Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Thuns Übungsshop

Nach unten 
+2
Cavery
Thunder
6 verfasser
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptyMi 25 März 2020, 11:28


Thuns Übungsshop
Momentan geschlossen!

Hallo Gast!
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Zeichenshop zu eröffnen. Seit neuestem arbeite ich mit einem Tablet (einem „richtigen“, nicht mit dem Grafik-Tablet :‘D) und, naja, ich bin (noch) nicht besonders gut. Also geht es mir mit diesem Shop hauptsächlich darum, ein paar Erfahrungen zu sammeln und zu lernen c:

Grundsätzlich möchte ich gern alles versuchen, also könnt ihr auch gern kompliziertere Fellmuster oder Posen bestellen, ich werde dann aber nicht garantieren, dass ich das vernünftig umgesetzt bekomme.
Ich vergebe erst einmal 3 Slots, außerdem gibt es ein Limit von maximal 3 Charakteren auf einem Bild.

Beispiel:

Bestellformular:
Code:
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername(-n):[/b]
[b]Steckbrieflink:[/b]
[b]ggf. Bildlink:[/b]
[b]Art des Bildes:[/b] Headshot // Bustshot // Fullbody
[b]Pose/Ausdruck:[/b]
[b]Extras:[/b] Accessoires, Narben o.ä.
[b]Hintergrund:[/b] Kann ich gern versuchen, aber ob es gut aussehen wird... :‘D Transparente Version wird mitgeliefert

Na dann, fröhliches Bestellen!

Slots:
1. Smaragdfeuer -> Kometensturm, Tigerblüte & Tochter
2. Stein -> Falkensturz
3. Birkenblatt -> Luchskralle & Rauchfeder

Done:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Übungsshop Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001


Zuletzt von Thunder am Mo 06 Apr 2020, 11:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptyMi 25 März 2020, 12:10

Huhu! :D

Wow, dein Beispiel sah so süß aus, da muss ich doch direkt mal was bestellen! ^°^
Sollte das zu viel sein, sag einfach bescheid :'D Ich glaube das wäre für mich auch ne große Herausforderung, daher überleg dir ob dus zeichnen magst. Wenn nicht, änder ichs gern nochmal ab o3o

Username: Smaragdfeuer
Charaktername(-n): Kometensturm, Tigerblüte und ein weibliches Junges der beiden c:
Steckbrieflink: Kometensturm; Tigerblüte
ggf. Bildlink: Kometensturms Refs
Art des Bildes: Bustshots oder Fullbody, wie du magst. Bei den Bustshots vllt das Junge in der Mitte und die Eltern rechts und links? c:
Pose/Ausdruck: Komet: Mutig, entschlossen, aber irgendwie liebevoll; Tiger: Liebevoll und stolz; Junges: verspielt und freundlich
Extras: /
Hintergrund: Transparent c:

Das Junge sollte vom Fell her eine Mischung der beiden sein, gerne eine Kätzin. Sie ist die große Liebe der zwei und sie würden das Junge immer beschützen (das nur so mal zum Hintergrund) :3

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Thuns Übungsshop Federu10
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptyMi 25 März 2020, 12:16

Hey Thun, ich mag deinen Zeichenstil echt gerne und würde dir gerne einen Auftrag anvertrauen, mit dem ich schon seit einer weile hadere. Sollte das nicht deinem Malinteresse entsprechen kann ich dir aber auch gerne andere Charaktere heraussuchen <3

Username: Nala
Charaktername(-n): Splittermond und Spiegelmond
Steckbrieflink: *Splittermond*
*Spiegelmond*
ggf. Bildlink:*Splitter* Splitter hat jedoch eine leichte Pointfärbung an schwerif, im Gesicht und an den Ohren
*Spiegel*
Art des Bildes: Gerne als Fullbodies, aber im endeffekt so wie es dir am besten gefällt
Pose/Ausdruck: Die beiden haben eine sehr innige Beziehung zueinander, das sollte man sehen können
Extras: Sie sind halt nackig :D Ansonsten nichts
Hintergrund:/

Ich würde mich freuen wenn du dich daran versuchen würdest, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm <3 Danke schonmal für die Möglichkeit in deinem Shop zu bestellen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptyMi 25 März 2020, 12:47

Eieiei, was hab ich mir hier nur eingebrockt :‘D

Erst einmal, vielen, vielen Dank für die lieben Worte und natürlich die beiden Bestellungen, da habt ihr euch aber direkt beide was Herausforderndes ausgesucht. Ich versuche mich gern an beiden Aufträgen, somit seid ihr beide angenommen. Ich werde mich bei euch melden, sollte mir beim Bearbeiten eines der Aufträge klar werden, dass ich es nicht umsetzen kann, damit wir das Ganze entsprechend anpassen können... aber wird schon gut gehen :‘D

Also, ich bedanke mich auf jeden Fall für euer Vertrauen und hoffe, dass ich die Aufträge zu eurer Zufriedenheit umsetzen kann.
~Thunder

Damit ist noch ein Slot frei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Übungsshop Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptyMi 25 März 2020, 13:56

Username: Stein
Charaktername(-n): Falkensturz
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t22562-falkensturz-konigin
ggf. Bildlink: https://toyhou.se/6239264.falkensturz
Art des Bildes: Fullbody
Pose/Ausdruck: freundlich und offen, vllt sitzend oder liegend
Extras: Narben sieht man auf den Bildern im Link!
Hintergrund: -
Danke ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptyFr 27 März 2020, 00:25

Sow!
Der Auftrag für @Leah (und @Joker) ging überraschend leicht von der Hand und ist dem entsprechend auch schon fertig c:
Spiegelmond & Splittermond (transparente Version):

@Stein
deine Bestellung nehme ich (auch offiziell) gern an c:

Somit ist ein Slot wieder zu haben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Übungsshop Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptyFr 27 März 2020, 11:58

Username: Birkenblatt
Charaktername(-n): Luchskralle und Rauchfeder;
Steckbrieflink: >>Luchskralle<<; >>Rauchfeder<<
ggf. Bildlink: Bild von beiden
Art des Bildes: Fullbody
Pose/Ausdruck: Sie sollten sich auf jeden Fall verliebt angucken und vielleicht die Schwänze in einander verhaken.
Extras: xXx
Hintergrund: Transparent

Danke im Voraus!
LG Birke
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptySo 29 März 2020, 23:26

Username: Talia
Charaktername(-n): Mona (Hauskätzchen)
Steckbrieflink:
Spoiler:
ggf. Bildlink: Im Stecki
Art des Bildes: Headshot
Pose/Ausdruck: Gelangweilt, Pose kannst du dir aussuchen
Extras: Ein Halsband (Farbe am Besten Cyan/türkis), wenn du das hinkriegst, noch so eine kleine Glocke dazu?c:
Hintergrund: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:



Von Flügelpfote:



Erlenfeder von Smaragdfeuer:


Zuletzt von Talia am Mo 06 Apr 2020, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptySo 05 Apr 2020, 22:59

Kurze Zwischenmeldung!
@Birkenblatt: Dein Auftrag ist angenommen (auch wenn ich noch nicht abschätzen kann, ob ich die Pose so hinbekomme). Somit sind alle Slots gefüllt!

@Talia: Dein Auftrag wird erst einmal zurückgestellt, bis ich wieder Slots frei habe. Außerdem müsstest du noch angeben, was für ein Bild du bestellen möchtest (Headshot oder Bustshot oder Fullbody) oder zumindest vermerken, dass es dir egal ist c:

Des weiteren behalte ich mir vor, kleinere Projekte (zB. Headshots & Bilder von einzelnen Charakteren) vorzuziehen, da sie natürlich weniger Arbeit bedeuten c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Übungsshop Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop EmptyMo 06 Apr 2020, 08:31

Ist kein Problem, lass dir Zeit.
Hatte vergessen Headshot anzugeben :P

LG
-Tali

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:



Von Flügelpfote:



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thuns Übungsshop Empty
BeitragThema: Re: Thuns Übungsshop   Thuns Übungsshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Thuns Übungsshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: