Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause Empty
BeitragThema: Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause   Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause EmptyMo 29 Okt 2018, 00:17

Hallo, ich habe vor langer Zeit die Kätzin Heidesprung adoptiert, doch mit dieser komme ich nicht mehr so zurecht da ich einfach keine Storyideen habe und auch nichts mit ihr anzufangen weiß in der Zukunft. Ich möchte sie nicht einfach sterben lassen sondern jemandem übergeben denn immerhin, kann die Katze noch einen Schüler ausbilden oder kleine süße Junge bekommen.

Hier ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t20088-heidesprung
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Kätzin 33Monde alt.

Zum jetzigen Zeitsprung, ist Heidesprung noch eine Königin. Sobald Dunkelstern ins Lager zurückkehrt und ihre Wunden geheilt sind, werden die Jungen ernannt.

Heidesprungs Gefährte ist Hagelfeuer, dieser wird von Mondtau gespielt, bitte setzt euch mit dieser in Verbindung.

Folgende Junge hat die kleine...
Kojotenjunges [Palmkätzchen|Kater]
Eulenjunges [Kat|Kater]
Falterjunges [Madoka|Kätzin|Ziehtochter]

Ich hoffe das sich jemand für die Kätzin interessiert, bis das sich ein Interessent findet, werde ich sie natürlich noch posten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause Empty
BeitragThema: Re: Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause   Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause EmptySo 04 Nov 2018, 11:40

Hii^^

Ich hab gerade dieses Thema gesehen und mich gefragt warum noch niemand geantwortet hat. Den Grund habe ich allerdings nicht gefunden x3

Da mir die Schule jz dann wieder zulässt öfter zum Computer zu gehen und ich sowieso gerne einen Chara im WiC hätte, kam mir das passend vor. Mir gefällt ihr Charakter sehr gut und ich hoffe, dass du sie in meine Pfoten übergibst :3 

LG~Niy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause Empty
BeitragThema: Re: Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause   Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause EmptySo 04 Nov 2018, 12:41

Hey gerne kannst du sie spielen :)
Geplant ist, das sie Eulrnjunges draußen im Lager sieht. Sturmjäger wird sie zu einer Jagdrotte einteilen damit sie mal rauskommt, die junge sind immerhin alt genug. Da glaube ich nur Eulenjunges wach ist, kann Heide diesen zu Käferpfote und Trugpfote schicken, der kleine könnte helfen den schülerbau auszuweiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause Empty
BeitragThema: Re: Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause   Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Kätzin aus dem WindClan sucht ein zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: