form auf der Brust (siehe bild), und außerdem besitzt der junge Kater blau-graue, mandelförmige Augen. Schön wäre es, wenn er in gewissem Sinne 'Makellos' wirken könnte, sprich, ohne jegliche Narben und mit gepflegtem Fell.
Bild:
Nur die Sichel (damit sie richtig herum ist): https://i.servimg.com/u/f62/17/78/27/19/sichel10.png

Extras: Ich bezweifele, dass du dir die Mühe dazu machen würdest, aber falls du in Erwägung ziehst, den Mund offen zu zeichnen wäre es lustig wenn er eine Schlangenzunge hätte xD
Das ist jetzt aber nicht Teil des Auftrags ;)
Sonstiges: Viel Erfolg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Junges
Schattenfeder


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyDo 22 Feb 2018, 21:24

Username: Schattenfeder
   Name[des Tieres]: Krähenfeder
   Männlich [_] Weiblich [x]
   Headshot [_] Halfbody [x] Fullbody [_]
   Mimik: schelmisch grinsender blick, evtl mit einem eckzahn auf die unterlippe beißend? shot von vorn
   Pose[only Fullbody]:
   Beschreibung des Aussehens: schwarzes fell, hellgrüne augen, kratzer über dem linken auge von der ktze aus gesehen (das auge zugekniffen), spitze lange ohren
   Extras: Das Kinn evtl ein wenig gehoben
   Sonstiges: freu ich drauf :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

❇️ Go on your path - even if you live for a day.

Meine Charaktere:

☾ Krähe ♀
Nach oben Nach unten
Luca
Heiler
Luca


Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan]
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptySo 25 März 2018, 22:08

Username: Neea
Name[des Tieres]: Polarfuchs
Männlich [_] Weiblich [x]
Headshot [x] Halfbody [_] Fullbody [x] (like Ava und Siggi (ist das ok? Wenn nicht nur Fullbody)
Mimik: freundlich lächelnd
Pose[only Fullbody]: sitzend mit der linken vorderpfote leicht angewinkelt
Beschreibung des Aussehens: sie ist eine schneeweiße Kätzin mit meerblauen Augen und leicht rosa Nase. Auf ihrer
Stirn hat sie einen leichten blauen Kristall als Musterung.
Bild: -
Extras: -
Sonstiges: ich werde es in anderen Foren nutzen, deinen Acc hier aber verlinken. Ok?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Lucasi10

Nach oben Nach unten
Yuma
Heiler
Yuma


Avatar von : Wollbauch , danke <33
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2018, 22:30

Sooo... Nach einer langen Zeichenpause, wegen Schule und wenig Motivation zum Zeichnen, wird hier jetzt fleißig weitergemacht!
Alle sind hiermit offiziell angenommen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine hübsche Shadow <3


[both] @by me
Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Shadow_chibi_by_xshadowsky_dcu14xy-preIceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Dcwx4na-15c96fe0-af6a-4431-9a10-e4092e89ec83
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2018, 22:51

Username: Blutrose
Name[des Tieres]: Andornpfote (Katze)
Männlich [x] Weiblich [_]
Headshot [_] Halfbody [_] Fullbody [x]
Mimik: Ernst, bzw. entschlossen
Pose[only Fullbody]: Stehend, vielleicht so als wolle er gleich los laufen
Beschreibung des Aussehens: Ich glaube das Bild ist da einfacher :,D
Bild: https://sta.sh/0mm8ghvidzp (Das ist auch so in etwa die Pose die ich im Kopf hatte, du kannst es aber so machen wie es für dich am besten ist :3)
Extras: Vielleicht könnte auf dem Bild ein kleines blaues oder gelbes Irrlicht sein welches er anschaut? Muss aber natürlich nicht sein^^
Sonstiges: Lass dir einfach Zeit, du zeichnest so schön!>w< Ich hoffe das das so geht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Iceys Malservice [OPEN]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: