Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein weiteres, neues Mitglied!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jinx
Junges
Jinx


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.19

Ein weiteres, neues Mitglied! Empty
BeitragThema: Ein weiteres, neues Mitglied!   Ein weiteres, neues Mitglied! EmptySo 15 Sep 2019, 20:04

Huhu zusammen!
Wie ihr bereits seht, bin ich neu hier auf eurem schönen Forum, und stelle mich natürlich kurz in diesem Thread vor. c:
Ich bin nun seit vier Jahren in der Forenwelt unterwegs und habe damals mit Warrior Cats Rollenspielen angefangen, beteilige mich jedoch auch gerne an andere Rollenspiel Genren wie beispielsweise Modern Fantasy, Real Life oder auch Fan Foren wie Marvel. Die Warrior Cats Bücher lese ich schon lange nicht mehr und erinnere mich auch nicht mehr ganz so gut an jeden Charakter oder and die Story, jedoch finde ich immer noch Spaß in den Rollenspielen und könnte bestimmt auch wieder meine Motivation für die Bücher finden, sollte ich sie jemals nochmal durchlesen. Ich bin ein Fan von Dramaplays, mag es, eher komplizierte Charaktere zu erstellen als eine nette, sympathische Katze. Ich liebe es immer neue Storys zu planen und Kontakte unter den Charakteren zu knüpfen - etwas, was ich hoffentlich auch hier tun werde :D

Außerhalb der Forenwelt beschäftige ich mich noch gerne mit der Kunst, liebe das zeichnen und malen, traditionell sowie auch digital. Auch am Klavierspielen finde ich Freude, und tue dies schon seit zehn Jahren, wobei ich seit einer Weile jedoch keinen Unterricht mehr nehme da ich das Gefühl hatte, nichts mehr zu lernen und nur noch auf meine Fehler hingewiesen zu werden. Ebenso bin ich ein Fan von Serien und Filmen, könnte den ganzen Tag auf Netflix verbringen wenn ich genügend Zeit hätte, haha. Ein weiteres 'Hobby' wäre, dass ich mir oft und gerne die Haare färbe, in unterschiedlichen Farben, wobei ich bisher 'nur' in dem Bereich der Blau und Violettönen geblieben bin. Mal sehen, wie es in Zukunft aussehen wird :D

Solltet ihr ansonsten noch Fragen haben, stellt diese gerne!

GLG
Jinx
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein weiteres, neues Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres, neues Mitglied!   Ein weiteres, neues Mitglied! EmptySo 15 Sep 2019, 22:02

Hi und herzlich Willkommen Jinx!

Wow, du klingst echt nach einer super netten und interessanten Person und ich freue mich schon mega darauf dich kennen zu lernen und mit dir zu RPGn‘. Ich selber habe seit Jahren kein einziges WaCa Buch mehr gelesen, aber bin schon sehr lange hier aktiv - was soll’s also.ono

Deine Ava sieht auch echt mega cool aus! Noch einer mehr mit einem netten Zeichenstyle hier, wir werden immer vielseitiger.
Freut mich auf jeden Fall Mega, dass du hergefunden hast. Ich hoffe du fühlst dich wohl und bleibst uns eine Weile erhalten.c;

Man trifft sich bestimmt demnächst im Chat!
- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ein weiteres, neues Mitglied! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Jinx
Junges
Jinx


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.19

Ein weiteres, neues Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres, neues Mitglied!   Ein weiteres, neues Mitglied! EmptySo 15 Sep 2019, 22:10

Huhu Arya!

Aw, vielen lieben Dank für die netten Worte! Das hat mir gleich das Herz erwärmt <3
Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, dass ich hier möglicherweise die Einzige wäre der es so ergeht :'D

Danke Danke! Ich selbst bin immer sehr skeptisch meinen künstlerischen Fähigkeiten gegenüber, umso mehr freut es mich sowas zu hören. :D
Ich freue mich bereits auf eventuelle gemeinsame Plays und man sieht sich ganz bestimmt mal im Chat!

LG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein weiteres, neues Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres, neues Mitglied!   Ein weiteres, neues Mitglied! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein weiteres, neues Mitglied!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: