Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Überblick in der Hierarchie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Überblick in der Hierarchie Empty
BeitragThema: Überblick in der Hierarchie   Überblick in der Hierarchie EmptyDi 02 Okt 2018, 20:56

Hallo zusammen,

Ich bin erst zwar seit kurzem wieder zurück, hätte allerdings einen Verbesserungsvorschlag, auf den ich gekommen bin als ich mir einen Charakter erstellen wollte.
Um dem Rpg natürlich zu helfen würde ich gerne einen Charakter erstellen in einem Clan wo man mehr aktive Spieler benötigt oder in einen Clan der einfach weniger Krieger hat und auch das Geschlecht des Charakters so richten, dass es im Clan ausgewogen ist. Allerdings finde ich diese Informationen irgendwie nicht. Und es ist etwas aufwändig das jedes mal selbst herauszufinden.

Das mit den aktiven Katzen könnte sich als schwierig herausstellen, doch das mit den Geschlechtern und der Kriegeranzahl würde sich einfach lösen lassen, indem man diese Informationen entweder in einem eigenen Thema auflistet oder entweder unter oder über der Hierachie des einzelnen Clan hinzufügen würde.

Was ich auch noch toll finden würde ist ein Altersüberblick des Clans, damit nicht nur junge Katzen vorhanden sind. Einfach bei der Auflistung der Katzen dazuschreiben.
Beispiel:
Musterkatze 1 [m, 26M] ~ Ersteller 1
Musterkatze 2 [w, 14M] ~ Ersteller 2

Für die Aktivität könnte man einfach schauen wann der Ersteller der Katze den letzen Beitrag geschrieben hat und das vielleicht 1 Mal im Monat oder so. (Ich weis es ist viel Aufwand und vielleicht nicht umbedingt notwendig, nur so eine Idee)


Um die Hierachien zu überarbeiten braucht man sicher mehr Zeit, dessen bin ich mir bewusst, doch es würde sicher helfen. (finde ich zumindest). Ich biete hierbei auch gerne meine Hilfe an und schau mir alle Bewerbungen durch um das Alter festzustellen und den Moderatoren dann die Liste schicken. (Ich liebe es zu ordnen und zu sortieren, also das würde mir wirklich spaß machen)


lg
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Überblick in der Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Überblick in der Hierarchie   Überblick in der Hierarchie EmptyDi 02 Okt 2018, 21:36

Wobei ich das an sich gut finde, muss ich leider sagen, dass es vermutlich so gut wie unmöglich ist.
Jemand müsste dies aktuell halten, und da die meisten Spieler nicht einmal selbst wissen wie alt ihre Charas sind, wäre es sehr aufwendig.
Außerdem gehen manche Stories langsamer voran als andere, deshalb wäre es schwer festzulegen wann genau ein Charakter altern "muss".
Deshalb wäre ich grundlegend gegen diese Änderung, da die Mods schon mehr als genug Arbeit haben und es in meinen Augen sehr schwer umsetzbar ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Überblick in der Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Überblick in der Hierarchie   Überblick in der Hierarchie EmptyDi 02 Okt 2018, 22:20

Hey! ^^
Danke für deinen Vorschlag, dennoch muss ich Claw zustimmen. Wir müssten diese Liste jedes Mal updaten, wenn ein Charakter angenommen wird. Das klingt jetzt zwar nicht sonderlich kompliziert, verlängert den Prozess der Annahme jedoch ziemlich.
Ich bin der Meinung, dass man auch mit einem kurzen Überfliegen der Hierarchie eine ungefähre Anzahl bzw. eine Tendenz  herausfinden kann.
Die Altersliste ist zwar ebenso eine schöne Idee, jedoch so gut wie unmöglich umzusetzen.
Jeder User lässt seine Katzen unterschiedlich altern und so eine Liste müsste dauernd aktualisiert werden. Sollten wir im Team eine solche Liste führen und aktuell halten, würden wir zu nichts anderem kommen.
Selbst wenn du sämtliche Bewerbungen durchgehen würdest, die User müssten andauernd gefragt werden, wie alt ihre Charaktere sind und das wäre sowohl für uns, als auch für die User stressig und auch nervig.

Trotzdem danke! c:
LG
~Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Überblick in der Hierarchie Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Überblick in der Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Überblick in der Hierarchie   Überblick in der Hierarchie EmptyDi 02 Okt 2018, 22:34

Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Das mit dem Alter hätte ich nicht weiter aktualisiert, sondern nur das Grundalter, welches in der Bewerbung steht eingetragen. Da es dennoch einen groben Überblick über den Altersdurchschnitt gibt. Für die Ernennungen (Schüler, Krieger, Ältester) würde ich sie aktualisieren (nur für den, der ernannt wurde).Aber ich kann auch verstehen, dass es viel Arbeit ist, die nicht umbedingt nötig ist.

lg Frost~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überblick in der Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Überblick in der Hierarchie   Überblick in der Hierarchie Empty

Nach oben Nach unten
 
Überblick in der Hierarchie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: