Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Empty
BeitragThema: ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂   ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ EmptyMo 13 Mai 2019, 01:28





WE DON'T MAKE MISTAKES
Willkommen in meinem Suchthread
JUST HAPPY LITTLE ACCIDENTS


Howdyy y'all!
Mir passiert das viel zu oft- ich sitze vor meinem Grafiktablet, möchte etwas bestimmtes zeichnen, doch der richtige Charakter für das Bild fehlt. Manchmal habe ich auch einfach nur Lust, eine Katze mit bestimmten Merkmalen oder Fellfarben zu zeichnen- nur meistens findet sich keine passende in meinen eigenen Reihen.
Daher dieser Thread!


INFOS


Von Zeit zu Zeit werde ich hier Katzen mit bestimmten Aussehensmerkmalen suchen, dabei kann es sich u.a. um
►Fellfarben
►Felltypen
►Körpstrukturen oder auch
►Katzen mit bestimmten Verletzungen handeln.

Es kann auch sein, dass ich auch mal nach ganz anderen Dingen suche- was es sein wird, überlasse ich meiner Spontanität.

Ihr könnt - falls ihr wollt - gerne eure Katzen in diesem Thread vorstellen; ich werde dann schauen, ob eine dabei ist, die meiner gesuchten entspricht & diese dann zeichnen. Was ich allerdings zeichnen werde bleibt mir überlassen- es kann theoretisch alles sein... Skizze, Headshot, Painting- worauf ich Lust habe!

Bitte tut mir einen Gefallen und beachtet folgende Dinge, solltet ihr eine Katze vorschlagen:
►beschreibt die Katze kurz [Aussehen, Name, evtl. Charakter] und verlinkt mir einen Stecki/ ein Bild/ whatever
►schlagt höchstens 2 auf einmal vor &
►lächelt für mindestens 3 Sekunden!

Falls ihr keine Ahnung haben solltet, wie meine Zeichnungen eigentlich genau aussehen, schaut doch mal in meinem Zeichenthread vorbei! https://www.warriors-rpg.com/t23767-s-zll

Nun denn, was suche ich denn eigentlich?


WAS SUCHE ICH?


Ich suche aktuell nach einer roten Katze! Dabei is es mir egal, ob diese lang- oder kurzhaarig ist, allerdings wäre es mir tatsächlich lieber, wenn sie keine Tigerung besitzt.
Also, her mit euren roten Katzen!


Liebe Grüße & Dothras chek!

Chee



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Warson12
-all hail queen sarabi-

¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ 5cx8pgad⠀⠀¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Fpn4rkqb⠀⠀¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ 5cx8pgad⠀⠀¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Empty
BeitragThema: Re: ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂   ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ EmptyDi 14 Mai 2019, 00:34

Hi, zufällig habe ich eine dunkel rote Katze
https://toyhou.se/3470091.adopts#11925899

Vielleicht fällt dir ja etwas dazu ein xD

Die Katze hat keinen Namen und ist auch nicht hier im RPG, sie sollte Mal sehr spät als Charakter fungieren.

Sie ist aufgeschlossen, zielstrebig und weiß was sie will. Was sie anfängt bringt sie auch zu Ende, sie ist ein wenig arrogant was aber eher an ihrem großen Selbstbewusstsein liegen könnte.

Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Empty
BeitragThema: Re: ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂   ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ EmptyMo 29 Jul 2019, 22:01

Morgenröte ist meine Donner Clan Kätzin und mit ihrem Bruder Sonnensturm meine beiden ersten Charaktere im Forum die ich erstellt habe. Morgenröte ist eine ruhige Kätzin die weiß was sie will, aber dabei ist Sie keines falls schüchtern und sagt häufig ihre Meinung, auch gegenüber älteren Katzen. Ihre liebsten stehen bei ihr an erster Stelle und da lässt sie von anderen Katzen auch kein Nein gelten, sie würde für diese durchs Feuer gehen. Wie man sich denken kann hat ihr Name auch etwas mit ihrem Aussehen zu tun. Ihre Fellfarbe ist ein roter Farbverlauf, er beginnt dunkelrot und wird zu ihrem Bauch und Beinen ganz sanft heller. Die einzige äußere Besonderheit ist die weiße rechte Vorderpfote.

Morgenrötes Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Empty
BeitragThema: Re: ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂   ¢нεεş şυ¢нτнгεα∂ Empty

Nach oben Nach unten
 
¢нεεş şυ¢нτнгεα∂
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: