Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Markieren von Usern

Nach unten 
+2
Darki
Schneefell
6 verfasser
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyMo 18 Feb 2019, 14:01

Hey liebes Team,

ich hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht und habe es nun erst mal als Frage vor, an euch zu stellen und es vielleicht dann später als Verbesserungsvorschlag. Wäre es denn technisch und von eurer Seite aus möglich und vorstellbar, das man es so einrichtet, dass man User taggen kann (mit @Username) und das dieser dann auch eine Benachrichtigung bekommt darüber wo er getaggt wurde? Meines Erachtens nach, vereinfacht das nämlich vieles auch im Ingame, so kann man nämlich User drauf aufmerksam machen wo sie posten müssen oder wo eine Antwort von ihnen gefordert wird.

Das wars auch schon von mir :)

LG euer Schnee <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyMo 18 Feb 2019, 14:45

Hallo,
also ich finde die Idee sehr gut, man konnte oben diese Forumieren leiste einstellen, darüber gibt es nämlich auch direkt die Forums suchen Funktion und man kann das Modul für die Suche entfernen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyMo 18 Feb 2019, 20:53

Huhu,
Soweit ich weiß gibt es diese Funktion, Schneechen.
Bin mir aber gerade nicht sicher, ob sie für unser Forum eingestellt ist. Insgesamt kommt es zudem darauf an, ob der User die Pop-Ups im Browser blockiert hat. Wenn dem so ist, werden einem die Nachrichten nicht (oder imo nur mit der Melsung "Für diese Website wurde ein Pop-up blockiert) angezeigt.

Zudem besitzen wir bereits diese Suchleiste, bzw. Eine Suchleiste. Über diese lassen sich bspw. Steckbriefe anzeigen. :)

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen. C:

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Markieren von Usern Federu10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyMo 18 Feb 2019, 21:19

Ich glaube eher nicht, das wir diese Funktion hier bereits aktiv haben. Ich habe z.B. Pop Ups nicht blockiert bekomme es aber auch nicht angezeigt, wüsste zu mindestens nicht wo es sein sollte.

Spoiler:

In dem Spoiler sieht man die Forumieren Leiste die ich meine, rechts bei Benachrichtigungen bekommt man alles mit was mit einem zutun hat, natürlich auch wenn in dem Thema wo ich gepostet habe geantwortet wurde. Man könnte es mit FB vergleichen.

Man findet die Funktion zum Einstellen unter Module und dann bei Tollbar ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6957
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyMo 18 Feb 2019, 21:42

Also ich weiß nicht wofür man das brauchen könnte, es sei denn jemand wird zig-mal getaggt, aber das passiert ja eher in Wanteds und so, also dort, wo man eh nachguckt weil man nh Antwort bekommen hat. ono

Außerdem fände ich diese Leiste oben doof, weil dieses Forum mit unserer sehr viel schöner aussieht (einer der Gründe wieso ich damals her kam: Ästhetik). Die Leiste oben finde ich persönlich einfach schrecklich hässlich :'D Das ist natürlich Geschmackssachen, aber meiner Meinung nach passt die einfach nicht zu uns und dem Forum. Also, wenn ihr versteht was ich meine. ono

Suche für Steckis ist da, also ich weiß gar nicht, ob überhaupt jemand die für irgendetwas anderes sucht als für die :'D Und die Tags findet man halt auch so, bzw. man findet den Beitrag ja schnell, man beobachtet ja schon Themen die einen Interessieren weil man da zB selbst gepostet hat und auf eine Antwort wartet etc.

Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyDi 19 Feb 2019, 08:44

Guten Morgen,

ich bekomme nicht immer mit wann wer und wo auf meine Sachen geantwortet hat und wenn man getaggt wird, würde das meiner Meinung nach vieles vereinfachen auch beim posten selbst. Ist aber nur meine persönliche Meinung und deswegen wollte ich da mal nachfragen wie es anderen und dem Team dabei so geht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6957
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyDi 19 Feb 2019, 09:59

Was ich noch anbieten kann ist, dass du unter "Profil" > "Benachrichtigen" einstellst, welche Arten du bekommen möchtest und dann eine Spam mail als Foren-E-Mail einträgst, dir die App zu dieser runterlädst. Dann bekommst du immer eine Mail wo gerade iwie auf dein Thema geantwortet wurde oder ob du iwo getaggt wurdest oder was auch immer du in deinem Profil einstellst. Bekommst dann auch einen Link dazu pro Mail.

Das hatte ich früher immer, aber brauchte es nach dem Handywechsel nicht mehr, wäre aber eine Alternative die dir helfen könnte. :3 Weil andere User brauchen diese Art von Benachrichtigung vllt nicht und außerdem kriegt man vom Forum eh keine sonderlich wichtigen Mails, da du dann einstellst was du bekommst wirst du auch nicht zu sehr gespamt also... :3 Aber vllt findet sich noch was besseres, das ist mir aber halt eingefallen.

Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyDi 19 Feb 2019, 13:15

Ich fände es auch sehr viel einfacher wenn einem mitgeteilt wird wo man getaggt wurde, dann klickt man da drauf und kommt hin und sieht was die Person von einem wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyDi 19 Feb 2019, 13:53

Stimmt, das mit den E-Mails ist auch eine gute Lösung.

Ich glaube da ist nur das Problem, du bekommst auch eine Nachricht darüber wenn in einem Thema geschrieben wurde, wo du selber aber lange nicht mehr geschrieben hattest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyDi 19 Feb 2019, 13:57

Also, soweit ich weiß, gibt es ein Tagging-System, bei welchem, wie Noblesse schon erwähnte, bei jedem Tag eine E-Mail verschickt wird. Das müsstet ihr nur bei „Benachrichtigungen“ im Profil aktivieren, das ist nämlich keine Standardeinstellung.
Alternativ kann man auch ein Thema beobachten, dann gibt es halt immer eine Mail, auch wenn man nicht getaggt wurde.
Nebenbei kann man Themen auch einfach aus der Beobachtungsliste löschen, falls man diese nutzen sollte c;

So einen Balken wie hier bereits gepostet wurde, würde ich aber ebenfalls sehr ungern hier im Forum sehen, zumal wir ja auch eine Suchfunktion haben, die ihren Zweck durchaus erfüllt.

Ich weiß (noch) nicht, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt, was ein entsprechendes System angeht, aber ich würde einfach mal vermuten, dass diese (wenn überhaupt vorhanden) nur mit erheblichem Aufwand machbar wären.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Markieren von Usern Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern EmptyDi 19 Feb 2019, 14:02

Zum taggen hab ich ne Frage.
Ich wollte das gerade mit der E-Mail machen. Aber ich kann das gar nicht anklicken, ist bei mir Grau hinterlegt der Kasten xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Markieren von Usern Empty
BeitragThema: Re: Markieren von Usern   Markieren von Usern Empty

Nach oben Nach unten
 
Markieren von Usern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: