Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nicht Neu, aber wieder da ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht Neu, aber wieder da ^^ Empty
BeitragThema: Nicht Neu, aber wieder da ^^   Nicht Neu, aber wieder da ^^ EmptyFr 27 Sep 2019, 23:01

Hallöchen Leute,
Ich muss zugeben, ich war ziemlich, ziemlich lange weg. Ich hatte ein paar Gesundheitliche Probleme und hatte demnach nicht mehr die Kapazitäten mich einem Rollenspiel zu widmen.
Vielleicht kennt mich ja noch irgendwer :D

Naja zu allererst möchte ich mich einmal entschuldigen, dass ich damals so ohne Worte gegangen bin, ich hab damals noch ein bisschen anders getickt als ich es jetzt tue.

Ich hoffe ich finde wieder einen Anschluss ^^

Kurz zu mir, für die, die mich nicht (mehr) kennen.
Mein Name ist Kim (Leah), ich bin mittlerweile 20 und war vor gut zwei Jahren Mal ziemlich Aktiv hier, was ja leider, wie erwähnt irgendwann abgebrochen ist.

Zu mir als Menschen. Ich höre sehr viel Musik, viel in richtung Rock/Folk/Mittelalter, besuche regelmäßig das MPS in den nördlicheren Gebieten und Gewande mich dort auch Leidenschaftlich.

Ich zeichne gerne, jedoch nicht gut und schreibe für mein Leben gerne, auch Fanfiktions. Dabei mittlerweile viel im Thema Marvel.
Apropos Marvel. Das MCU ist seit gut einem Jahr ein fester Bestandteil meines Lebens und ich habe durch einige der Filme (Spider-Man FFH) *Hust* meine Inspiration wieder gefunden, ebenso wie die Motivation mich wieder eingehend mit dem Schreiben zu beschäftigen.

Ich freue mich darauf, mich wieder intensiver mit Rollenspielen zu beschäftigen und auch selbst wieder aktiv zu schreiben ^^

So das wars soweit von mir, wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, nur her damit :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht Neu, aber wieder da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^   Nicht Neu, aber wieder da ^^ EmptySo 20 Okt 2019, 14:58

Oh please be back yas. <3

Ich hab dich vermisst als du verschwunden bist. :c Und jetzt hoffe ich, dass du das hier siehst, weil ich das erst jetzt gesehen habe und das ist bissl spät. D: Aber yas, du bist da UND magst das MCU wie ich auch uwu Auch wenn ich meine Inspiration gerade von woanders hernehme. uwu Aber wenn du ein wenig stöbern möchtest in den Beiträgen, die relativ neuen-alten, bemerkst du vllt Anspielungen an eben dieses MCU, durch Zitate etc. uwu

Hach wie schön, ich hoffe wir sehen uns jetzt häufiger. <3 Also komm und sprich mit mir, vllt finden wir auch direkt was für deinen Einstieg!

Lg, Keda/Esme/Whatf <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht Neu, aber wieder da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^   Nicht Neu, aber wieder da ^^ EmptySo 20 Okt 2019, 15:05

Hi & welcome back!!
Schön, dich wieder zu sehen.o3o

Ich hoffe du findest einen guten Wiedereinstieg und lebst dich auch ansonsten schnell wieder ein!
- Toxi.x3

Ps: süßer Ava.:D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Nicht Neu, aber wieder da ^^ 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht Neu, aber wieder da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^   Nicht Neu, aber wieder da ^^ EmptySo 20 Okt 2019, 20:03

Es tut echt gut von euch zu hören :D Noch bin ich zwar am überlegen wie genau ich wieder einsteigen möchte und welche Charaktere ich wiederbeleben möchte/ähnlich wieder aufziehen möchte, aber ich habe nicht vor hier wieder vollends zu verschwinden ^^

Esmeee <3 Ich bin froh nicht vollends vergessen worden zu sein XD Ich schreib dir demnächst mal eine DM, dann ist es glaub ich einfacher sich zusammen etwas zu überlegen ^^ Ich freu mich

Hallo Tox :3
Ps: Ich weiß, toller Ava, nh?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht Neu, aber wieder da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^   Nicht Neu, aber wieder da ^^ EmptySo 20 Okt 2019, 20:07

Hey!
Ich denke, ich erinnere mich an dich, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich dich in meinem Kopf gerade mit einer anderen Person vermische???
Naja, so oder so, jedenfalls freue ich mich, dass du wieder da bist und hoffe, dass der Wiedereinstieg und alles gut klappen. Vielleicht kommt es auch mal zu einem gemeinsamen Play?



Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nicht Neu, aber wieder da ^^ Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht Neu, aber wieder da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^   Nicht Neu, aber wieder da ^^ EmptySo 20 Okt 2019, 20:12

Hallo Fin ^^
Also ich weiß nicht mit wem du mich grade eventuell verbindest aber ich denke mal wenn man sich wieder ein bisschen öfter sieht spielt das auch keine allzu große Rolle mehr :D

Sobald ich wieder einigermaßen gefestigt bin findet sich bestimmt ein Katzentier mit dem wir mal wieder zusammen schreiben können, ich freu mich drauf, wenn es soweit ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht Neu, aber wieder da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^   Nicht Neu, aber wieder da ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht Neu, aber wieder da ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: