Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Halluu.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halluu. Empty
BeitragThema: Halluu.   Halluu. EmptySa 22 Aug 2020, 19:22

Hallo Leute :)

Ich bin Waldpfote und war hier vor einigen Jahren sehr aktiv. Vor kurzem bin ich wieder über dieses Forum gestolpert und hatte irgendwie Lust hier wieder rumzuhängen xD

Ich habe sehr positive Erinnerungen an dieses Forum. Beispielsweise habe ich dadurch damals 2 gute Freundinnen kennen gelernt, zu denen ich auch heute noch Kontakt habe.

Und auch wenn ich hier schon mal unterwegs war, bin ich mir ziemlich sicher, dass mich niemand kennt, also stell ich mich einfach mal vor:

Mit 19 Jahren gehöre ich hier sicherlich zu den Älteren, aber glaubt mir, im Herzen bin ich immer noch 12 xD Nächstes Schuljahr ist auch mein letztes. Was danach kommt weiß ich leider noch nicht...

Die Warrior Cats Reihe ist bei mir schon eine Weile her, aber ich war damals wirklich total obsessed mit diesen Büchern. Mittlerweile erinner ich mich kaum noch an den Inhalt, bin aber motiviert zumindest die erste Staffel noch einmal zu lesen.

Ich habe so einige Interessen, da ich ziemlich leicht zu begeistern bin. Dazu zählen vor allem das Zeichnen, Anime & Manga, Musik und YouTube.

Keine Ahnung wie aktiv ich hier wirklich sein werde, aber vielleicht „sieht“ man sich ja mal im Chat etc. :)

Bis demnächst! JUHU!!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halluu. Empty
BeitragThema: Re: Halluu.   Halluu. EmptySa 22 Aug 2020, 20:18

Hallu und Herzlich Willkommen zurück bei uns! C:

Schön, dass du dich entschieden hast, wieder bei uns vorbei zu schauen. Wir beide haben uns vmtl nicht mehr kennengelernt, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern. Ich bin ebenfalls 19 Jahre alt und kann dir versichern... wir sind nicht unter den Älteren. Bei uns gibt es über 20 und darüber hinaus, alt eingesessene User oder sogar recht neuere. Aber der Durchschnitt ist schon etwas gestiegen, wir haben gar nicht mal so viele 12-Jährige x3

Wenn du Bock hast, Staffel 1 nochmal zu lesen, mach das, aber falls du auch ins RPG einsteigst iwnn (no pressure) benötigst du nur die Grundkenntnisse.. des ersten Buches soggar teilweise nur. Bei Fragen zu WaCa oder unserem Play (spezifischer, den Clans in unserem Play, der Geschichte der letzten 4 Jahre und ein bisschen darüber hinaus), kannst du mich aber immer gerne fragen. :33

Wenn du Lust hast, kannst du deine Zeichnungen gerne Mal präsentieren. o3o Dann können wir sie sehen, sehen bestimmt gut aus. C: Anime und Manga kann ich jetzt per se nicht bieten, aber was hörst du denn für Musik und was schaust du so auf YT? :3

Ich hoffe, man sieht sich mal im Chat, da häng ich persönlich ja eigentlich viel zu oft und über mehrere Stunden drin. x3 Sich da zu unterhalten ist natürlich eleganter als hier, aber für den Einstieg ist das Thema hier übersichtlicher. uvu

Liebe Grüße schmelz
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halluu. Empty
BeitragThema: Re: Halluu.   Halluu. EmptySa 22 Aug 2020, 20:20

Hey Waldpfote,
schön das du nochmal zu uns gefunden hast. Bei mir war es damals ähnlich, bloß das ich kurz nach meiner Anmeldung nicht ganz so viel Spaß hier hatte und dann inaktiv wurde, bloß um dann Jahre später nochmal meine Liebe für das Forum hier zu finden :'D
Ich denke mit 19 Jahren liegst du gar nicht so weit vom Durchschnitt entfernt, die meisten, die ich hier öfters sehe sind ebenfalls was älter.

Jedenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß und hoffe, du endeckst ebenfalls deine 2. Liebe für das Forum :)
Vielleicht sieht man sich ja auch mal.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Halluu. Federu10
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halluu. Empty
BeitragThema: Re: Halluu.   Halluu. EmptySo 23 Aug 2020, 10:39

Hallo Fluffenhancer und Cavery :)


@Fluffenhancer
Die "Grundkenntnisse" der WaCa Reihe müsste ich noch drauf haben. Werd sicher demnächst ne Bewerbung für einen Charakter abgeben!
Was die Musik angeht: Ehrlich gesagt hör ich so ziemlich alles, mein Geschmack wechselt ständig. Ok, Schlager jetzt vielleicht nicht so xD
Auf YouTube schau ich so ziemlich alles was mich zum lachen bringt (momentan Alex Meyers) und passend zu meinem Hobbys natürlich Zeichner.
Man sieht sich im Chat :)

@Cavery
Das ist schade, dass der Anfang im Forum wohl nicht so geklappt hat, aber cool wenn du dafür jetzt da bist!
Man sieht sich bestimmt mal :)

Und cool, wenn hier mittlerweile noch andere in meinem Alter sind, hatte schon Angst ich bin die neue Oma xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halluu. Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halluu. Empty
BeitragThema: Re: Halluu.   Halluu. EmptySo 23 Aug 2020, 11:09

Hallo Waldpfote ^^
Und herzlich Willkommen zurück c:

Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Grundkenntnisse über die Welt der Clans reicht vollkommen aus um sich hier bestens zurecht zu finden!

Tatsächlich bin ich auch eine von denen, die zwischenzeitlich mal 2 Jahre inaktiv war und wieder rein zu finden ist erstaunlich leicht ^^ Und mit 19 bist du wirklich nicht die älteste, wirklich nicht xD *von einer 21 Jährigen gesendet uwu*

Mit deinen Interessen bist du erstaunlich gut hier aufgehoben, ich glaube es findet sich wirklich zu jedem Thema irgend ein Mensch mit dem du dich drüber unterhalten kannst xD Was für Mangas ließt du denn gerne? Bzw. was für Animes würdest du einem relativ frischem Animeschauer denn so empfehlen? c:

Ich hoffe, du findest dich gut wieder ein und man liest sich bestimmt mal im Chat ^^

- Lee c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halluu. Empty
BeitragThema: Re: Halluu.   Halluu. EmptySo 23 Aug 2020, 14:19

Hallo Leah und danke fürs Willkommen xD

Zum Thema Anime: Meine All-Time-Favourites sind Noragami (sowohl Anime als auch Manga), Assassination Classroom und Death Note. Seit kurzem bin ich auch ziemlich obsessed mit My Hero Academia (wird vor allem aber der 2. Staffel mega nice!). Kann dir die 4 auf jeden Fall empfehlen :)

Wir sehen uns im Chat ;)


PS: Ihr wirkt alle voll nett, fühle mich hier voll willkommen!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halluu. Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halluu. Empty
BeitragThema: Re: Halluu.   Halluu. EmptySo 23 Aug 2020, 15:09

Gerne gerne ^^

Ahh sehr cool!
Assassination Classroom ist auch was, was ich super gerne geschaut habe :D

Ach My Hero Academia e.e Da findest du eindeutig einige die das gerne lesen/schauen xD (Hat alle vier Staffeln gesehen und den Manga bis Kapitel 280 gelesen *hust*)

Ich freu mich auf jedenfall sehr auf die Gespräche im Chat!

PS: Du klingst bisher aber auch nicht schlecht :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halluu. Empty
BeitragThema: Re: Halluu.   Halluu. Empty

Nach oben Nach unten
 
Halluu.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: