Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwingentanz
Junges
Schwingentanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ Empty
BeitragThema: Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~   Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ EmptySo 03 Mai 2020, 20:33

Hallöchen ihr Lieben,
Dann will ich mich auch mal hier vorstellen. :3
Mein Name ist Pia und mit 28 Jahren gehöre ich wahrscheinlich mit zum alten Eisen des Forums.
Vielleicht sagt dem einen oder anderen der Name sogar etwas, ich war vor einiger Zeit schon einmal kurz hier, musste mich aber auf Grund privaten Chaos leider abmelden.
Nun habe ich aber neue Kraft und Motivation gesammelt und kann nun vollends zu Foren-RPG's zurückkehren.
Meine Hobbys sind Unternehmungen mit meinem Freund oder meinen Freunden machen, lesen, RPG's, Zocken, Anime schauen, durch Fanfictions stöbern und vieles mehr.
Ich arbeite im Einzelhandel was manchmal ziemlich stressig sein kann.
Umso mehr freue ich mich über einen weiteren positiven Ausgleich mit RPG's. :)

Liebe Grüße,
Pia. ^~^
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ Empty
BeitragThema: Re: Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~   Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ EmptyDo 07 Mai 2020, 15:40

Hallo Pia :3

(Ich bin mal so frei und nenne dich so.) Wir haben uns zwar schon kurz im Chat gesehen, aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum! :)
Wir freuen uns immer, neue/alte Gesichter hier zu sehen. Hab ein wenig überlegt, aber ich glaube, dein Name sagt mir tatsächlich noch etwas.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier!
Was zockst du denn so im Moment, wenn ich fragen darf? Und hast irgendwelche Lieblingsanime? o3o


Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schwingentanz
Junges
Schwingentanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ Empty
BeitragThema: Re: Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~   Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ EmptyFr 08 Mai 2020, 11:57

Hallöchen. <3
Ja gerne, ich bitte darum. ^.^
Und vielen lieben dank. ~
In Moment spiele ich meistens mit meinem Freund Ark, ansonsten befinden sich kurzweilige Spiele wie Plaque inc. und DOTA auf meinem PC, außerdem WOW (welches in Moment allerdings inaktiv ist) und Path of Exile. Aber ich bin sehr neugierig und schnuppere, wenn ich denn mal Zeit hab, gerne mal in alle möglichen Spiele hinein, am liebsten MMORPG's :D
Lieblingsanime habe ich einige, viele davon noch aus alter Zeit, die ich aber immer mal wieder gerne sehe. ^-^
Zum Beispiel Sailor Moon, Wedding Peach, Soul Eater, Black Clover, Pokemon, in moment bin ich gerade dabei Yu-Gi-Oh zu schauen, aber habe schon viele viele weitaus düsterere oder witzigere Anime gesehen, um ehrlich zu sein erinnere ich mich aber grad nicht mehr an die ganzen Namen, es waren zu viele mittlerweile. ^-^*

Liebe Grüße Mondprinzessin. :3
~ Pia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ Empty
BeitragThema: Re: Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~   Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Und ihr Fell tanzt wie Schwingen im Wind ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: