Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallöle^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämmerschweif
Junges
Dämmerschweif


Avatar von : Patrisiya [Pinterest]
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.20
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyMo 03 Feb 2020, 21:38

Guten Morgen/Mittag/Abend treuen Krieger, Schüler, und alles was es noch gibt!^^
Ich habe dieses Forum gerade vor gefühlt ner Stunde erst gefunden, und ehrlich gesagt bin ich noch etwas überfordert ähähä^^
Aber ich hab mich immerhin durchsetzen können, und das ist das was zählt!...Naja hoff ich zumindest :)

Zu meiner Wenigkeit, ich heiße im echten Noah, bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich gehe zur Zeit auf eine Film-und Schauspielschule und gehe mein Studium an. Samstags bin ich arbeiten^^
Im Thema Roleplays und RPG's habe ich schon ziemlich viel Erfahrung: Ich schreibe seit 6 Jahren aktiv in Whats' App Gruppen Roleplays zu allen möglichen Settings, schreibe nebenbei Skripte für Theater und da ich selbst Schauspieler werden möchte habe ich somit keine Schwierigkeit, mich in Charaktere zu vesetzen, das sollte also das kleine Übel sein ;)

Um auch den Punkt Warrior-Cats bei mir zu erwähnen [Da es hier ja darum geht wer hätts gedacht Sherlock], ich habe die erste Staffel schon einmal gelesen und besitze die 2. auch, habe aber das letzte Buch nicht gelesen. Vor Kurzem habe ich mich dazu entschieden, Lesen wieder zu einem meiner Hobbies zu machen, und was für eine bessere Auswahl hätte ich treffen können als Warrior Cats! Ich persönlich finde es mit so viel Liebe und Kreativität verpackt geschrieben, die vielen, unzähligen Katzen die in diesem Universum existieren machen das Lesen zu einer ganz eigenen Experience [Meiner Meinung nach].

Um nicht zu lange um den heißen Brei zu labbern, ich freue mich auf das Schreiben und Zusammenarbeiten mit euch[Falls das hoffentlich zu Stande kommt] und hoffe auf gute Zusammenarbeit! Ich wünsche allen noch einen schönen ruhigen Abend, und danke Vielmahls für die Aufmerksamkeit!
MfG Noah~
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyMo 03 Feb 2020, 22:30

Herzlich Willkommen ;D
Hoffe du findest dich schnell, ein auch wenn du noch etwas überfordert bist :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:



Von Flügelpfote:



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyDi 04 Feb 2020, 06:17

Uiii ein Schauspiel-Student! Ich sage auch immer, ich wäre gerne Schauspieler, aber so richtig durchziehen würde ich das wohl nicht. :D
Was für Fächer hat man so in diesem Studium?
Du sagst du bewunderst die Vielfalt an Katzen in den Büchern, welche sind bisher deine Lieblinge?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Hallöle^^ Cebae810
Nach oben Nach unten
Dämmerschweif
Junges
Dämmerschweif


Avatar von : Patrisiya [Pinterest]
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.20
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyDi 04 Feb 2020, 11:48

Nur als Frage nebenbei, das mit dem Doppelposting ist nur untersagt bei zwar hintereinander geschriebenen Nachrichten, nicht wenn sich in einem Thema insgesamt 2 Posts befinden, oder?^^

@Talia
Danke für die nette Begrüßung^^ Ja ich finde mich laaaangsam aber sicher zurecht :D

@Half Blood Princess Es ist ein wunderschönes Studium! Mann muss aber, wie bei fast allen anderen Studiumgängen sagen, dass es einfach zur Person passen muss. Die Ausbildung zum Mediendarsteller kommt mit vielen Misserfolgen und Enttäuschung und Frust, aber der Reward für harte Arbeit ist danach umso größer! Um auf deine Frage zu antworten: Ich weiß selber nicht ganz, wie viele Fächer es in meinem Studium gibt, da ich es erst seit 2 Wochen mache. Es gibt Sachen wie Selbstfindungskurse, wo man seinen eigenen Charakter reflektiert, Fiktives Denken, Sport, Fechten gehört auch dazu, sogannte "Camera-Acting" Kurse und vieles mehr, dass ich noch nicht erlebt habe!

Ich bin zur Zeit beim 5. Buch der ersten Staffel, und meine Lieblingskatzen sind Löwenherz und Feuerherz . Ich liebe alle Katzen gemeinsam, da sie alle wichtige Rollen im Universum der Clans spielen, aber die beiden heben sich für mich heraus^^ Löwenherz da ich sein Aussehen toll finde, und ich seinen Charakter gut zu seinem Äußeren hinzufügen kann. Er scheint ein so netter und erfahrener Krieger gewesen zu sein, Schade, dass man nicht mehr von ihm hört. Und Feuerherz aus dem einfachen Grund, ich mein come on er ist Feuerherz, who doesn't like him?
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyDi 04 Feb 2020, 22:41

Najaaa…
Ich will dich nicht enttäuschen aber im Laufe der Bücher finde ich dass Feuerherz(will dich nicht spoilern lel xD) immer unsympathischer wird. Mochte ihn anfangs total aber mittlerweile mögen ihn auch nicht mehr so viele, aber klar wäre er nicht da wäre Warrior Cats nie so wirklich ins Leben gerufen und jaja er hat vielen das Leben gerettet und so aber zum Schluss ging er den meisten auf die Nerven. Mein favorite bleibt immer noch Gelbzahn ;D

EDIT: Übrigens LIEBE ich dein Profilbild. Wenn ich schwarze oder schwarz-weisse Katzen sehe schmilzt mein Herz *-* Na gut, wollte das nur gesagt haben, schweife wieder komplett ab...xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:



Von Flügelpfote:



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöle^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: