Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschriebenes für Groß und Klein o:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschriebenes für Groß und Klein o: Empty
BeitragThema: Geschriebenes für Groß und Klein o:   Geschriebenes für Groß und Klein o: EmptyDo 24 Mai 2018, 17:30

Heeellu meine geliebten Mit-User.

Nach ein wenig Herumgerede und Gefrage hat man doch tatsächlich entschieden, dass ich diesen Shop eröffnen darf! Aber was für ein Shop ist das? Nun.

Künstlerisch begabt bin ich offensichtlich nicht so sehr. An meinem Zeichenshop habe ich schnell Lust und Motivation verloren, obwohl ich die damals angenommenen Aufträge wohl oder übel noch abarbeite.

Hier biete ich also stattdessen etwas an was ich gerne und oft tue, und wo ich auch recht selbstbewusst geworden bin da ich es als meine Stärke betrachten würde: schreiben.
Ich bin an sich immer auf der Suche nach neuen Ideen oder Prompts, denn ich liebe es zu schreiben. Hierbei ist es relativ gleich was ich schreibe, denn ich habe sowohl an Gedichten, als auch an Kurzgeschichten, Essays und Schilderungen reichlich Freude.
Natürlich werde ich hier niemandem seine Hausaufgaben schreiben (außer ihr verschweigt mir, dass es eine Hausaufgabe ist, und schreibt mir stattdessen nur drunter es sei ‚dringend‘ e.e ). AAAABER: Ich werde alles anbieten was irgendwie verschriftet werden kann.

Ich würde euch also bitten einfach etwas anzufragen.
Ich bin offen für:
- Ein Thema welches ich recherchieren und über welches ich ein Essay(Aufsatz/whatever) schreiben soll
- Kurze Sätze oder Gedankenspiele, zu welchen ich etwas schreiben soll. (sprich: Prompts)
- Kurzgeschichten mit bestimmten Charas die ihr gerne sehen wollt. (Ob eure eigenen, oder Charas aus Filmen/Serien/Büchern)
- Lieder welche ich in Szenen oder Kurzgeschichten umwandeln soll
- Gedanken / Stichworte aus denen ich eine Story oder ein Gedicht schreiben soll
- Bilder, zu welchen ich eine Schilderung oder Szene schreiben soll
- Ich denke mir auch gerne Charas für euch aus und schreibe euch zu ihnen kleine Texte, Ideen, Stichpunkte etc. (Allerdings nicht für das HRPG, da mir das nicht gestattet wird)

Außerdem dürft ihr euch auch sonst alles wünschen- vorausgesetzt keiner erwartet von mir ein ganzes Buch. Geschrieben wird auf DEUTSCH oder auf ENGLISCH- je nach Wunsch.
Wortlimits sowie Mindest-Wortzahlen sind vollkommen okay. Jedoch werde ich nicht auf Auftrag mehr als 7k Wörter schreiben.

Viel Spaß falls sich überhaupt jemand meldet!

Aufträge und Progress:
- Knuddelige Kurzgeschichte von Pummelchen
- Kurzgeschichte für Keda e.e
-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Sam am Do 24 Mai 2018, 18:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenbeinkralle
Legende
Elfenbeinkralle


Avatar von : Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschriebenes für Groß und Klein o: Empty
BeitragThema: Re: Geschriebenes für Groß und Klein o:   Geschriebenes für Groß und Klein o: EmptyDo 24 Mai 2018, 17:45

Elfenbeinkralle kommt in den Büchershop und sah sich sehr interessiert die Angebote an
(Discord geklärt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

Ohrwuuuurm <3 :

<3 :


Anklicken verboten:

Geschriebenes für Groß und Klein o: Giphy
*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:



WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschriebenes für Groß und Klein o: Empty
BeitragThema: Re: Geschriebenes für Groß und Klein o:   Geschriebenes für Groß und Klein o: EmptyDo 24 Mai 2018, 17:59

Hallu! c:

Ich hätte gerne einen Songfic mit einer Kurzgeschichte :3 Das Lied ist "Dare (La la la)" von Shakira.

Charaktere:
Jeweils einfach auf den Namen drücken. Am liebsten wäre es mir, wenn du alle älter machst und so um die gleiche Länge, nur das Fleurette und Borkenpfote älter sein sollten.
Der Plot ist recht simple, lass sie alle scheiße bauen, nur Fleurette und Borke sollen sich ein wenig verlieben, ein wenig harmlos eben. :3

Liebe Grüße!
Keda <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschriebenes für Groß und Klein o: Empty
BeitragThema: Re: Geschriebenes für Groß und Klein o:   Geschriebenes für Groß und Klein o: EmptyFr 25 Mai 2018, 13:06

Hallo Cucc.
Ich hätte auch einen Auftrag für dich, weiß aber nicht ob du so etwas machst. Es ginge darum, das wir ein Musical machen wollen. Es wären dabei wohl so 30 Kinder (12 bis 16 Jahre). Ich bin nicht sicher welch ein Thema doch wäre etwas über Fremdgehen oder co interessant. Ich würde wenn du willst auch sagen das es eine Bekannte geschrieben hat da du vermutlich keinen Namen sagen willst(ist verständlich). Falls du dich daran stetzten würdest, könnten wir es auch etwas gemeinsam machen.
Ich wäre dir sehr dankbar, aber es ist kein Muss, da es doch eine große Arbeit wäre.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschriebenes für Groß und Klein o: Empty
BeitragThema: Re: Geschriebenes für Groß und Klein o:   Geschriebenes für Groß und Klein o: Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschriebenes für Groß und Klein o:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: