Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo, ich bin hier neu .

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzschimmer
Junges
Harzschimmer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.20

Hallo, ich bin hier neu . Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin hier neu .   Hallo, ich bin hier neu . EmptyDi 07 Apr 2020, 11:21

Hallo, ich bin Harzschimmer und neue hier. Vielleicht sollte ich lieber Harzpfote sagen weil ich eher Schülerin bin. Ich mache das hier zum ersten mal. Ich lese in meiner Freizeit für mein leben gerne ( Und brauche es fast mehr als Sauerstoff :) ). Sonst hab ich noch als Hobby mit Pferden arbeiten und wandern. Als Katze wäre ich wahrscheinlich im Donner Clan oder Fluss Clan. Mein Lieblingsessen (als Mensch) ist Tomate Mozzerela Nudeln .
Mehr hab ich glaub ich gar nicht zu erzählen was interessant sein könnte
Ach doch, ich bin bei Warrior Cats am Ende der dritten Staffel.
Liebe Grüße Harzschimmer :)
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin hier neu . Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier neu .   Hallo, ich bin hier neu . EmptyDi 07 Apr 2020, 13:00

Hellow hellow und herzlich Willkommen bei uns!

Schön, dass du die RPG-Welt gefunden hast. Für Fragen und andere Anliegen steht dir das Team und auch wir User gern zur Verfügung. :>
Falls du Lust hast, kannst du auch im Chat vorbei schauen. Wir beißen auch nicht und freuen uns über neue Gesichter!

Der Spaß am Lesen und die Arbeit mit Pferden verbindet hier einige Leute, also sicherlich findest du Gleichgesinnte die mit dir darüber quatschen. ^^

Finde dich gut ein!
Cheers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hallo, ich bin hier neu . Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier neu .   Hallo, ich bin hier neu . EmptyDi 07 Apr 2020, 13:15

Herzlich willkommen im Forum, Harzschimmer! :D
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und nun bei uns offenbar deine ersten Schritte in der RPG-Welt wagen magst, tatsächlich finden sich hier einige User (mich eingeschlossen), die in diesem Forum mit dem RPGn angefangen haben ^^
Darf ich fragen, was du dann mit den Pferden so machst? :'D Also, gehst du dann in Richtung Bodenarbeit oder machst doch etwas anderes? Entschuldige bitte, es ist doch etwas her, dass ich zum letzten Mal wirklich mit Pferden zu tun hatte, da bin ich wohl ein wenig eingerostet.

Wenn du irgendwelche Fragen zum Forum oder zum RPG hast oder irgendwelche Probleme auftreten, kannst du dich gern per PN bei mir oder meinen Teamkollegen melden, wir helfen allesamt gern weiter. Schau auch gern mal im Chat vorbei, wenn du magst, im Normalfall finden sich auch dort helfende Hände und generell beißen die User bei uns auch nicht. (Wie ich gerade sehe, ist Scar mir als Empfangskomitee schon zuvor gekommen, aber ich wiederhole es einfach nochmal :'D)

Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß hier bei uns, hab eine schöne Zeit und leb dich gut ein ^^

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hallo, ich bin hier neu . Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Harzschimmer
Junges
Harzschimmer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.20

Hallo, ich bin hier neu . Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier neu .   Hallo, ich bin hier neu . EmptyDi 07 Apr 2020, 16:44

Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. ;) Mein Vater züchtet Haflinger. Ich lebe bei meiner Mutter (die auch RPGs schreibt & mich drauf gebracht hat) und habe hier eine 3-jährige Haflingerstute. Im Moment machen wir Bodenarbeit, Schrecktraining und mit meiner Mutter zusammen gewöhnen wir sie gerade an die Trense und beginnen bald mit dem Sattel. An der Longe läuft sie sicher in allen drei GGA - sie ist ein kleiner Streber.
LG Harzschimmer
Nach oben Nach unten
Harzschimmer
Junges
Harzschimmer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.20

Hallo, ich bin hier neu . Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier neu .   Hallo, ich bin hier neu . EmptyDi 07 Apr 2020, 16:46

Ich hätte eine Frage beim Steckbrief, denk ich mir die Familie aus oder nehme ich Katzen aus den Büchern?
LG
Harzschimmer
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hallo, ich bin hier neu . Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier neu .   Hallo, ich bin hier neu . EmptyDi 07 Apr 2020, 16:57

Ah, das klingt sehr interessant ^^

Da unser RPG zur Gründungszeit der Clans spielt und die Geschehnisse aus den Büchern somit in weiter Ferne liegen, wäre es doch recht seltsam, die Katzen aus den Büchern als Gamilienmitglieder zu haben. Du kannst dir gern eine Familie ausdenken (die im Play dann verstorben/verschwunden wäre) oder dich in unserem Wanted-Bereich umsehen, um gespielte Charaktere zu finden, die mit deinem Charakter verwandt sein können.

Achte in Zukunft außerdem bitte darauf, keine Doppelposts zu schreiben (d.h. zwei Posts vom gleichen User direkt hintereinander). Wenn du zu einem vorherigen Post etwas ergänzen möchtest, kannst du dad über die Edit-Funktion tun (blauer Knopf oben rechts an deinem Post).

Ich hoffe, ich konnte helfen! c:
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hallo, ich bin hier neu . Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Harzschimmer
Junges
Harzschimmer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.20

Hallo, ich bin hier neu . Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier neu .   Hallo, ich bin hier neu . EmptyDi 07 Apr 2020, 19:26

Danke für deine Hilfe . Ich werde mir wohl etwas ausdenken für die Familie. Es tut mir leid das ich zwei Posts hinter einander geschrieben habe ich hoffe ich mache nicht noch mehr Fehler.
Danke für die Hilfe
LG Harzschimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin hier neu . Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier neu .   Hallo, ich bin hier neu . Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin hier neu .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: