Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptySa 01 Dez 2018, 14:31


Frühlingkätzchen
suchen ein Zuhause
Hallo ihr Lieben
Schweren Herzens verabschiede ich mich hier einigen meiner Charakter. Bei machen fehlt mir die Motivation oder ich komme einfach nicht wirklich mit ihnen zurecht. Ich werde bei manchen Katzen eine Probezeit anfordern, wenn mir die Katze wirklich sehr am Herzen liegt.
Zudem will ich mich bei allen entschuldigen, bei denen nun eine Story wegfällt.


Düsterblitz
krieger ❆ kater ❆ flussclan ❆ 57 monde ❆ Steckbrief

Düsterblitz ist ein Fels in der Brandung. Auf ihn ist verlass und seine Hilfsbereite Art lässt es nicht zu, dass er Unschulden etwas antut. Instinktiv will er alle beschützen und übertreibt leider manchmal etwas. Sein Steckbrief ist jedoch schon alt, könnte also geändert werden.

Story
Der Krieger hat nicht wirklich eine Story. Man sollte sich nur mit @Capybara bereden, da sie Wespenpfote, Düsterblitz Schüler, spielt. Zudem ist geplant das er mit Limettenhauch @Stein zusammenkommt. Er war vor ca 30 Monden schon einmal mit ihr zusammen und ist auch Vater von zwei Töchtern. Er soll sich auch etwas um Kieselfrost von Finsterkralle kümmern.

Wichte Bekanntschaften
Wespenpfote @Capybara – Schüler
Kieselfrost @Finsterkralle – siehe oben *scheitert am benennen der Beziehung*
Limettenhauch @Stein – ehe. Affäre ;; zukünftige Gefährtin
Eissturm @"Möwenlied" – Tochter
Frostblüte @Capybara – Tochter


Knospenpfote
schülerin ❆ kätzin ❆ wolkenclan ❆ 11 monde ❆ Steckbrief

Knospenpfote ist wie Taubenschatten eine ängstliche Kätzin. Sie ist ohne Zweifel humrovoll und liebt das Leben.

Story
Eine Story ist hier meines Wissen nach nicht vorhanden. Ihre Schwester ist Salzpfote von Claw, bei ihrern Eltern bin ich mir nicht sicher und mit Schattenwolke sollte man vielleicht auch schreiben, da sie ihre Mentorin played.

Wichte Bekanntschaften
Riffwasser @Schattenwolke - Mentorin
Salzpfote @Claw – Schwester
Winterschweif  @Ray – Mutter
Nebelherz @Schmetterlingspfote - Vater



Vampiro
normaler ❆ kater ❆ blutclan ❆ 24 monde ❆ Steckbrief

Vampiro ist eiskalt. Er verbietet sich alle Gefühle. Bei einem sehr seltenen Gefühlsausbruch ist er wie ein Vulkan, weshalb er es vermeidet.

Story
Für ihn war eine Story mit Ruby geplant, deren Spielerin aber leider inaktiv wurde. Er hat aber eine kleine Story mit Irrlicht, welche er zu seine Gespielin machen soll und sie auch deckt. Er wurde von Slyder @Finsterkralle ausgebildet und achtet ihn.

Wichte Bekanntschaften
Irrlicht @"Möwenlied" – terrorisiert sie
Slyder @Claw – ehe. Ausbilder



Hellschweif
krieger ❆ kater ❆ streuner // windclan ❆ 68 monde ❆ Steckbrief

Bei meinem letzten Schützling würde ich mich auch über eine Probezeit freuen, ist aber nicht notwendig. Hellschweif ist ein egoistischer Besserwisser, der sich für den Besten hält, obwohl er nicht der Schlauste ist.

Story
Hellschweif ist der Bruder von Dunkelstern und hat so einiges an Familie (siehe im Steckbrief oder bei Dunkelstern). Zudem würde er vor etwa 30 Monde von Zweibeiner gefangen genommen und verschleppt. Nachdem ihm die Flucht gelungen ist sucht er nun seinen Clan und wird nach dem Kampf im Territorium von Silberpfote, Honigtau und Eulenjunges/pfote gefunden (Tut mir Leid, wenn ich jemanden vergessen habe). Zudem bitte @Bilzen bei einer Adoption verständigen.

Wichte Bekanntschaften
Dunkelstern @Blitzen – Schwester
Ich hoffe, dass meine Lieben in gute Hände geraten und wünsche euch gegebenenfalls viel Spaß mit ihnen.
Liebe Grüße,
Euer Kätzchen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Zuletzt von Kat am Sa 09 Feb 2019, 17:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptySa 01 Dez 2018, 15:08

Ich möchte zwar niemanden adoptieren, einfach weil ich gerade zu viele Charas habe, aber ich möchte anmerken, dass ich mit dem möglichen Spieler für Hurrikanpfote schon reden wollen würde, falls ich noch mehr Storyeinfälle hätte, die ich durchaus habe. Wenn also jemand lustig ist und ihn adoptieren wollen würde, gerne einmal bei mir anklopfen. <3
[Btw hast du hinter Ahornpfote Claw geschrieben, die gehört aber mir :'D <33]

Hoffentlich findet sich auch jemand für Eulenjunges, würde ihn zwar zurücknehmen, aber ich habe einfach keinen Platz mehr für ihn. ono

Aber alles gute noch, du bleibst uns ja noch mit anderen Charas erhalten, finde ich gut. :3

Lg <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptyMo 03 Dez 2018, 14:11

Oh, ich darf ja eigentlich nicht o.o
Eulenjunges, an ihm hätte ich interesse. Würde gerne, um zusehen wie ich mit ihm posten kann, ihn mal bis Januar zur Probe nehmen.

Bei Hurrikanpfote gefällt mir das alles ja schon sehr, würde mich dort aber gerne mal mit Esmi kurzschließen.


Bei Hellschweif, wäre es nett wenn ich nur eine kleine Info bekommen würde, möchte schon gerne ein wenig sehen wer Dunkelsterns Bruder spielen wird :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptyDo 06 Dez 2018, 14:53

(nein, ich sollte nicht… ach man xD ich überleg jetzt schon seit drei Tagen...)

Hallo!
Ich hätte Interesse daran Taubenschatten zu adoptieren. Vom Charakter her wirkt sie wie jemand, mit dem ich gut umgehen kann und die Story ist interessant (:
Ein Probemonat wäre mir ganz recht, weil ich selber mal schauen will, wie ich mit ihr zurechtkommen würde und ob ich in die Story reinkomme.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptySa 08 Dez 2018, 14:27

Hallo.
Ich habe es umgeschrieben :D
@Blitzen da kannst Hurrikanpfote gerne auf Probe nehmen, ich reserviere ihn dir mal.
@Steinachten wir haben eh schon gesprochen, viel Spaß beim posten, gib einfach Bescheid, wenn du dich entschieden hast
lg Kat'z

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptyDi 22 Jan 2019, 22:27

Hi :3
Also ich habe mich entschieden, dass ich Taubenschatten gerne adoptieren würde, wenn das für dich auch okay ist :)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptyDo 24 Jan 2019, 19:16

Hallo @Stein
Mit Freuden übergebe ich dir Taubenschatten. Ich bin überzeugt, dass du dich gut um sie kümmerst.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptySo 27 Jan 2019, 12:41

Kat, wenn es okay ist, würde ich gerne Hurrikanpfote übernehmen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptyDo 28 März 2019, 23:40

Hallo,

also ich sollte das ja auch nicht tun, aber irgendwie habe ich Interesse an Hellschweif und würde mich freuen, wenn ich ihn etwas auf Probe spielen könnte.

Würde mich über eine positive Antwort freuen ;)

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptyFr 29 März 2019, 07:00

Wahrscheinlich wirst du von Kat keine Antwort mehr bekommen. Von mir aus kannst du Hellschweif aber haben, es hatte eh niemand Interesse an ihm.

Doch wäre es gut, wenn du ihn noch ein wenig als Streuner spielst und er später zum WindClan zurück kommt. Wir haben bald erst eine Streuner Aufnahme und Dunkelstern ist so eingespannt, dass ich vorerst nicht mit ihr auf ihren Bruder eingehen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause EmptySa 13 Apr 2019, 19:06

Hey,

nach einer Woche vom Film wieder zurück, schreibe ich hier jetzt auch Mal.
Dann würde ich mich Hellschweif annehmen und mit ihm als Streuner spielen, wenn die Sonne aufgeht. Wir können ja in Kontakt bleiben, ab wann du dir vom Plan her vorstellen könntest, dass er wieder zum WindClan stößt.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause   Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühlingskätzchen auf der Suche nach einem Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: