Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warrior Cats Name?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats Name? Empty
BeitragThema: Warrior Cats Name?   Warrior Cats Name? EmptyMi 23 Mai 2012, 15:38

Welche Warrior Cats Namen, die ihr euch ausgedacht habt gefallen euch am besten? Schreibt sie doch mal hier^^ Also, hier sind welche von meinen (Einige habe ich schon im RS) :
1. Möwenfeder
2. Polarstern
3. Flammenschweif
4. Liliensee
5. Ahornblatt
6. Tulpenblüte

Wie gefallen sie euch und wie wären eure?
LG, Tf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Name? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Name?   Warrior Cats Name? EmptyMi 23 Mai 2012, 16:49

1.Rubinstern/Rubinsee/Rubinfeder
2.Saphirfeder
3.Feuerdrache
4.Flockenlicht
5.Flammentod und Knochenfeder
6.Klingenglanz und Blutwolke(Akatsuki!*.* XDDD)
7.Abendrot,Eisglanz und Lotusblüte
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats Name? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Name?   Warrior Cats Name? EmptySa 09 Jun 2012, 15:11

sry aber hatte jmd. einen Passenden namen zu diesem...naja es soll ein junges sein ^^ http://imagecache.allposters.com/images/pic/NPLPOD/1145021~Domestic-Cat-Chocolate-Tortoiseshell-Friendly-Tail-Up-Greeting-Posters.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats Name? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Name? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Name?   Warrior Cats Name? EmptySa 09 Jun 2012, 17:56

Lieblingsnamen:
Für Krieger:Smaragdauge/flügel,Nordlicht,Donnerblitz,Seelenseher
Für Anführer:Silberstern,Mondstern
Für Heilerin oder Königin:Lotusblüte, Lilienblatt
Für das Bild: Vielleicht wegen den Tupen Fleckenjunges oder Tupfenjunges
Da es großteils braun ist, geht doch auch: Eicheljunges, Nussjunges, Eichenjungs, Rindenjunges, Tümpeljunges,Buchenjunges,Birkenjunges, Kastanienjunges, Holzjunges?
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats Name? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Name?   Warrior Cats Name? EmptySa 09 Jun 2012, 18:12

Das sind geile namen ! danke aber holzjunges XD.. ne aber darf ich Tümpeljunges verwenden ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats Name? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Name? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Name?   Warrior Cats Name? EmptySa 09 Jun 2012, 19:31

Danke! ok, ich gibs zu, Holzjunges klingt bisschen grob, aber ich weiß ja nicht, wie so dein Geschmack ist, natürlich kannst du Tümpeljunges benutzen. Ich habe zuhause so nen Liste erstellt, mit den Namenvorsilben (Also z.B FEUERherz) und den Nachsilben (z.B. feuerHERZ) je nach Charakter,Stärken, Aussehen und Fellfarbe. ;)
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats Name? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Name?   Warrior Cats Name? EmptySa 09 Jun 2012, 21:20

(Danke Nord das dir mein selbsterfundene Name Seelenseher gefällt :D)

Also meine selbsterfundenen Namen wären,die mir persönlich gut gefallen:
Frostkralle , Polarlicht , Blättertanz , Drachenseele/klaue , Hellway /Höllenweg ,
Himmelsschwinge/Skywing , Federflug , Lakemirror/Seespiegel , Seelenspiegel ,
Eulenschrei , Adlerfang , Sturmfeder , Sternendieb , Kometenflug , Funkenregen , Bienenflug , Aurawelle , Sturzbach , Flügelschlag , Soulbreaker/Seelenbrecher , Bonecrasher/breaker/Knochenbrecher , Blitzfang , (Lioncry) , Sichelmond , Seelenseher , Windstille , Rosenduft , Tränenfluss

(mir würden mit der Zeit noch mehr einfallen,aber wenn ich ne eigene Katze erstelle fallen mir nie Namen ein xDD)

(hab einige währendessen dazu gedacht ;) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Name? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Name?   Warrior Cats Name? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Name?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: