Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleine Code-Hütte

Nach unten 
+3
Athenodora
Jasmin
Aurea
7 verfasser
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Code-Hütte  Empty
BeitragThema: Kleine Code-Hütte    Kleine Code-Hütte  EmptySa 07 Jul 2018, 22:30



»Code-Hütte«

Immer offen.


Willkommen Gast,
nun da meine Prüfungen vorbei sind und ich mein Leben wieder mehr dem Forum widmen kann, habe ich mich wieder dazu entschlossen, das Coden wieder anzufangen. Also habt ihr wieder eine Chance, einen Code von mir zu bekommen.
Ganz umsonst, ohne Vertrag owo
Hier habe ich einige Beispiele aufgelistet die euch vielleicht interessieren könnten:

(Beispiele sind alt!!!)
Beispiel 1:


Beispiel 2:


Beispiel 3:

Hier ist das Bestellformular:


Code:
[b]Username:[/b]
[b]Art der Vorlage:[/b] Steckbrief-,Wanted-,Posting oder doch Realatonsvorlage?
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Clan und Rang:[/b]
[b]Fabren:[/b]
[b]Rand?:[/b] [] Ja [] Nein || Wenn Ja, wie soll er aussehen?
[b]Ecken:[/b] Rund? Eckig?
[b]Schriftarten der Überschrift und Farbe:[/b]
[b]Schriftart des Geschriebenen und Farbe:[/b] [Hier nehme ich keine Verschnörkelten Schriftarten an!]
[b]Scrollen?:[/b] [] Ja [] Nein (Scrollen bitte nur anfordern, wenn eure Postinglänge über mind. 200 Wörtern ist)
[b]Sonderzeichen?:[/b] [z.B. ❀, ♛, ☼ ➳]
[b]Extras:[/b]

Regeln:

1. Ich benutze nur Google Fonts für Schriften

2. Ich füge nur Scrollen ein, wenn eurer reguläre Postlänge über 200 Wörter beträgt.

3. Ich werde nicht nach der Reinfolge gehen sondern nach interessanten und neuen Aufträgen gehen.

4. Ich behalte mir das recht, jede Vorlage zu gestallten, wie es mir am besten Gefällt. Eure Angabe sollte nur eine flexiblen Vorstellung von euch sein, wie sie aussehen könnte. Sollten Ecken, Zeichen, Schriften, Farben oder des ähnlichen, nicht zueinander passen, werde ich diese nach belieben verändern dürfen.

5. Schreibt hinter euren Usernamen das Wort "Blubb" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt.

6. Ich möchte nichts von "Wie bei Beispiel 1,2 oder 3" oder "Bitte genau wie bei User XY" hören. Ich möchte meine eigenen Freiheiten haben, etwas neues zu Codieren, anstatt immer und immer wieder das selbe machen zu müssen. So würde mir bald die Lust am Codieren vergehen und es sieht ebenfalls nicht gut aus, wenn jeder mit einer fast identischen PV, SV etc. Herumläuft.

7. Ich mag es nicht wirklich, mit grellen oder helleren Farben zu arbeiten. Wenn ihr also Farben wie gelb, orange oder weitere nehmt, achtete darauf, dass sie nicht stechen.

8. Schnörkelschrift und ähnliches wird von mir nur für Überschriften benutzt.

Danke für euer Verständnis.

LG,
Aurea♥️


Zuletzt von Frisk am So 08 Jul 2018, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Code-Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Code-Hütte    Kleine Code-Hütte  EmptySo 08 Jul 2018, 16:38

Uhhh ein neuer Shop :D
Da muss ich doch direkt mal reinschauen >:D
Für meine Lindenfrost habe ich bis jetzt nur irgendeine Übergangsvorlage gemacht, aber ich würde gerne jemandem der mehr Ahnung hat als ich nen Auftrag geben, da bietet sich das wundervoll an ^-^

Username: Jasmin (Blubb)
Art der Vorlage: Posting
Name der Katze: Lindenfrost
Clan und Rang: FlussClan, Kriegerin
Farben: Grau und Pastel/Mintgrün? (Obwohl du da rumspielen kannst, es sollten bloß kalte Farben sein ^^)
Rand?: [x] Ja [] Die Hintergrundfarbe nur in Dunkler? Und relativ breit (Aber ich bin unkreativ, du bist vermutlich kreativer)
Ecken: Rund
Schriftarten der Überschrift und Farbe: Cinzel und schwarz (Oder eben welche Farbe am besten passt)
Schriftart des Geschriebenen und Farbe: Stylish und ebenfalls schwarz (Again, variabel xD)
Scrollen?: [x] Ja [] Nein
Sonderzeichen?: Nope
Extras: vielleicht ein Bild?
Code:
https://image.ibb.co/iAA1j8/Lindenfrost_PV_Bild_Fancy.png

Sag bescheid wenn du noch irgendwas wissen musst oder so c':
Danke schonmal ^-^

LG
Jasmin <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Code-Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Code-Hütte    Kleine Code-Hütte  EmptySo 08 Jul 2018, 20:42

*~* Dein Talent könnte meine Augen vor Augenkrebs bewahren :'D ♥️ Du rettest meinen Tag :3

Username: Rehsprung (Blubb)
Art der Vorlage: Relationsvorlage
Name der Katze: Musterkatze(n)
Clan und Rang: Unterschiedlich
Farben: Gelb, hellblau, dunkleres Blau, Rot/Magenta (aber bitte kein Rosa D:), Violett, Grün, Orange - Alles bitte in eher helleren und weniger grellen Farbtönen (mehr so in Richtung Pastell) [Genaueres siehe Extras]
Rand?: [x] Ja [] Nein || Gerne mit einem leichten Schatten. Die Farbwahl überlasse ich dabei dir, es sollte nur nicht zu dominant werden
Ecken: Auf jeden Fall eckig! D: Ich hab eine leichte Aversion gegen runde Ecken (Dieses Oxymoron D:)
Schriftarten der Überschrift und Farbe: Die Schrftfarbe sollte sich vom Hintergrund ein wenig abheben, allerdings fände ich es schön, wenn es in der Farbfamilie bleiben würde (z.B. hellgrüner Untergrund - dunklere grüne Schrift) - für Die Schriftart würde ich mir etwas verspieltes aber trotzdem elegantes wünschen.
Vielleicht https://fonts.google.com/specimen/Great+Vibes oder https://fonts.google.com/specimen/Tangerine
oder aber etwas ganz anderes, eher schlichtes wie etwa https://fonts.google.com/specimen/Amatic+SC
Das würde ich dir überlassen, du hast eher den Gesamtüberblick :3
Schriftart des Geschriebenen und Farbe: Am liebsten https://fonts.google.com/specimen/Poiret+One - Ich mag die klaren Formen :> Und auch hier: die Farbe überlasse ich dir, wobei sich vermutlich Schwarz am besten eignen wird, sagen kannst das aber nur du, denn du hast den Überblick (Master of Desaster :P ♥️)
Scrollen?: [x] Ja [] Nein
Sonderzeichen?: xxx
Extras: Da ich es als Relationvorlage nutzen möchte, wäre es schön, wenn die Farben angepasst werden könnten. Vorausgesetzt das macht nicht zu viel Arbeit versteht sich, ansonsten würde ich es auch selbst versuchen :'D
Die Farben habe ich oben bereits beschrieben. Gelb für den DonnerClan; hellblau für den WindClan, ein dunkleres Blau für den FlussClan, ein Rot- oder Magentaton für den Schattenclan und ein Violett für den WolkenClan. Für die Streuner ein saftiges Grün (ob hell oder dunkel überlasse ich dir, wobei ich ein dunkleres vorziehen würde) und für die Hauskätzchenfraktion ein Orange.
>~< ich hoffe das ist okay ♥️

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Code-Hütte  Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Code-Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Code-Hütte    Kleine Code-Hütte  EmptySo 15 Jul 2018, 15:05

Hey, ich sah diesen Shop und dachte ich muss mal was bestellen^^

Username:Löwenherz (Blubb)
Art der Vorlage:Posting
Name der Katze:Löwenjunges
Clan und Rang:Donner Clan|Junges
Farben:Ich habe keinen Plan, also such dir was aus, aber eher warme Farben, weil das Fell des kleinen ja goldgelb ist.
Rand?: [X] Ja [] Nein || Wenn Ja, wie soll er aussehen?: Also, ich hätte einfach gerne einen dünnen weißen Rand, der alles so umschließt und die Vorlage sozusagen abtrennt wo sie halt vorbei ist
Ecken: Rund
Schriftarten der Überschrift und Farbe:hier kannst du auch was aussuchen, es soll nur gut lesbar sein und eine schöne Farbe haben
Schriftart des Geschriebenen und Farbe: [Hier nehme ich keine Verschnörkelten Schriftarten an!]
Scrollen?: [] Ja [X] Nein
Sonderzeichen?: ein Zeichen für männlich
Extras:Ich hätte gerne beim Namen als Hintergrund dieses Bild: Bild, kannst du die Überschrift bitte nicht auf dem Gesicht der Katze bei dem Bild machen, kannst du das Clan|Rang| Feld unter der Überschrift rechtsbündig machen und daneben noch das Zeichen für männlich einfügen.

Ich hoffe das passt so und du hast Spaß beim Auftrag, wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine PN.

LG
~Lion<333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Code-Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Code-Hütte    Kleine Code-Hütte  EmptySo 22 Jul 2018, 10:31

Username:Krähenfeder
Art der Vorlage: Posting
Name der Katze: Yjoka
Clan und Rang:Streuner
Fabren: Eher Dunkel ... Schwarz, Dunkelrot /-grün ...
Rand?: [x] Ja [] Nein vielleicht sowas schattenähnliches? sonst recht dünn und im Dunklen Gold-Orange ton
Ecken: Rund
Schriftarten der Überschrift und Farbe: gerne etwas verschnörkeltes, aber gut lesbar, Farbe was passt
Schriftart des Geschriebenen und Farbe: was passt, du bist denke ich kreativer
Scrollen?: [] Ja [x] Nein
Sonderzeichen?: nope
Extras: sei Kreativ ~ und danke im vorraus

ich hoffe es ist so ok ... meine Kreativität ist gerade leider so naja ..

LG
Krähenfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Yelda
Junges
Yelda


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Code-Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Code-Hütte    Kleine Code-Hütte  EmptySo 29 Jul 2018, 14:25

b]Username:[/b] Yelda
Art der Vorlage: Postingvorlage
Name der Katze: Falkenpfote
Clan und Rang: Heilerschülerin im Schwarzlichtclan
Fabren: Die Pv sollte weiß sein
Rand?: [x] Ja [] Nein Der Rand sollte ein helles braun sein
Ecken: Rund
Schriftarten der Überschrift und Farbe: Julius Sans One (https://fonts.google.com/specimen/Julius+Sans+One) Die Farbe sollte rot sein, dunkel oder hell überlasse ich dir c:
Schriftart des Geschriebenen und Farbe: Indie Flower (https://fonts.google.com/specimen/Indie+Flower) Farbe soll schwarz sein
Scrollen?: [x] Ja [] Nein
Sonderzeichen?: -
Extras: Forum : Wächterkatzen, Könntest du auch ein Erwähnt,Angesprochen und Standort hinzufügen?
kannst gerne kreativ sein c:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Code-Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Code-Hütte    Kleine Code-Hütte  EmptyMo 17 Sep 2018, 22:10

Username: Schattenwolke
Art der Vorlage: Relationvorlage
Name der Katze: Wenn möglich für mein Drachenreiter Forum?
Clan und Rang: //
Fabren: Am besten dunklere Blautöne
Rand?: [X] Ja [] Nein || Wenn Ja, wie soll er aussehen?
Ecken: Rund
Schriftarten der Überschrift und Farbe: Am besten etwas nicht zu grelles, etwas dunkleres weiß oder so
Schriftart des Geschriebenen und Farbe: Das überlasse ich auch dir
Scrollen?: [X] Ja [] Nein (Scrollen bitte nur anfordern, wenn eure Postinglänge über mind. 200 Wörtern ist)
Sonderzeichen?: //
Extras: Eine kleine Fläche für ein Bild an der rechten Seite oder oben drüber, ansonsten nichts weiter..


(Ich hoffe das es ok ist und du mir das machen kannst, falls nicht, ist es auch nicht weiter schlimm =), dann muss ich weiter gucken.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Code-Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Code-Hütte    Kleine Code-Hütte  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Code-Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: