Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Änderungsvorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Umfragen Account
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.01.18

Kleiner Änderungsvorschlag  Empty
BeitragThema: Kleiner Änderungsvorschlag    Kleiner Änderungsvorschlag  EmptyMo 12 Nov 2018, 20:16

Hallo meine Lieben o/
Ich bin schon seit ein wenig Zeit in diesem Forum und habe somit auch die Höhen und Tiefen mitbekommen. Seit einiger Zeit jedoch fehlt mir irgendwas in diesem Forum. Ich hab echt lange gebraucht, um herauszufinden was es ist, aber nun weiß ich es endlich What a Face .
Mir fehlt mittlerweile einfach der Touch des alten Forums und die dazugehörigen Fehler. Ich weiß, dass das Forum so wie es jetzt ist gut ist, aber damals hatte es einfach das was kein anderes Forum hatte: Rain aka SPY Rain aka Regenbogentanz. Auch wenn sie im ersten Sinne nutzlos erschien, so hatte sie eine sehr hohe Aufgabe, die nur sie damals erfüllen konnte. Diese Aufgabe hatte sie jahrelang gut erfüllt bis sie leider aus Zeitmangel das Team verließ. Nun, ihre Aufgabe, die wichtigste von allen Aufgaben in diesem Forum, war den dritten Platz der Admins zu halten. Ja, die anderen Admins haben ihre Arbeit echt gut gemacht, aber keiner hätte den dritten Admin Platz so gut besetzen können wie Rain.
Da tragischerweise Rain nicht genügend Zeit hat um den Platz zu besetzen hat, würde ich euch, liebes Team, bitten Palmkätzchen den Platz einzunehmen - auf das sie den Platz gut warm halten wird! Ich glaube sie wird der Aufgabe gewachsen sein.  Wink

LG

Ps: natürlich muss der dritte Admin inaktiv sein, sonst würde er ja noch die Arbeit der anderen zwei Admins wegnehmen

Pps: R.I.P. Rain  :T_T:  :
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleiner Änderungsvorschlag  Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Änderungsvorschlag    Kleiner Änderungsvorschlag  EmptyDi 13 Nov 2018, 22:42

Hallo liebe/lieber „Umfragen Account“ - ein [nebenbei bemerkt] wahrlich interessanter Name, wie kamst du drauf? c:

Wir haben uns teamintern beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir dir für diese - zugegebenermaßen etwas ausgefallenere Form der Kritik - danken, diese aber leider ablehnen müssen. Der bestehende Aufbau des Teams ist gut durchdacht und wir sehen momentan einfach keinen Bedarf zur Änderung. Veränderung ist immer schwer, aber ohne Veränderung gibt es keinen Fortschritt, also werden wir nicht nur „um der alten Zeiten willen“ einen dritten Usernamen mit der hellgelben Farbe zieren, dafür aber unsere Teamkonstellation umstellen - zumal laut deiner Definition dieser dritte Administrator eben nur diesen Administrator-Posten zu besetzen und sonst keine weiteren Aufgaben zu erfüllen hat. Ich persönlich - ohne die anderen Teammitglieder hier einzuschließen - finde diese Rangvergabe gewissermaßen unnötig, zumal Palmkätzchen zwar aus privaten Gründen nicht täglich am Forenleben teilnehmen kann, jedoch als Morderatorin gute Arbeit leistet.

Solltet ihr [ob Thread-Verfasser oder indirekt involvierter User] weitere Anmerkungen, Vorschläge oder Argumentationen vorbringen oder anderweitig zu diesem Thema beitragen wollen, so könnt ihr dies gern per PN an Finsterkralle, mich oder generell einen Teamer eurer Wahl tun oder hier in diesem Thema eure Meinung äußern. Wir bitten euch jedoch, von Spams, Texten ohne nennenswerte Inhalte oder sonstigen Meldungen, die nicht zur Klärung dieses Themas beitragen, abzusehen und behalten uns vor, Beiträge, die diesen Forderungen nicht entsprechen, zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
~Thunder  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleiner Änderungsvorschlag  Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
 
Kleiner Änderungsvorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: