Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinfall | Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger EmptySa 28 Apr 2018, 23:32


Steinfall

ALLGEMEINES

Username: Stein
Name: Steinfall
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: WindClan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Steinfall ist ein sehr großer Kater mit kräftigen Schultern und einer Narbe auf rechten, auf die er recht stolz ist. Dick ist er aber keinesfalls, das lässt ein Leben als Krieger wohl nicht wirklich zu, sondern muskulös. Wohl aber nicht so sehr, wie es vielleicht andere Krieger sind - eher im Mittelfeld.
Sein Fell ist sehr weich und wuschelig und lässt sich von ihm nur mit sehr viel Mühe glatt lecken. Deswegen lässt er es meistens so wie es ist, das heißt es kann auch mal ungepflegt und zerzaust aussehen. Es hat eine steingraue Farbe mit dunkleren, blitzartigen Streifen, die sich über seinen gesamten Körper ziehen
Die Spitze seines buschigen Schweifes ist dunkelgrau, während die Brust des Katers sich durch den hellgrauen Farbton vom Rest des Fells abhebt.
Steinfalls Gesicht ist normal proportioniert; die eher runde und kurze Schnauze liegt in der Mitte des ebenfalls runden Gesichts und seine Augen sind weder zu weit aus- noch zu nah aneinander. Insgesamt passt alles zueinander, außer vielleicht seine Ohren, die wiederum verhältnismäßig klein sind und außerdem etwas zerfetzt. Seine Augen sind eher groß, bernstein-, fast orangefarben und wohl das auffälligste an ihm. Sein Gesicht wirkt auf die meisten wahrscheinlich freundlich und vertrauenswürdig.
Seine Krallen und Zähne haben keine herausragende Länge bzw. Kürze und fallen auch nicht von der Farbe aus dem Gesamtbild (Die Krallen sind gräulich-durchsichtig; die Zähne weiß-gelblich).
Mit Ausnahme der Narbe an der Schulter (Durch eine Begegnung mit einem Fuchs; Steinfall hat geholfen den Eindringling zu vertreiben, aber einer Wunde an der Schulter erhalten) und einigen unbedeutenden Kratzern hat er auch keine Auffälligkeiten dieser Art.

Bild:
-



CHARAKTER

Vorlieben: Regenluft, kühles Wetter, über das Moorland streifen, mit Freunden/Familie zusammen sein, Kaninchen jagen
Abneigungen: starke Hitze, Langeweile, starre Regeln und Vorschriften, dichtes Unterholz, der Geruch nach Fisch
Stärken: kämpfen (defensiv und offensiv), laufen(lange), springen (eher hoch), sehr guter Geruchssinn
Schwächen: schwimmen, sprinten (also schnell laufen), tarnen, Ungeduld, schleichen (im Unterholz)

Charakter Eigenschaften
|familienorientiert, gesellig, stolz, lernfreudig, ehrgeizig, romantisch, vorschnell, optimistisch, ruhelos|

Steinfall ist eine richtige Familienkatze, man könnte vielleicht sogar sagen, die Familie ginge ihm über den Clan. Er versucht oft etwas mit seiner Familie zu unternehmen, sofern es ihnen möglich ist.
Er ist außerdem sehr gesellig, unterhält sich oft mit anderen Katzen und wird, wenn ihn niemand beachtet, schnell unglücklich und eher schlecht gelaunt.
Des Weiteren ist der Kater fast immer optimistisch eingestellt und würde von anderen wahrscheinlich als Frohnatur beschrieben werden, was er auch in den meisten Fällen ist. Aber eben nicht immer, zum Beispiel ist er sofort genervt, wenn etwas nicht schnell genug abläuft.
Außerdem ist der Kater stolz, vielleicht sogar etwas eitel. Hält er sich für besser weil seine Mutter die Anführerin ist? Sicherlich - aber das teilt er für gewöhnlich nicht mit der Welt.
Auch hält er sich selbst immer für besonders leidenschaftlich und romantisch; er ist wohl auch eher von stürmischer Natur. Romantisch ist er aber wirklich, denn der Kater glaubt z.B. an die wahre Liebe und hofft auch sie zu finden.
Eine weitere Eigenschaft ist seine Lernfreude - auch jetzt noch versucht er immer neue Dinge zu lernen; vielleicht sich den ein oder anderen Kampfzug bei den anderen Kriegern abzuschauen. Damit einher geht aber auch sein Ehrgeiz. Er hätte nichts dagegen einmal 2. Anführer bzw. Anführer zu werden, aber er weiß, dass er sich dazu erst noch beweisen muss.
Den Kater kann man außerdem als ruhelos beschreiben, da er tatsächlich eher schwer zur Ruhe kommt. Wahrscheinlich würde ihm ein Leben als Streuner besser tun, wo er ständig in Bewegung wäre -aber er würde trotzdem niemals seinen Clan verlassen, wo er doch alles hier hat, was er liebt.
Aus seiner Ungeduld und seiner Unruhe resultiert seine ungesunde Art, vorschnell zu entscheiden und zu handeln, ohne groß darüber nachzudenken. Regeln sind dabei auch nicht so unbedingt seins. Eine Eigenschaft, die ihn sicher nicht zu einem guten Anführer machen würden, auch wenn seine Wünsche anders lauten.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Dunkelstern | lebt | Felsenblüte
Vater: Wolfspelz | verstorben | Kuckuck
Wurfschwestern: Weißmond | lebt | Felsenblüte
Mondeule | lebt | Moonpie
Bruder: Mähnenpfote | Bienenwolke | verstorben
Schwestern: Rubinpfote | Rubinschweif | verstorben
Pfirsichpfote | Diamantenherz | verstorben
Halbschwester: Sturmpfote | Adlerschwinge | verstorben
Halbbrüder: Kronenpfote | Jubelschrei | verstorben
Rabenjunges | Dämonenpfote | verstorben
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..: Trugpfote | lebt | Klangfeder
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: S19
Sonstiges: -

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am Mo 07 Mai 2018, 19:54 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger EmptySo 06 Mai 2018, 00:06

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Aussehen
Folgende Punkte fehlen:
... Es ist so viel, dass ich dich bitten muss, einfach mal alle Punkte aus der Aussehensbeschreibung abzugleichen und fehlendes einzufügen, wie viele Formen (Kopf, Augen, Ohren) und andere Details (Nase, Krallen, Zähne...).
https://www.warriors-rpg.com/t14663-hilfe-fur-die-aussehensbeschreibung

Charakter
"Lässt sich nicht so schnell provozieren" ist sowie ich sehe eine Stärke von ihm, doch er ist sehr schnell genervt, wenn ihm etwas nicht passt. Würde man ihn damit nicht provozieren können? Es würde ja eine Unruhe herrschen, und das ist eine Schwäche. Suche dir bitte etwas anderes aus.

Das war aber auch schon alles, bitte melde dich, sobald du die Punkte verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger EmptySo 06 Mai 2018, 00:30

Huch :0 bei meinen anderen Steckbriefen wurde das nicht so streng gesehen, aber gut das du es sagst, dann kann ich in Zukunft darauf achten.
Joa, ich hab versucht alle Punkte von der Liste einzubauen und hoffe deswegen, dass es jetzt so passt und ich nichts vergessen hab xD
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger EmptySo 06 Mai 2018, 16:33

Hey Stein c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Charakter:
>> " liebt seine Mutter und Geschwister sehr" --> So formuliert eine Vorliebe und gehört nicht in den Charaktertext

>> "nicht besonders geduldig" --> eine Schwäche und gehört somit auch nicht in den Charaktertext

Bekanntschaften:
>> Es wäre schön, wenn du die verstorbene Familie auch aufzählen würdest

Melde dich, wenn du fertig bist c:

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger EmptySo 06 Mai 2018, 19:20

Gut, ich hab die Sachen geändert. Ich hab leider nirgendwo herausfinden können, welche der Geschwister männlich bzw. weiblich sind, deswegen hab ich es einfach mal allgemein gelassen.
Wegen "ungeduldig"...Ich hab speziell das einfach mal rausgenommen, den restlichen Satz aber so gelassen, weil ich damit aus meiner Sicht eher seinen Charakter beschreibe als eine Schwäche und es mir wichtig wäre, das zu erwähnen :/ ich hoffe das ist okay.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger EmptyMo 07 Mai 2018, 17:28

Hallu! c:

Folgendes ist mir noch aufgefallen:

Aussehen
Woher kommen denn die Narben und die Kratzer?

Welche Farben haben Zähne und Krallen denn, wenn sie so ins Gesamtbild passen?

Bekanntschaften
Mähnenpfote war männlich.
Rubinpfote war weiblich.
Pfirsichpfote war ebenfalls weiblich.

Sturmpfote war weiblich.
Kronenpfote war männlich.
Rabenjunges war ebenfalls männlich.

Ansonsten ist mir nichts mehr aufgefallen. Bitte melde dich, sobald du den Steckbrief verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger EmptyMo 07 Mai 2018, 19:55

Okay, ich hab alles verbessert. (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger EmptyFr 11 Mai 2018, 19:12

Steinfall | Krieger Wobesm10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinfall | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinfall | Krieger   Steinfall | Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinfall | Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: