Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Frost's Zeichenstube

Nach unten 
+9
Niyaha
Zephyr
Anon
Darki
Cavery
Aurea
Stein
Löwenherz
Frostknospe
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2018, 10:36

Tausend Dank! Sie sind wunderschön geworden, und ich packe sie nachher in meine Sigi <3333

Wenn du mir eine größere Version per PN schicken könntest wäre das gaaaaaanz toll!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2018, 11:39

Huhu^^

Ich melde mich gleich wieder, da mir deine Zeichnungen echt gut gefallen :3


Username: Niyaha

      Anzahl: 1

      Name des Charakters: 
Schneeherz

      Spezies:
Katze

      Aussehen:
Schneeherz ist eine kurzhaarige Kätzin, deren Fell weiß ist und einen gräulichen Schimmer aufweißt. Sie hat smaragdgrüne, freundliche Augen. Auf ihren Ohren und an ihrer Stirn hat sie ein paar, wenige dunkelgraue Streifen. Ihr Brustfell ist etwas dünkler, länger und buschiger als ihr restliches Fell. Schneeherz' Schnauze und ihre Pfoten sind wohlgeformt und sie hat eine Stelle schwarzes Fell an ihrer Schnauze. Ihre rechte Vorderpfote ist dunkelgrau. Sie ist schön, athletisch, groß und kräftig. Schneeherz hat breite Schultern, an ihrer linken Flanke hat sie eine Narbe aus Schülerzeiten und zwar einen langgezogenen Kratzer, über den nie wieder Fell gewachsen ist. Sie hat scharfe Krallen und einen kräftigen Kiefer. Schneeherz hat kräftige Vorder- und Hinterbeine.

      Chrakterzüge:
hilfsbereit, neugierig

      Ausdruck:
sanft lächelnd, froh (als wäre sie von einer Last befreit worden)

      Pose:
man sieht ihre linke Körperhälfte, sie 'schwebt' nach oben, sprich ihr Kopf ist am weitesten oben, sieht nach oben und ihre Hinterbeine unten, Vorderpfoten sind nach oben gestreckt (die rechte ist weiter oben, als würde sie mit dieser zum Silbervlies greifen), Hinterbeine 'hängen' nach unten
Hoffe man versteht was ich meine x3

      Hintergrund:
transparent

      Sonstiges:
könntest du es bitte mit so einem weißen oder hellblauen Rand drum machen, wie bei den Headshots von Claw und falls das komisch aussieht, kannst du den Rand weglassen :3

LG~Niy
Nach oben Nach unten
Kupfertupfen
Junges
Kupfertupfen


Avatar von : Luzifer (@lunelapin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.18
Alter : 24

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptySo 04 Nov 2018, 17:04


    *pfeiff* Nicht schlecht. Mich würde es immer interessieren, wie ihr solche Bilder zeichnet. Sprich Vorgehensweise, Farbabgleich usw.

    Username: Kupfertupfen
    Anzahl: 1
    Name des/der Charakter/Charaktere: Kupfertupfen
    Spezies: Katze - LANGhaar
    Aussehen: Leider Gottes hab ich kein Bild zum Herzeigen, da es immer noch nicht fertig ist. Deshalb muss nun eine einfache Beschreibung reichen, tut mir leid. p_p
    Beschreibung:
    Charakterzüge: distanziert, mutig, unerschrocken, draufgängerisch, einzelgängerisch
    Ausdruck: etwas aggressiv , unerschrocken
    Hintergrund: transparent (also wirklich transparent und nicht Forumshintergrundfarbe. Falls dies nicht möglich ist, färbe den BG bitte im knalligsten Pink ein, das du finden kannst, dann mach ichs nämlich selbst transparent. :D)
    Sonstiges: Größe 400 x 600 px bitte, kannst du den Headshot eventuell auch so "umrahmen" wie bei Claw? Finde das nämlich sehr schön so. c:

    Danke im Voraus, vielleicht hast du ja mal Zeit und Motivation. Würde mich sehr freuen.

    ... Kupfer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pedomond
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi 20 Nov 2018, 00:18

W-wir... dürfen hier unbegrenzte Formulare Posten, riiiight? o3o

Nun, dann poste ich hier einfach noch eines rein! Dieses mal ist es bloß ein normaler Bust/Headshot, und da so etwas für dich bestimmt langweilig ist, darfst du dir (also, das darfst du eh, aber egal) so viel Zeit lassen wie du magst. :D
Ich würde es hier als Avatar verwenden.
Gut. ganz so 'normal' auch nicht. Anstatt eines normalen Mundes, fände ich es cool wenn er eine art X hätte. so.. don't speak mäßig. Man hat ihm das Wort genommen. (kannst du ansonsten ja so drüber malen, als hätte jemand seinen Mund ausgestrichen)

Username: Claw
     Anzahl: 1
     Name des/der Charakter/Charaktere: Scatterheart
     Spezies: Katze owo
     Aussehen:
Frost's Zeichenstube - Seite 2 Scatterheart_by_mondwolke-dcdfz65
     Chrakterzüge: ruhig, kalkulierend, abgestumpft, kalt
     Ausdruck: bedauernd, besorgt
     Hintergrund: transparent, gerne wieder mit einem Rand. Dieses Mal entweder weiß oder in seiner Augenfarbe :D
     Sonstiges: nur das X über dem Mund wie vorher erwähnt.
ob du es nun blutrot machst, oder in einer anderen Farbe die passt, ist mir gleich. Ich vertraue dir da x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptySo 02 Dez 2018, 18:09

So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder ;3

@Mulled Wine
(@Niyaha) Danke für die Bestellung, sie wurde eingetragen ^^

@Kupfertupfen
Danke für die Bestellung und sicher kann ich das transparent machen ;)

@Santa Claws
(@Claw) Das mit dem "x" statt den Mund klingt interessant :3 Danke für die Bestellung ^^

@Zimtsternchen
(@Smaragdfeuer) Es hat etwas länger gedauert aber ich bin fertig :)
Ich hoffe es passt so, sonst einfach sagen, was ich änderen sollte. Es könnte sein, dass sie vielleicht zu freundlich aussieht, aber das lässt sich richten ^^  Das Zeichenprogramm hat mich mit dem Hintergrund unterstützt, so als kleine Anmerkung, mir hat meine Version nicht so gefallen ^^'
Frost's Zeichenstube - Seite 2 Dcsvniy-c189e2b5-586c-4c59-a7a4-1ccafc7fd861
Hier im kleinen Format
Der Link zur größerem Version: https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/2d5c7a2e-e655-47ee-8951-62cf6e5d7208/dcsvnnx-77a1686d-f389-4be3-93c1-228b20b4664e.png/v1/fill/w_730,h_1095,q_70,strp/jubelstern_by_lixxis_dcsvnnx-pre.jpg
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptySo 02 Dez 2018, 18:59

Username: Blitzen / Wollbauch
     Anzahl: 1
     Name des/der Charakter/Charaktere: Wollbauch
     Spezies: Katze
     Aussehen:
Spoiler:
     Chrakterzüge: Charakterzüge stehen mit bei dem Bildchen :3
     Ausdruck: ein wenig eingebildet und frech grinsend
     Hintergrund: transparent
     Sonstiges: musste leider das Bild aufgrund der größe in einen Spoiler packen, ich hoffe das Design ist okay, ansonsten hätte ich auch noch einen anderen Charakter :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2018, 22:11

Wow,
sie ist toll geworden! Sie sieht tatsächlich etwas freundlich aus, solltest du also noch spontane Lust haben, kannst du sie gerne etwas fieser machen. Aber ich stell mir das Bild schonmal als Profilbild ein, total schön. Ich liebe es. c:
Vielleicht siehst du nochmal irgendwann eine kleine Bestellung von mir. :3

Danke nochmal!
-Smara. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Federu10
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2018, 23:05


Username:Jingels
Anzahl: 1
Name des/der Charakter/Charaktere: Fichtenwald
Spezies: Katze
Aussehen: Fichtenwald ist eine mittelgroße Kätzin mit hellbeigen Fell. Dieses Fell ist von Natur aus lang. Nur an Bauch und den Beinen ist es unwesentlich kürzer. Dafür ist es an ihren Wangen deutlich länger. Ihr Fell ist aber nicht nur beige. Die Spitzen ihres Wangenfells, sowie die Rückseiten ihrer Ohren und ihre Schweifspitze sind dunkelbraun. Unter ihren Augen hat sie ebenfalls in diesem dunkelbraun kleine Flecken, welche wirken wie mit einem Pinsel gemalt. Doch ihre Augen sind etwas besonderes. Sie sind geformt wie zwei Kugeln, doch laufen sie zur Spitze hin mandelförmig zu. So hell und Klar wie Eis in der Blattleere scheinen sie. Doch sind sie nicht von den Bildern erfüllt, welche eine normale Katze sehen kann. Denn Fichtenwald ist blind.
Refbild by me:
Chrakterzüge: Freundlich, hilfsbereit, schüchtern
Ausdruck:Etwas freundliches oder etwas trauriges wäre toll. Aber da lass ich dir freie Wahl
Hintergrund: transparent
Sonstiges: Solltest du es eingebaut bekommen, wäre es toll wenn sie die kette vom bild umhötte, da sozusagen in dieser Kette ihr augenlicht sein soll (ja ich war zu dumm es auf dem bild zum leuchten zu bringen xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMi 26 Dez 2018, 13:00

Hallu :3

Ich bestelle nun auch mal etwas, da ich diese Option gerne mal nutzen würde, dass sich Leute hier ja anbieten, bei Lust was zu zeichnen. Das finde ich immer toll, komme aber selbst nie dazu. uwu Da ich auch meine Bildsammlung meiner Charas aufmotzen würde, ist das eine sehr gute Möglichkeit. Ich stell erstmal 2-3 Aufträge rein, mal sehen was daraus wird. Viel Spaß! o3o <3

     Username: Noblesse (Weihnachtsname Lady Chocolate)

     Anzahl: 3

     Name des Charakters: Loki
     Spezies: Katze
     Aussehen:
Aussehen Stecki:
     Charakterzüge:
Intelligent, Diva, Trickster, Innerlich zerrissen zwischen Gut und Böse, Eitel, Hinterhältig, Sarkastisch
     Ausdruck:
Ich bin total schlecht im Beschreiben dieser Dinge, da ich das gerne dem Künstler überlasse :c Aber ich schreib mal was hin, wenn dir was besseres einfällt, nimm es, das macht es für alle Beteiligten einfacher :'D

Meine Idee: Schiefes Grinsen mit Zähne zeigen, von oben herabschauend, Betonung auf seine tollen Wangenknochen uwu
     Hintergrund:
Transparent
     Sonstiges:
Größe eines Avas muss jetzt nicht zu sehr überschritten werden, aber das ist recht egal. x3 Kommt entweder in mein PB oder in meine Relations, kommt auf die anderen Bilder an. Aber definitiv in die Relations (als Link).

     Name des Charakters: Ahornpfote
     Spezies: Katze
     Aussehen:
Aus dem Steckbrief:
Referenzbild, wusste nicht wie du es meinst hab es aber einfach mal reingestellt uwu:
     Charakterzüge:
Tochter des WoC Anführers - sehr an ihn gebunden, ehrgeizig, arrogant, frech, loyal, stolz, oberflächig, sensibel (innerlich), stark, totaler Sonnenschein
     Ausdruck:
Iwas, das total happy ist. Aber das Problem ist das gleiche wie Loki, ich hab die Vorstellung der Katze aber keinen Ausdruck für ein Bild :'D Also ja, mir reicht es schon, wenn ihre Augen betont sind, ich hätte nämlich total gerne ein Bild dieser Augen uwu
     Hintergrund:
Transparent
     Sonstiges:
Same wie bei Loki. Nur vllt als Accessoire ein Ahornblatt oder sowas, aber das ist nicht so dringend.

     Name des Charakters: Farnsee
     Spezies: Katze
     Aussehen:
Steckbrief:
Refbild:
     Charakterzüge:
Freundlich, Misstrauisch, Scharfzüngig, Ernst, Selbstbewusst, Intelligent, Arbeitsliebend, realistisch, mutig, liebevolle Mutter
     Ausdruck:
Irgendetwas ernstes, was ihr Selbstbewusstsein ausdrückt und sie stark wirken lässt. Aber wie du das umsetzt ist mir eigentlich egal ono <3
     Hintergrund:
Transparent
     Sonstiges:
Wie bei den anderen, sonst keine Wünsche. x3


Vielen Dank im voraus. <33
Lg
Noblesse

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Kupfertupfen
Junges
Kupfertupfen


Avatar von : Luzifer (@lunelapin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.18
Alter : 24

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2019, 11:23


    Heyho,

    ich wollte nur Bescheid geben, dass du meinen Auftrag nicht mehr erledigen musst, sofern du noch keine Lines gemacht hast.
    Es scheint mir so, als würdest du gerade recht viel Stress haben (und nein nein das sage ich jetzt nicht, weil ich es mit Sicherheit durch deine PM weiß, hust), weswegen ich dich nicht weiter damit belasten möchte.

    Danke trotzdem!

    ... Kos/Onyxfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pedomond
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2019, 15:41

Username: Khaleesi
     Anzahl: Einer
     Name des/der Charakter/Charaktere: Gewitterbrand
     Spezies: Katze
     Aussehen: Gewitterbrand hat ein dunkelgrau es Fell, wobei die Brust, das Kinn und der Kragen weiß sind. Sie hat auf dem Nasenrücken eine schmale längliche weiße Blässe. Gewitterbrand hat ein schmales und eher keilförmiges Gesicht. Auf ihrem Kopf sitzen zwei große und nach oben spitz zulaufende Ohren, die einem sogar ein wenig länglich erscheinen. Trotz der weißen Blässe auf dem Nasenrücken der Kätzin, ist ihre Nase selber dunkelgrau. Sie besitzt weiße, lange Schnurrhaare. Die grellen, bernsteinfarbenen Augen der Kätzin stechen aus dem grauweißen Fell heraus und scheinen beinahe zu leuchten.
Bild::
     Chrakterzüge: Streng, kühn, kühl, schlagfertig, ehrgeizig, selbstkritisch, gebieterisch, dominant, respektvoll
     Ausdruck: Eher streng und kühl, ein wenig arrogant, oder ein sehr leichtes Lächeln
     Hintergrund: Transparent, bitte
     Sonstiges: Ich würde es hier gerne als Profilbild einsetzen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Frost's Zeichenstube - Seite 2 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frost's Zeichenstube   Frost's Zeichenstube - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frost's Zeichenstube
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: