Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

  » Chee's Zeichenkeller «

Nach unten 
+21
Zira
Lichtsturm
Valley
Lichtermeer
Mottenflügel
Robyn
Blutrose
Wintersturm
Goldfeder
Petrichor
Ruby
Cavery
Schneefell
Flügelschlag
Storm
Salis
Darki
Aurea
Anon
Miss*Katy
Sarabi
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyFr 02 März 2018, 17:24

Ohaa, es ist noch geiler als ich es mir hätte vorstellen können!
Den weißen Rand brauche ich vorerst nicht, vielen, vielen Dank <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Federu10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptySa 03 März 2018, 13:22

Aus Begeisterung von dem letzten Bild, dass du gepostet hast, und weil ich mich immer mehr in meinen neuen Traubenjunges verliebe, hätte ich hier noch einen Auftrag :3

Username: Claw
Anzahl: 2
Name | Spezies | Geschlecht:
Traubenjunges | Katze | Kater
Seelenjunges(Name nicht fest) | Katze | Kätzin
Art des Requests: Fullbody, aber gerne simple wenn du weniger motiviert sein solltest.
Aussehen:
https://www.warriors-rpg.com/t22631-seelenjunges-noch-nicht-fertig <— Seelen
https://www.warriors-rpg.com/t22604-traubenjunges <—� Trauben
Charakter:
Stehen zur Not auch im Stecki, doch auf diesem Bild sollte Seelen schützend vor Traube stehen, selbstbewusst wirken und vielleicht stur, während Traube ängstlich/schwächlich wirkt und nervös.
Sonstiges: Ich wünsche mir für das Bild, dass Traubenjunges wirklich schwach wird, und man erkennt, dass Seelenjunges ihn verteidigt. Sie könnte zb in die Kamera starren und sie beinahe nieder-starren, während Traubenjunges zur Seit weg sieht, oder seine Schwester ängstlich ansieht. Er könnte zb hinter ihr kauern oder so. Vielleicht, als hätte jemand etwas über ihn gesagt, und sie stellt sich vor ihn? Irgendwie so :3



xXx Dieser Auftrag ist zurückgezogen, sofern du noch nicht begonnen hast. xXx

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am Mo 17 Sep 2018, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptySo 04 März 2018, 17:29

Username: Wüstenglut
Anzahl: Eine Katze
Name | Spezies | Geschlecht: Die Kätzin, weiblich, sie heißt Wüstenglut
Art des Requests: Headshot bitte
Aussehen: Sie ist eine schildpattfarbene Katze; also Schwarz mit leichten orangen Sprenkeln. An ihrer Kehle ist ein großer orangener Fleck mit einem ganz leichten Streifenmuster. Dieser Fleck geht über ihr Kinn und etwas über ihre Brust und verläuft nach Außen in das schwarz. Also metaphorisch sieht es aus wie ein leuchtendes Stück Glut auf ihrer Brust. Sie hat eher große, spitze Ohren. Ihre Schnauze (außer das Kinn) und der linke Teil der Gesichts ist ganz schwarz und weist keine Sprenkeln auf. Sie hat blass grüne Augen.

Bild: http://img05.deviantart.net/75b2/i/2012/293/9/5/gigi___the_tortoiseshell_cat_by_paypouy-d5id5ho.jpg

Charakter: Sie ist eine ruhige Kätzin, still, listig und klug. Meistens scheint sie etwas arrogant. Doch wenn man sie kennt ist sie sehr warmherzig und liebevoll. Sie ist dennoch temperamentvoll.
Sonstiges: Der Hintergrund soll bitte transparent sein. Die Pose sollte ihrem Charakter entspreche; also leicht Brust raus, einen kühlen und leicht arroganten Blick, Kinn leicht gehoben und die Ohren desinteressiert zur Seite, also nicht auf den Betrachter gerichtet.


Ich würde mich sehr über ein schönes, neues Profilbild freuen. ^^
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptySo 04 März 2018, 20:12

Username: Goldfeder
Anzahl: Zwei Katzen
Name | Spezies | Geschlecht:
» Der Name des Katers ist Horizont
» Die Katze heißt Gold
» Sie sind Geschwister
Art des Requests: Fullbody
Aussehen:
Horizont :
Gold:
Charakter: Horizont ist wild, offen und ein kleiner Rowdie. Er will immer was machen, ist sehr hibbelig und vorschnell. Gold ist ebenfalls wild, besitzt jedoch sowas wie Verstand und überlegt doch meist bevor sie etwas macht. Sie ist warmherzig und freundlich.
Sonstiges: Sie sollen nebeneinander sitzen, seite an seite. Gold soll einen freundlichen Ausdruck in den Augen haben, Horizont eher einen wilden und neckenden. [Hintergrund bitte transparent]

Ich bedanke mich schon mal und möchte auch ein Lob aussprechen, deine Bilder sind wirklich sehr Detail getreu, gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyMi 07 März 2018, 17:57

Username: Wintersturm
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Mensch | Weiblich
Art des Requests: Headshot
Aussehen: Sie hat ein leicht herzförmiges Gesicht mit stark betonten Wangenknochen. Ihre Haut ist Olive . Ihre Augen sind groß, mandelförmig und in einem sehr dunklen braun gefärbt, das schon oft schwarz wirken kann. Ihre Augen sind leicht geschminkt und ihre Augenbrauen nicht sehr dick, aber auch nicht dünn. Ihre Nase ist recht lang und an der spitze etwas rund. Sie hat einen Schmollmund und trägt Lippenstift{Rot oder Nude}. Ihre Haare reichen zur Brust und sind dunkelbraun und gewellt. Unter ihrem Schlüsselbein hat sie ein Tattoo vom Sternenbild des Skorpions oder mehreren verschwungenen Rosen. Außerdem trägt sie Ohrringe{Aussehen egal, Hauptsache sie passen zum Rest.} Ihr Oberteil sollte man nur leicht sehen und es sollte von der Farbe her zum Rest passen.
Charakter: Mysteriös, Tiefgründig, Kühl, Kreativ
Sonstiges: Headshot, sie sollte vielleicht etwas Mysteriös wirken-eben so wie es zu ihren Charaktereigenschaften passt. Der Hintergrund transparent oder so ,wie er eben gut aussieht :D

Deine Bilder sind wirklich toll ! Hoffe das ist alles verständlich so :3
Winter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Winter11
Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyMo 12 März 2018, 19:47

Username: Blutrose
Anzahl: Eine
Name | Spezies | Geschlecht: Blutrose, Katze, Weiblich
Art des Requests: Headshot
Aussehen: Sie ist eine hübsche, schwarze Katze mit schwarzer Nase, Blutroten Ohrenspitzen, jeweils einen Blutroten Strich unter den Augen, einer weißen Brust und einer weißen Schnauzte und Nasenrücken. Ihre Augen sind intensiv Cyan Farben und sie hat eine rote Rose am Ohr.
Bild (Das meiste ihres Designs ist noch so geblieben): https://sunnyluchs.deviantart.com/art/GIFT-Bloodrose-643220688
Charakter: Freundlich, stur, neugierig, mutig, lustig, freiheitsliebend/Wild
Sonstiges: Eigentlich nichts mehr, hab nur Spaß dabei!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyMo 12 März 2018, 21:12

Ich hab's dir ja schon im Chat angekündigt x3 aber hier ist mein Request <3

Username: Ashi
Anzahl:  2 :3
Name | Spezies | Geschlecht:
Ashi/Neko/ Bishie (male)
Ryu/Vampir/male
Art des Requests: Halfbody
Aussehen: Ashi: schwarze,verstrubbelte Haare, feine Gesichtszüge, blaßgrüne Augen, Katzenohren (Schwarz, graues Innenfell) Katzenschweif, Lippenpiercings, Ohrenpiercings,Schlüsselbeinpiercings, grauer,übergroßer Hoodie
Ryu:
honigblonde, etwa schulterlange Haare, mitternachtsblaue Augen,meist geschminkt, leicht honigfarbende Haut,etwas größer als Ashi, denk dir bei den Klamotten was aus x3
Charakter: Ashi: Schüchtern,zurückhaltend,verspielt, wird leicht verlegen, liebevoll, sanft, anhänglich, eifersüchtig
Ryu:
ernst, loyal, treu, höflich, nett, eifersüchtig, offen, romantisch, kratzbürstig wenn man seinen Liebsten etwas antut, einsam, nachdenklich, direkt
Sonstiges: 
Wenn möglich sollten die beiden von der Seite zusehen sein,Ryu sollte einen Arm um Ashis Taille haben und den anderen angewinkelt und Ashi über die Wange streicheln,ihn liebevoll ansehen, Ashi sollte etwas erstaunt aussehen,Tränen im Gesicht haben und die Hände an Ryus Brust zu Fäusten gemacht.
Wenn möglich sollte über/im Bild stehen 'Ich liebe dich,Ashi' und es sollte aussehen als würde Ryu sagen
Das Bild sollte wenn möglich romantisch wirken x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ashi am Di 13 März 2018, 07:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Junges
Mottenflügel


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 21

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyMo 12 März 2018, 22:07

Woah, so schöne Bilder! *^*
Ich würde gerne 2 Bilder der gleichen Katze bestellen, wenn es recht ist♥️

Username: Mottenflügel
Anzahl: Nur eine~
Name | Spezies | Geschlecht: Mottenflügel, Katze, Weiblich
Art des Requests: Headshot & Fullbody
Aussehen: Mottenflügels Steckbrief

Bild: https://78.media.tumblr.com/a01ff2aaa9187502bdddd183ad5754a5/tumblr_p2clajoFJ41uvvblzo1_1280.jpg

Charakter: Mottenflügel ist eine Nette und einfühlsame, ruhige, sanfte Katze. Sie ist Loyal und fürsorglich.
Sonstiges: Sie sollte einen sanften und lieben Gesichtsausdruck haben (Headshot), im Fullbody sollte sie ordentlich, nach seitlich-vorne ausgerichtet sein. Ohne Hintergrund, nur mit weißem Rand :3  
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyMo 19 März 2018, 19:03

Username: Lichtermeer
Anzahl: Ein Lebewesen
Name | Spezies | Geschlecht: Lichtermeer / Katze / weiblich
Art des Requests: Fullbody
Aussehen: Klick mich
Charakter: Siehe Steckbrief
Sonstiges: Als Gesichtsausdruck würde ich gerne si etwas wie kalt, abweisend und schlecht gelaunt haben. Den Rest kannst du dir aussuchen.

Dankeschön :)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyFr 23 März 2018, 22:01



UPDATE    
 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

Aloha!
So Pearlpie, ich meinte ja vor einiger Zeit zu dir, dass ich deine Headshots einzeln zeichnen werde. Den Anfang hat nun deine Katze Rose gemacht, ich hoffe sie gefällt dir! :3

[Pearl]:

An diejenigen, die neu bestellt haben: ich habe mir bereits alles durchgelesen, in nächster Zeit werdet ihr auch in der Liste erscheinen. :3

LG Chee  » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Hvicark7

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Warson12
-all hail queen sarabi-

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 5cx8pgad⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Fpn4rkqb⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 5cx8pgad⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyFr 23 März 2018, 22:05

OMG Ava Yay
Das ist so schön geworden, ich bin dir unendlich dankbar schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyFr 23 März 2018, 23:38

Nochmal hi :)
Juhu, es ist angenommen! Lass dir so viel Zeit wie möglich!
Ich wollte noch einmal fragen, ob es okay wäre, wenn ich statt Fullbody doch lieber Headshot nehme? Wenn es jetzt zu spät ist, dann ist es nicht schlimm.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Valley
Junges
Valley


Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptySa 24 März 2018, 00:24

Hallo :)
Ich finde deine Bilder echt hübsch und möchte mein Glück auch gerne mal versuchen, wer weiß, vielleicht magst du die Idee ja :)

Username: Valley
Anzahl: 2
Name | Spezies | Geschlecht:
Cathy | Mensch | Weiblich
Der Doctor (10te Inkarnation) | Time Lord | männlich
Art des Requests: Fullbody (bis zum Bauch reicht)
Aussehen:
Cathy:
Sie ist 19 Jahre alt, eher klein, mit einem breiten Kreuz. Ihr Gesicht ist rund, die Haare sind kurz und kräftig rot. Ihre Augenfarbe ist blau.

Seitenansicht
Frontalansicht

Als Kleidung kannst du dich nach folgenden Beispielen richten:
Jacke (Climb Ivy)
Hose
Shirt - Jacke oben offen, Shirt bis zum Hals, dort rund geschlossen, gleiche Farbe wie Schuhe
Schuhe / Seitenansicht

Der Doctor: Ein Mann von großer, eher schmaler Gestalt, der stets Anzug und Krawatte trägt. Seine Augen sind braun, die Haare ebenso, die hochgestylt sind. Er hat immer seinen Sonic Screwdriver mit sich.

Anzug
Aussehen
Seitenansicht
Haare
Sonic Screwdriver

Charakter:
Cathy:
Neugierig und stets aufgeschlossen begleitet sie den Doctor auf seinen Abenteuern. Interessiert im Weltall, sowie in Musik und Theater ist sie immer an seiner Seite und leistet ihm auch in dunklen Stunden Gesellschaft. Es ist offensichtlich, dass sie schon seit einer ganzen Weile in den Doctor verknallt ist, und zeigt es auch offen, wenn die beiden allein sind.

Der Doctor:
Der Time Lord versteckt hinter seinem breiten, freundlichen Lächeln eine ganze Menge Schmerz und Einsamkeit. Er ist froh seine Begleiterin an seiner Seite zu haben, welche ihm die Einsamkeit eines ewigen Lebens etwas erträglicher macht. Ihm ist die Zuneigung die sie ihm entgegenbringt nicht ganz bewusst, zumindest vermutet er dahinter keine Verliebtheit ihrerseits.

Sonstiges: Ich fände es nett, wenn du die beiden beim küssen malen könntest, in etwa so, dass Cathy irgendwo sitzt, auf einer niedrigen Mauer vielleicht, und den Doctor zu sich heranzieht, und dem völlig überraschten Kerl einen Kuss verpasst. Er ist total überrumpelt davon, hat sogar noch seinen Sonic Screwdriver in der Hand, von der Reparatur, die er gerade erledigt hat. Die Augen aufgerissen, die Wangen rot, sieht er dabei ziemlich verlegen aus. Sie hingegen hat geschlossene Augen und wirkt in diesem Moment sehr zufrieden.

Allons-y!
Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"


 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 393e0f-1518891633
Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyDi 27 März 2018, 15:46

Geltet das als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, wenn ich zu viel bestelle? :'D
Oh well o3o


Username: Rootlight (You know it)
Anzahl: 2 niedliche Katzen
Name | Spezies | Geschlecht:
Nelkenpfote | Katze | weiblich
Splitterpfote | Katze | männlich
Art des Requests: Fullbody
Aussehen:
Nelkenpfote:
Nelkenpfote ist eine kleine, zierliche Kätzin mit langem, dichten Fell, dass sie von allen Seiten ihres Körper absteht. Ihr Pelz ist in verschiedenen brauntönen gestrichen. An einigen Stellen, ist das Fell etwas heller als an anderen. Ein dicker, schwarzer Streifen zieht sich ziemlich wirr über ihren Gesamten Fell und hebt sich somit etwas vom Rest des Felles ab. Nelkenpfote hat kurze, flauschige Beine zusammen mit etwas größeren, rundlichen Pfoten mit braunen, weichen Ballen. Ihr Schweif ist in einer Normalen länge gehalten und wird sich auch nicht wirklich im laufe ihres alter länger oder kürzer werden. Er ist, genau wie der Rest ihres Körper, in verschiedenen Brauntönen gehalten. Nelkenpfotes Gesicht ist mehr rundlich. Die Schnauze ist eher flach  und hebt sich nicht sonderlich von ihrem Gesicht ab. Ihr Fell ist besonder an Ohren, Wangen und Kragen besonders dicht. Ihre Nase ist klein und hat, genauso wie ihre Ballen eine bräunliche Farbe. Sie besitzt etwas längere, nach vorne stehende Tast- und Schnurrhaare. Sie besitzt kalte, blaue, eher rundliche Augen, die zur Pupille hin immer dunkler werden . Ihre Ohren sind abgerundet und an den Spitzen ist ihr Fell wieder in ein Schwarz getunkt. Dazu zechnen sich eine leichte, schwarze Tigermuterung über ihren Körper ab.

Bild:

Splitterpfote:
Splitterjunges sticht nicht durch einen muskulösen Körperbau, Größe oder sonst besonderes Aussehen hervor, stattdessen wirkt er eher unscheinbar, was zu ihm passt. Als Junges wirkt er nicht zierlich oder schwächlich, ist aber doch eher klein im Gegensatz zu anderen Jungen in seinem Alter. Erst mit wachsendem Alter tut sich sein schlanker, sehniger Körperbau hervor; Splitterjunges ist von Natur aus etwas dünn, dabei aber keinesfalls dürr oder mager, sondern viel mehr gelenkig und flexibel. Seine Beine sind lang und stehen so in perfekter Proportion zum Rest seines Körpers. Sie enden in kleinen, jedoch wieder absolut passenden Pfoten, die gebogene Krallen verbergen. Auch sein Schweif ist lang, was, wenn man Splitterjunges im Ganzen betrachtet , nicht gleich auffällt. Als Junges besitzt er noch einen flauschig-weichen Flaum als Fell, der aber noch vor Erreichen des Schüleralters einem dichten, dabei glatten, glänzenden und anliegenden Pelz weichen wird. Dieser ist nahezu vollständig und ohne Unregelmäßigkeiten in einem dunklen Rauchgrau gehalten, nur das linke Hinterbein des Jungen ist schneeweiß, als hätte man es in einen Farbtopf getunkt. Die Ohren sind groß, aber nicht zu groß, seine Augen rundlich bis mandelförmig. Sie sind in einem dunklen Smaragdgrün gehalten das von feinen dunkelblauen Linien durchzogen wird, bei genauerem Hinsehen erkennt man auch einen schmalen dunkelblauen Rand der die Iris umgibt. Splitterjunges' Kopf wird durch feine Züge definiert, nicht durch harte Kanten, ohne ihn dabei feminin aussehen zu lassen. Seine Zähne sind weiß und schon im Jungenalter beeindruckend spitz.

Charakter:
Nelkenpfote:
aktiv || verspielt || liebevoll || herzlich || mitfühlend || hilfsbereit || kreativ

Splitterpfote:
schüchtern || zurückhaltend || unsicher || nervös || firedliebend || sanft || treu

Sonstiges: Nelkenpfote und Splitterpfote berühren sich Nase an Nase, als würden sie sich Küssen. Nelkenpfote sollte so wirken, als hätte sie Splitterpfote mit dem "Kuss" etwas überrascht. Ihr Schweif kringelt sich frech ein und sie hat die Augen geschlossen. An Sie Schmunzelt leicht in den Kuss und hat die Augen geschlossen. Splitterpfote dagegen sollte überrascht wirken. Den Schweif aufgestellt und das Fell abstehend. Er reißt die Augen auf und auf seinen Wangen kann man sehen, dass er rot wird (Normalerweise sieht man es ja nicht, wenn eine Katze unter dem Fell rot wird aber für das Detail halt x3). Über ihnen schwebt ein kleines rotes Herz.

Das war es schon mit meiner Belästigung. Have a nice Day sweetheart <3
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Junges
Lichtsturm


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 EmptyDi 27 März 2018, 23:40

Username: Lichtsturm
Anzahl: 6 Katzen
Name | Spezies | Geschlecht: Ampferlicht | Katze | Weiblich
Name | Spezies | Geschlecht: Kronenflüstern | Katze | Männlich
Name | Spezies | Geschlecht: Servalenjunges | Katze | Männlich
Name | Spezies | Geschlecht: Nachtjunges | Katze | Weiblich
Name | Spezies | Geschlecht: Steinjunges | Katze | Männlich
Name | Spezies | Geschlecht: Tupfenjunges | Katze | Weiblich
Art des Requests: Fullbody

Aussehen: Ein Familienportrait
In der Mitte: Rechts Ampferlicht*klick* & Links Kronenflüstern*klick*. Ganz Links sitzt Servalenjunges, genauso schwarz wie sein Vater mit ebenfalls goldenen Augen. Sein von ihm aus linkes Auge ziert ein Monokel. Nachjunges, ebenfalls pechschwarz, jedoch mit grünlichen Augen, versucht sich auf ihren Bruder Servalenjunges zu stürzen, wird allerdings von Kronenflüstern davon abgehalten, indem er sie mit einer Pfote in der Luft auffängt.
Tupfenjunges sitzt zwischen Kronenflüstern und Ampferlicht. Sie ist eine weiße Kätzin mit schwarzen und braunen Tupfen, ähnlich wie ihre Mutter, und weißen Pfoten. Ihre Augen sind grünlich. Sie schmiegt sich an das (von Ampflicht aus) rechte Bein von Ampferlicht. Steinjunges sitzt ganz rechts, das komplett graue Junge schaut genervt mit seine golgenen Augen von dem Spektakel weg, während Ampferlicht versucht, ihn mit einer Pfote wieder näher heran zu ziehen.
Charakter: Eine trubelige Momentaufnahme
Sonstiges: Der Hintergrund soll transparent sein - gerne ein paar Grasbüchel am Boden.

Ich freue mich sehr, bei dir etwas bestellen zu können! Ich bin begeistert von deinen Zeichenkünsten! Verliebt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 08d372-1522152013


Bild: @Pexels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Chee's Zeichenkeller «
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: