Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zitat des Monats

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySo 19 Apr 2020, 14:12

Hallo!

Beim Durchlesen der letzten Posts im Thread um mit meinem Charakter schließlich antworten zu können, ist mir wieder etwas durch den Kopf gegangen was ich mir des Öfteren beim Durchlesen der Posts gedacht habe.
Nämlich, dass mir der Schreibstil vieler User hier sehr sehr gut gefällt und ich kleine Paragraphen oder Beschreibungen einer Situation lese, wie ich sie selbst nur in meinen Träumen hätte schreiben können.
Um es kurz zu halten: Ich schätze einen schönen Satz sehr Razz
Und ich fände es sehr schön, wenn es ein Event, ähnlich des "User des Monats" gäbe, welches ebenfalls ein wenig mehr Licht auf diesen Teil des Forums wirft.

Ein Zitat des Monats!

Da könnten, ähnlich wie bei UdM User in einem gewissen Zeitraum Zitate aus den Postings der anderen User, welche ihnen gut gefallen haben, für das Voting vorschlagen und jenes mit den meisten Votings könnte, auch wie bei UdM, einen Teil der Seite zieren.
Dieses Zitat kann alles beinhalten: Eine wunderschön ausgedrückte Emotion, eine kreative Beschreibung der Umgebung oder einer Situation, was immer das Herz des Lesers aufgehen lässt!
Begleiten sollte das Zitat natürlich immer der Name des Autors und Charakters, und bevorzugt ein kurzer Kontext wie "Im Streit mit Lärchenpfote" oder "Zu ihrem Mentor auf dem Weg zum Baumgeviert".

Um einen Überfluss an Kandidaten zu vermeiden könnte man nur ein Zitat pro User, welcher das Zitat einreicht, erlauben.

Ich denke, es ist eine Motivation und Belohnung für die User, die so viele Gedanken und Arbeit in ihre Texte hineinstecken und honoriert das, was ich denke, viele von uns an diesem Forum so wertschätzen.

Ich bin gespannt auf eure Meinung und würde mich freuen, falls diese Idee einmal umgesetzt werden sollte! Strawberry

~ Cora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySo 19 Apr 2020, 15:52

Habe das hier gerade gelesen und finde das persönlich auch eine sehr schöne Idee, die Kreativität und den guten Schreibstil von einigen Leuten hier im Forum sehr gut raus bringen würde. Außerdem hätte man dann die Möglichkeit, sich ein bisschen Inspiration für andere Schreibstile und Wortwahl zu holen und sich bessere Ausdrucksweisen anzueignen, damit man sich nicht ständig wiederholt (ich spreche aus Erfahrung, da ich oft selbst das Problem mit Wiederholungen habe). Zu guter Letzt fände ich es schön wenn es in diesem Forum etwas gäbe womit man auch den Schreibstil "ehren" und aufzeigen könnte und ich bin außerdem selbst ein großer Fan von Zitaten ^^

~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySo 19 Apr 2020, 18:19

Ich finde diese Idee auch sehr schön. Vor allem wenn man selbst nicht gerade mit dieser Person schreibt und man keine Zeit hat, überspringt man gerne mal alles was man für seine Charaktere nicht braucht und überspringt dabei sicher so manch schönen Post. (Zumindest war das so in einem anderen Forum wo ich war. Man musste mindestens einmal pro Tag posten und wenn man kurz vor Mitternacht dann noch 5 Posts tippen musste, hatte man schlichtweg nicht gerade die Zeit sich alles in Ruhe durch zu lesen)
Daher finde ich es toll, dass man solche kleinen Text-Diamanten noch einmal auf diese Weise teilen könnte ^o^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Zitat des Monats F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySo 19 Apr 2020, 19:13

Ich fände den Vorschlag eigentlich ganz nett und kenne ähnliches auch aus anderen Foren. c: Nur müssten sich logischerweise auch genug Leute finden, die da mitmachen und immer aktiv die Posts lesen, damit überhaupt etwas zustande kommt.
Also meine Sorge wäre halt, dass es vielleicht nicht genug Einsendungen gibt. :'D Aber da es hier ja auch schon ein paar Befürworter gibt, why not. Wäre jedenfalls prinzipiell dafür, da ich die Idee sehr mag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Zitat des Monats 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySa 25 Apr 2020, 12:47

Das wäre eine Sache, die das Eventteam regeln müsste. Der UdM fällt auch unter dieses und nicht unter das Team. Ideen könnt ihr immer an uns [Sarabi, Kylo (abwesend), Zira, Lorbeerblatt & Rey] schicken. Wir haben noch andere "monatliche" Ehrungen vor, also mal gucken.

Btw wegen des Postlesens bin ich ja der Meinung, dass man in alle wo man Charas hat zumindest reinlesen sollte. Schließlich ist das Clanleben abhängig von der Interaktion aller Charaktere miteinander und wenn dann etwas ignoriert wurde, was eigentlich für alle wichtig war, ist es im Nachhinein blöd wenn man zB editieren muss. Also immer zumindest reinlesen, gucken, ob ihr nicht doch angesprochen wurdet, denn sonst verliert ihr vllt neue Gesprächspartner, die auch mit euch interagieren wollten.

Ansonsten aber btw eine süße Idee, die Anführerspieler ehren ja manchmal in ihren Ankündigungen solche Zitate, wenn sie in den Verlauf passen, also. uvu Ja.

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitat des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: