Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Forenzeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Forenzeitung Empty
BeitragThema: Forenzeitung   Forenzeitung EmptyFr 01 Dez 2017, 18:50



FORENZEITUNG


Dezember 2017

NEWSLETTER



Neues aus dem Forum

Pünktlich zum 1. Dezember gibt es nicht nur eine Sonder-Weihnachts-Ausgabe der Zeitung, sondern auch unser Forum hat einen weihnachtlichen Touch bekommen! Mit einem schicken, winterlichen Design, speziellen Weihnachts-Usernamen und natürlich dem bereits zur Tradition gewordenen Adventskalender soll etwas Stimmung aufkommen.

Doch es gibt auch andere, spannende News: Nachdem unsere fleißige Hilfsmoderatorin Aurea sich ein paar Monate unter den Adleraugen des Teams beweisen musste, hat sie es nun endlich zum vollwertigen Moderator geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Neues aus dem RPG

In den letzten paar Monaten ist eher weniger passiert. Der Donnerclan befindet sich immer noch im Verlassenem Zweibeinernest und der Fluss- sowie der Schattenclan ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus. Seerose, die ehemalige zweite Anführerin des Donnerclans, und Krähenfrost, der ehemalige Heiler des Windclans, sind nun verstorben.
Im Wolkenclan bahnt sich ein neues Event an. Vor nicht allzu langer Zeit konnte man im Lager aus der Ferne Hunde bellen hören - wie es weiter geht werdet ihr demnächst im RPG sehen!  
Im Blutclan blieb es bislang ruhig.



COMMUNITY



Bild des Monats


Forenzeitung 31095362jd
Danke Miniky!

Umfrage des Monats

»Weihnachten steht vor der Tür! Und was habt ihr für eure Weihnachtszeit geplant?«

Thunder: Ich fahr am 30.12. in den Skiurlaub, aber sonst eig. nix...

Aurea: Weihnachten ist für mich dieses Jahr ziemlich besonders, da ich es dieses Mal nicht Zuhause feiern werde. Ich werde nach Hannover fliegen und zwei Wochen bei einer Freundin verbringen. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt, da ich sie seit langem endlich wiedersehen kann und der Gedanke daran, endlich wieder etwas mit ihr zu unternehmen, macht mich ziemlich glücklich. Ob ich in dieser Zeit etwas im Forum von mir hören lasse, weiß ich noch nicht so recht. Aber für einen kleinen Weihnachtsgruß werde ich bestimmt vorbeischauen. Aber dabei bin ich eher spontan.

Miniky: Ich hab nix vor qwp

Morty: Zeit mit der Family verbringen, Facharbeit schreiben und mich gnadenlos mit Glühwein zusaufen.

Nagini: Ich fahr weg. Glühwein und Likör zu Weihnachten ist bescht.

Kedavra: Hmm, ich fahr 2 Tage nach Prag und zu Silvester haben wir Gäste c:

Interview


Kyssai: In diesem Interview habe ich Aurea eingeladen. Sie ist schon seit dem 24.2 im Forum und wurde vor zwei Wochen als vollwertiger Moderator ins Team aufgenommen. Aurea, wie fühlt es sich an ein Teil des Teams zu sein?
Aurea: Nun, es ist ein sehr schönes Gefühl, sich nun einen vollwertigen Mod nennen zu können und ein fester Bestandteil des Teams zu sein. Auch wenn ich mir zu meiner Hilfsmodzeit nicht wirklich sicher war, ob ich es den nun wirklich ins Team schaffen würde. Aber mit der Zeit wurde ich auch immer selbstsicherer bei meiner Arbeit und bin froh, diese nun fortführen zu dürfen.

Kyssai: Hat sich denn deine Sicht auf das Forum als HMod/ Mod verändert?
Aurea: An dem Forum an sich, hat sich Grundsätzlich nichts für mich verändert. Klar, ich habe als Moderator nun einen strengeren Blick auf das Geschehen der Seite, aber dennoch ist es die gleiche Seite, auf die ich vor 9 Monaten gestoßen bin. Lediglich meine Sicht auf die Admins und die Moderatoren hat sich nun verändert. Nun, da ich selbst in ihrer Haut stecke, weiß ich auch, welchen aufwand sie betreiben um die Seite aktiv zu gestalten. Ich habe nun wesentlich mehr Respekt vor ihnen und ihrer Arbeit.

Kyssai: Eine Frage die sich wahrscheinlich schon viele Leute aus dem Forum gestellt haben: Wie kamst du auf deinen Usernamen?
Aurea: Der Name "Aurea" ist zur gleichen Zeit entstanden wie "Avitea". Eigentlich war ich nur mit Avada auf der Suche nach einem Namen für Deviant Art. Als wir dann einige Griechische Wörter zusammengeschmissen haben entstanden diese beiden.

Kyssai: Oh, das klingt ja so als ob du griechisch sehr gern magst.
Aurea: Das Essen auf jeden Fall. Die Sprache war mir bisher aber ein Rätsel.

Kyssai: So. Nun neigt sich auch diese Interview langsam dem Ende zu. Aurea, möchtest du den Lesern abschließend noch etwas mitteilen?
Aurea: Es gibt so viele Wörter die man hier sagen könnte, dennoch fallen mir gerade kaum welche ein. Ich freue mich aber auf die kommende Zeit mit euch allen. Den alten Usern, wie auch den neuen, die erst ins Forum kommen. Jeder von euch hat eine bedeutende Rolle in diesem Forum und ich genieße wirklich die Zeit hier mit euch, bleibt so wie ihr seid, bleibt lieb, bleibt verrückt, denn dafür liebe ich euch.


Warrior Cats Ecke

Leider gibt es in nächster Zeit nur wenig Neues aus dem WaCa Universum zu berichten.
Wie wär's, wenn ihr euch die Zeit derweil mit dem Warriors Adventskalenderbuch vertreibt, bevor es dann im Februar wieder mit der sechsten Staffel und neuen Special Adventures weiter geht? Außerdem erscheinen zum 10 jährigen Jubiläum die ersten Bücher der 1. Staffel im Laufe des Jahres in einem ganz neuen Design. Also seid gespannt!



MERRY X-MAS



Grüße aus der Redaktion

Jaa, jetzt melden wir uns mal persönlich zu Wort. :D
Um ehrlich zu sein, gab es bei dieser Ausgabe ein paar Komplikationen, doch wir haben nochmal alles gegeben, damit sie pünktlich kommt! Diese extra Weihnachts-Ausgabe soll ein kleines Dankeschön sein, das an all unsere fleißigen, aktiven Leser geht. Danke für das ganze positive Feedback unter den letzten Ausgaben, wir freuen uns über jedes nette Wort genauso wie über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. c:
In diesem Sinne: Eine schöne Adventszeit, gönnt euch so viel Lebkuchen und Tee wie ihr wollt und schlagt euch den Bauch beim Weihnachtsessen richtig voll. ♥️
- Moonpie

So. Nun beginnt endlich die Weihnachtszeit - die Zeit in der man wohl oder übel zuhause bleibt, sich ins Bett kuschelt, heißen Kakao/ Glühwein schlürft und darauf wartet, dass endlich der Weihnachtsmann vorbei kommt - ich hoffe mal ihr wart alle schön brav. :'D (waren sie... im Gegensatz zu dir, Lg moon)
Fühlt euch alle mit weihnachtlicher Liebe von mir überschüttet. ♡
- Kyssai



»Christmas waves a magic wand over this world, and behold,
everything is softer and more beautiful.«



Weihnachtsrätsel

Der Weihnachtsmann sagt zu Rudolph: "Wenn ich die Alter von 3 meiner Wichtel multipliziere, erhalte ich 36. Addiere ich sie, erhalte ich die Anzahl der Kugeln an meinem Weihnachtsbaum. Weißt Du nun, wie alt die 3 Wichtel sind?" Rudolph geht sofort die Kugeln am Weihnachtsbaum zählen, kommt dann aber ganz betrübt wieder: "Ich kann noch nicht sagen, wie alt sie sind." Darauf antwortete der Weihnachtsmann: "Aber du weißt doch, dass der älteste meiner Wichtel immer dich und deine Kameraden füttert." Nun konnte Rudolph das Rätsel lösen.

Naa, könnt ihr es auch lösen? :)


»It's not what's under the tree that matters, it's who's around it.«





UNSER TEAM

Redaktion: Kyssai - Moonpie ;; Design: Toffee





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Forenzeitung 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
 
Forenzeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Archivierte Forenzeitungen-
Gehe zu: