Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Cheesecakes Zeichenshop

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cheesecake
Junges
Cheesecake


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.01.19
Alter : 23

Cheesecakes Zeichenshop Empty
BeitragThema: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 15:58

Heyo,
Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe dachte ich mir, ich könnte hier auch mal einen kleinen Zeichenshop eröffnen. ^^

Was zeichne ich?

Da ich leider über die nächste Zeit schon mit ein paar Commissions eingespannt bin, werden sich die Bilder, die ich hier anbiete vorerst nur auf traditionelle Headshots beschränken. Hierbei zeichne ich sowohl Katzen als auch Menschen.

Womit zeichne ich?

Ich arbeite überwiegend mit Copic Markern und Buntstiften, hierbei könnt ihr euch aussuchen, womit ich das Bild colorieren soll.

Beispiele:

Katzen:

Menschen:

Angaben, die ich brauche:

- Aussehen des Charakters, den ich zeichnen soll
- Ausstrahlung, Charakter des Charakters (damit ich weiß, wie ich diesen möglichst gut darstellen kann)
- Colorierung (Copic, Buntstifte)

Slots:

Da ich, wie bereits erwähnt, auch noch andere Aufträge habe, kann ich hier leider nicht unbeschränkt viele annehmen, daher werde ich für's erste fünf Slots öffnen.

Slot 1: Flügelpfote
Slot 2: Stein
Slot 3: Open
Slot 4: Open
Slot 5: Open

~~~

Das war's so weit erst mal von mir, ich freu mich schon auf eure Aufträge. ^^
Lg Cheesecake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cheesecake

Cheesecakes Zeichenshop Dcxl7gm-f3d255fe-6852-48d3-9d34-cf7a23e53c91

~~~~


Zuletzt von Cheesecake am Fr 12 Apr 2019, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cheesecakes Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 16:07

Heeeey!

Und wow kannst du wirklich gut zeichnen! :D

Ich würde wirklich gern ein Bild von dir haben!
Also die Katze heißt Wildfeuer und sieht so aus : https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/2n9ml4m.jpg
Wenn es geht soll sie nicht arrogant aber schon ein wenig majestätisch aussehen, auch so ungefähr wie auf dem Bild :D

Ich hoffe du hast Spaß daran :P

Dürfte ich vielleicht sogar noch eins bestellen, von zwei Katzen?

Liebe Grüßeeee
Flügelchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cheesecakes Zeichenshop 26274_11

Cheesecakes Zeichenshop Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cheesecakes Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 16:28

Hallo ^-^
Ich würde auch gerne etwas bestellen~
Ein Bild von diesem Charakter: https://www.deviantart.com/chrissi99/art/Kobrabiss-584531798
Sein Gesicht ist aber schmaler und länglicher, das sieht man auf der Colo nicht so gut :D
Der Ausdruck soll am besten verschmitzt oder fröhlich sein, ein bisschen so wie bei deinem zweiten Beispiel.
Mir gefallen sowohl die Bilder mit Markern, als auch die mit Buntstiften gleichermaßen, also such dir aus, was du lieber machen willst ^^
Danke schonmal!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Cheesecake
Junges
Cheesecake


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.01.19
Alter : 23

Cheesecakes Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 16:54

@Flügelpfote:
Okay, womit soll ich colorieren? Oder ist das egal?

Und zu deiner Frage: Momentan leider nicht, aber vielleicht ein anderen Mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cheesecake

Cheesecakes Zeichenshop Dcxl7gm-f3d255fe-6852-48d3-9d34-cf7a23e53c91

~~~~
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cheesecakes Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 20:07

OKay kein Problem :D

Am liebsten mit den Copic Stiften :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cheesecakes Zeichenshop 26274_11

Cheesecakes Zeichenshop Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Silbermond0
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.19
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cheesecakes Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyMi 31 Jul 2019, 13:23

Hey, ich finde deine Bilder wirklich toll und würde mich auch über eins freuen ^^

Also die Katze heißt Eisherz. Sie hat rot-weiß geflecktes Fell und an ihrem rechten Ohr ist ein Riss. Ihr rechtes Auge ist blau und ihr linkes grün. Hier ist ihr Steckbrief: Eisherz
Ihr Ausdruck sollte freundlich oder fröhlich sein. Als Colorierung wären Copic Marker toll.

Danke im voraus! ^^
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cheesecakes Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Cheesecakes Zeichenshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: