Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Adoptionsthread für Stardust

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionsthread für Stardust Empty
BeitragThema: Adoptionsthread für Stardust   Adoptionsthread für Stardust EmptySa 13 Jul 2019, 23:01




Allgemeines

Im Namen von @Stardust, die aus privaten Gründen nicht in absehbarer Zeit zu uns zurückkehren kann, manage ich die Adoption ihrer Charaktere. Ausgenommen sind: Meeresblick, Kamillenjunges, Stromjunges, Zenitstürmer sowie Wildpfote.
Falls ich irgendwelche wichtigen Bekanntschaften vergessen haben sollte, meldet euch einfach bei mir und ich trage sie nach. c:


DonnerClan
Rußfeder
» Königin | Steckbrief
» Schwester von Rauchfeder (@Dunkelfeder)
» Mutter von Silberjunges (@Kedavra)

» Auf Probe @Capybara

Tüpfelregen
» Kriegerin | Steckbrief
» Aus der Familienlinie von Seerose (@Arya) † & Jubelstern (@Smaragdfeuer) - detaillierterer Stammbaum im Steckbrief

» Vergeben an @Dunkelfeder


FlussClan
Uferbrand
» Krieger | Steckbrief
» Ehemaliger Schüler von Jubelstern (@Smaragdfeuer)
» Gefährte von Seeperle (@Rehsprung)
» [STORY] Uferbrand und Ostwind (@Kedavra) werden gute Freunde, die zusammen das Kämpfen trainieren, wodurch ihr Gefährte Regenjäger (@Smaragdfeuer) eifersüchtig wird. Es ist geplant, dass Seeperle verbannt und schließlich von Ostwind aufgesucht und getötet wird.
» Übernahme nur unter Absprache mit @Kedavra!

» Reserviert an @Armadillo


WindClan
Jägerseele
» Krieger | Steckbrief
»  [STORY] Er ist in Sperlingsfeder (@Euphemia) verliebt, die aktuell noch in einer Beziehung mit Schlammstürmer (@Todesengel) ist. Schlammstürmer wird sie jedoch betrügen und Jägerseele wird die Gelegenheit nutzen, um sie aufzuheitern und endlich mit ihr zusammenzukommen.
» Übernahme nur unter Absprache mit mir (@Euphemia)!


WolkenClan
Kuckucksfeder
» Kriegerin | Steckbrief
» Schwester von Laubfell (@Finsterkralle)
» Mutter von Hummeljunges  (@Smaragdfeuer) & Sonnenjunges (@Kedavra)
» Feindliches Verhältnis zu Rindenstreif (@Stein), obwohl er der Vater ihrer Junge ist

» Auf Probe @Capybara

BlutClan
Rhea
» Töterin | Steckbrief
» Tochter von Djinn (@Thunder) & Violence (@Kuckuck), akzeptierte Stiefmutter Ammit (@Schattenwolke)
» Schwester von Kronos (@Claw)
» Halbschwester von Caesar (@Kedavra), Tamiko (@Finsterkralle) & Aima (@Thunder)
» Zukünftige Mentorin von @Aima (Thunder)
» [STORY] Soll einen One-Night-Stand mit Loki (@Kedavra) haben, aus dem das Kind Pyke (@Claw) entsteht. Die beiden bleiben jedoch auch danach noch Freunde.
» Übernahme nur unter Apsrache mit @Thunder!

Algea
» Auszubildende | Steckbrief
» Tochter von Minou (@Capybara) & Samael (@Schattenwolke)
» Schwester von Lykos (@Thunder), Scáth (@Scáth) & Ahriman (@Schattenwolke)
» [STORY] Lykos schämt sich für die Verwandtschaft mit Algea, da er sie als schwach ansieht, weshalb er sich von ihr fernhält.
» [STORY] Splitter (@Thunder) ist der Ziehsohn Minous und sieht Algea als kleine Schwester an, auf die er immer ein Auge haben und um die er sich kümmern möchte.
» [STORY]  Zu einem späteren Zeitpunkt soll Algea in den WindClan wechseln, wo Äschenpfote (@Thunder) sie wie eine kleine Schwester adoptiert. Im WindClan wird sie schließlich auch die beste Freundin von Distelpfote (@Thunder) werden.
» Übernahme nur unter Absprache mit (surprise) @Thunder!





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Euphemia am Sa 20 Jul 2019, 15:36 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionsthread für Stardust Empty
BeitragThema: Re: Adoptionsthread für Stardust   Adoptionsthread für Stardust EmptySo 14 Jul 2019, 15:53

Inno, kannst du mir Tüpfelregen reservieren?

Sie ist die Tochter von meinem Tigerherz und ich würde sie gerne spielen. Erst will ich aber meine ganzen anderen Charaktere durchposten und wenn ich das Erledigt habe, will ich sie erst adoptieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionsthread für Stardust Empty
BeitragThema: Re: Adoptionsthread für Stardust   Adoptionsthread für Stardust EmptySo 14 Jul 2019, 17:38

Dunkel, hab ich erledigt! c: Freut mich, dass du sie übernehmen möchtest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionsthread für Stardust Empty
BeitragThema: Re: Adoptionsthread für Stardust   Adoptionsthread für Stardust EmptyMo 15 Jul 2019, 01:12

Okay, also ich werde sie nehmen. Sie passt noch in meine Gruppe, ich werde sie nachher auch direkt im HAC anmelden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionsthread für Stardust Empty
BeitragThema: Re: Adoptionsthread für Stardust   Adoptionsthread für Stardust EmptyDi 16 Jul 2019, 20:15

Hallo,
Ich würde sehr gerne Algea adoptieren. Mir gefällt ihre Story und ihr Charakter und joa. Ich mag die Kleine irgendwie :)
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen. (Gegrn Probezeit hätte ich nichts)
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionsthread für Stardust Empty
BeitragThema: Re: Adoptionsthread für Stardust   Adoptionsthread für Stardust EmptyMi 17 Jul 2019, 21:45

Hi @Kat! c:

Für Algea wende dich da am besten per PN oder so an Thunder. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionsthread für Stardust Empty
BeitragThema: Re: Adoptionsthread für Stardust   Adoptionsthread für Stardust EmptySo 25 Aug 2019, 00:06

Hey^^,
Jägerseele ist durch den HAC gefallen.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adoptionsthread für Stardust Empty
BeitragThema: Re: Adoptionsthread für Stardust   Adoptionsthread für Stardust Empty

Nach oben Nach unten
 
Adoptionsthread für Stardust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: