Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neuzugang :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Birkenfeder
Junges
Birkenfeder


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 12:37

Jaja... Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich endlich dazu durchringen können auch hier einzusteigen.^^ Aber erstmal von Anfang an... Ich habe schon etwas RPG Erfahrung seit ich gestartet habe die WaCa Reihe aktiv zu lesen. Birkenfeder deshalb da mein erster OC so hieß und mal soll bekanntlich manchen Traditionen treu bleiben^^.
Nun ein wenig mehr zu mir. Ich bin 14 Jahre alt (Ich gehöre damit wahrscheinlich eher zu den Jüngeren) und liebe es zu Zeichnen (egal ob analog oder digital), Basketball zu spielen, Zeit in der Natur und mit Freunden zu verbringen und zu lesen. Sagen wir‘s mal so... Ich bin nicht wirklich perfekt in allen Punkten, aber es kommt ja darauf an sich zu verbessern. Ich hoffe wirklich mich mit einigen hier nett zu unterhalten, zu Schreiben oder vielleicht sogar die ein oder andere Freundschaft zu schließen ;). Ich freue mich auf das was kommt!
Zusätzlich möchte ich euch schonmal vorwarnen: In Sachen lernen/Schule bin ich manchmal einfach zu Perfektionistisch und setze es meist sehr weit oben auf meine Prioritätenliste. Zu weit oben... Deshalb kann es sein, dass ich auch im Rpg nicht immer sofort antworte aber ich gebe wirklich mein bestes!

Ja das war‘s eigentlich schon.. So spannend bin ich gar nicht uwu
Freu mich auf jeden Fall auf euch und falls ihr noch eine Frage haben solltet, dann fragt dich gerne ;)

Möge der Sternenclan eure Pfoten leiten
Birkenfeder

P.S: Wie konnte ich mein größtes Hobby vergessen o.o: Das Reiten! Ich reite nun schon seit einiger Zeit und ich brenne wirklich sehr dafür. Gibt es da draußen noch so einen Pferdenarr? :)
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 12:47

Hellow there!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum & schön, dass du dich dazu durchringen konntest, dich hier anzumelden!
Mit deinen 14 Jahren liegst du gar nicht mal so weit unter dem Altersdurchschnitt, wie du vielleicht denkst, von daher brauchst du dir da auch keine Sorgen machen. :>

Wir freuen uns darauf, vielleicht etwas von deinen Zeichnungen zu sehen und falls du magst, kannst du dich gern zu uns in den Chat gesellen - wir beißen alle nicht. <3

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 13:01



Hey Birkenfeder ^^

Erstmal -> Es freut mich dich hier zu sehen, fühl dich gedrückt falls du magst :3

Ich selbst bin zwar wohl eher eine Niete im Zeichnen, aber es wäre bestimmt interessant mal ein
paar deiner Werke zu sehen. Gerade was das Zeichnen angeht solltest du hier aber ein paar Genossen finden,
denn es ähnlich wie dir geht c:

Aber lesen, ja, das hat es mir auch angetan. Was sind denn so deine liebsten Bücher oder die aktuellsten,
die du gerade liest. Oder generell: In welchen Genres bewegst du dich so?

-Nox
Nach oben Nach unten
Birkenfeder
Junges
Birkenfeder


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 14:05

Uhhh danke @Joker für deinen lieben „Aufnahmetext“. Da bin ich jetzt aber erleichtert, dass ich nicht ganz soo jung rüber komme ^^. Zum Chat werde ich mich auch ganz bald gesellen danke für die Einladung auf jeden Fall :).
Nach oben Nach unten
Birkenfeder
Junges
Birkenfeder


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 14:16

Und auch danke @Nox ^^. Ich fühle mich gedrückt, danke ;).
Das mit dem Zeichnen freut mich natürlich sehr und ich kann gerne mal ein paar meiner „Werke“.
Ja da draußen gibt es auch noch Bücherwürmer :). Also ich lese am liebsten Fantasyromane (ich schreibe gerade mit einigen Freundinnen an einem^^). Dazu zählen natürlich Klassiker wie HP oder Narnia, 2 meiner absoluten Lieblingsbücher, aber ich lese mich grad so durch das komplette Genre. Bücher über Magie, Drachen usw haben es mir einfach angetan. Krimis gehören aber auch zum Lesestoff :). Was ließt du denn so? ^^

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 14:26

Ich bin zwar keiner der Mods oder Admins, wollte aber nur kurz erwähnen, dass Doppelposts hier nicht gestattet sind. Editiere am Besten deinen Beitrag das nächste Mal. ^^

& sehr gerne. Es ist immer schön, wenn man neue Leute begrüßen kann.
Unsere Buchgenres überschneiden sich auch relativ gut, wobei ich tatsächlich hauptsächlich keine besondere Präferenz habe. In meinem Bücherregal finden sich allerdings zum Großteil Thriller & Fantasy, von denen ich die Hälfte leider nicht einmal gelesen habe, da meine Zeit es nicht zugelassen hat, haha.

Was das Reiten angeht bist du denke ich nicht die Einzige hier, auch, wenn ich selber nicht dazu zähle. Aber ich habe da schon das ein oder andere Gespräch im Chat mitbekommen, wo es um das Thema ging. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Birkenfeder
Junges
Birkenfeder


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 15:29

@Joker
Oh danke für den Hinweis, ich habe zwar die Regeln brav durchgelesen, aber irgendwas vergisst man immer also wie gesagt danke für den Hinweis/Tipp ich werde es mir merken^^.
Das mit dem Buchgeschmack klingt cool und das mit der Zeit kenne ich wirklich nur zu gut! Ich hoffe du kommst bald dazu die Bücher zu lesen, bei denen du es dir noch vorgenommen hast.
Und wie gesagt herzlichen Dank für die liebe Aufnahme hier im Forum. Ist auf jeden Fall nicht selbst verständlich! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald im RP. :)
~Birkenfeder
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 15:47

Hey Birkenfeder!

Auch von mir nochmal ein warmes Willkommen bei uns. Ich hoffe, dass du dich gut zurecht findest und falls du irgendwelche Fragen hast habe ich immer ein offenes Ohr, genau wie der Rest unseres Teams und natürlich alle anderen lieben Leute hier im Forum.c:

Ich bin total gespannt auf deine Zeichnungen! Ich bin derzeit zwar etwas eingerostet, zeichne aber selber total gerne und freue mich, dich und deinen Style kennen zu lernen.x3
Und wegen der Schule musst du dir keinen Kopf machen. Hier sind viele Leute die einiges um die Ohren haben und jeder weiß, dass das RL immer vor geht.

Wir begegnen uns bestimmt bald im Chat!
- Toxi.c:

EDIT: Huch und bevor ich es vergesse, ich reite auch seit einigen Jahren und habe selber anderthalb eigene Pferde (das eine ist nur ein Minishetty, aber oho). Seit ich studiere habe ich leider viel weniger Zeit für meinen Großen, aber ich kümmere mich trotzdem so oft ich es schaffe.
Was reitest du denn?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Neuzugang :) 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Birkenfeder
Junges
Birkenfeder


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptySo 19 Jan 2020, 21:50

@Tox
Danke auch an dich ^^ Ihr seid echt alle unfassbar freundlich!
Ein eigenes Pferd? O.O Das ist echt auch mein Traum, aber ich weiß natürlich dass das sehr kosten und Zeitintensiv ist... Ich reite seit 4 1/2 Jahren vorwiegend klassisch. Manchmal springen wir auch. Ehrlich gesagt bin ich aber ein viel größerer Fan des Natural Horsemanship, Liberty, Bodenarbeit, usw. Ich habe halt echt viele Missstände erlebt und mir fest vorgenommen mit Pferden auf einer echten Vertrauensbasis zu kommunizieren! Mein Lieblingspony heißt übrigens Hilde und ist ein kleiner Norweger :)
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptyMo 20 Jan 2020, 16:31

Herzlich Willkommen c:
Dachte erst, ich wäre der einzige Pferdenarr hier UwU Aber wie es aussieht sind wir schon drei!xD Auch wenn ich nicht regelmäßig reite(bzw. reite ab und zu, weil ich in meiner Nähe einfach keinen guten Stall finden kann,aber das ist was anderes..) aber verbringe 24/7 damit irgendwas über Pferde zu lesen,schauen,schreiben oder zu denken(hehe xd). Aber allgemein komme ich besser mit Tieren klar als mit Menschen und könnte mir auch vorstellen(eigentlich bin ich mir schon sicher c:) später mal mit Tieren zu arbeiten.
Aber eigentlich wollte ich dir nur sagen dass ich hoffe dass du dich hier gut einfinden wirst :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:



Von Flügelpfote:



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Birkenfeder
Junges
Birkenfeder


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) EmptyMo 20 Jan 2020, 19:12

Ich danke dir auch noch einmal @Ampferherz ^^. Ich hoffe auch dass wir uns eines Tages im RPG begegnen. Wenn du willst können wir aber auch per direct message schreiben :).
Ich setzte mich bald mal an meinen ersten Steckbrief. Mal sehen was draus wird.
Und nochmals vielen Dank für den superlieben Empfang hier bei euch! ^^
~Birkenfedrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuzugang :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: