Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Palmes Waisenhaus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptySa 12 Sep 2020, 14:06




Liebe Suchende!

Da ich leider keine Zeit mehr für alle meine Kinder habe, habe ich mich dazu entschlossen, einige in neue Hände zu vergeben. Für meine Schätze werde ich aber, falls ich euch nicht gut genug kenne, eine Probezeit von mind. 1 Monat voraussetzen. Das ist nicht böse gemeint, aber ich möchte dass meine Katzen so gespielt werden, wie es ihre Beschreibung vorsieht und dass die nun regelmäßig gespielt werden. Und das kann ich nur garantieren, wenn ich euch kenne, oder mir euren Postingstil erst über eine Zeit lang ansehe.

Falls ihr euch unsicher seid ob ihr eine Katze auch haben wollt, könnt ihr natürlich auch von euch aus eine Probezeit haben. Alles kein Problem :)

Nun zu meinen Katzen:





Fuchsfeuer


DonnerClan| Krieger



Short Facts:

  • 13 Monde - kurz vor der GV zum Krieger ernannt

  • Fuchs hat einen Halbbruder --> Feuerfunke von Fluffenhancer

  • Keine weiteren Storys oder Relations geplant

  • Steckbrief müsste erst erneuert werden


Kurzbeschreibung: Fuchs ist ein sehr aufgeschlossener und lebendiger Charakter. Er kann kaum still stehen und brauchst ständig was zu tun. Er ist irrsinnig neugierig und hängt sehr an seinem Halbbruder.

Steckbrief:
*klick*


(c) Palmkätzchen





Rußkralle


FlussClan | Krieger



Short Facts:

  • 35 Monde

  • Hatte eine Gefährtin und Junge die gestorben sind

  • Ich würde mir eine neue Familie für ihn wünschen

  • Keine weiteren Storys oder Relations geplant

  • Steckbrief müsste erst erneuert werden


Kurzbeschreibung: Rußkralle ist ein sehr eitler Kater, der von seinem guten Aussehen überaus überzeugt ist. Er hatte schon mehrere Liebschaften, eine Katze hatte ihn aber den Kopf verdreht, mit der er auch Junge hatte. Eine Beziehung war nie gewollt (sie hatten auch nie eine), die Jungen waren Ruß aber sehr wichtig und er hat mit seinen vielen Liebschaften aufgehört. Seine Sicht auf das Leben hat sich völlig verändert.

Für seine Zukunft würde ich mir sehr eine neue Familie wünschen, mit der er auch glücklich sein kann c:

Steckbrief:
*klick*


(c) Palmkätzchen





Magari


BlutClan | Töterin



Short Facts:

  • 40 Monde

  • Nur ihre Schwester Madalyn ist ihr wichtig

  • Besitzt eine komplizierte Vergangenheit, bei Interesse oder Übernahme erzähle ich euch per PN gerne mehr

  • Keine weiteren Storys oder Relations geplant

  • Steckbrief ist schon älter, eine Erneuerung aber nicht unbedingt notwendig


Kurzbeschreibung: Magari ist eine typische BlutClan Kätzin. Sie ist sich ihrer Schönheit mehr als bewusst, überaus manipulativ, hat gerne Liebschaften, ist sehr schadenfroh und hört nur auf Djinn und eventuell Madalyn, sie lässt sich sonst von keinem etwas sagen.

Steckbrief:
*klick*


(c) Palmkätzchen






Lärchenlied


WindClan | Krieger



Short Facts:

  • 12 Monde

  • Frisch ernannter Krieger

  • wurde schon länger nicht mehr gespielt...

  • Besitzt eine etwas komplizierte Vorgeschichte, bei Interesse oder Übernahme erzähle ich euch per PN gerne mehr

  • Keine weiteren Storys oder Relations geplant

  • Steckbrief nur nach Zeremonie zu aktualisieren, vom Chara hat sich aber nichts verändert


Kurzbeschreibung: Lärche ist ein sehr einfacher Chara, er ist aufgeschlossen, liebenswürdig, freundlich etc. Kann seine Gefühle und Gedanken nur schwer verbergen, er ist zu lesen wie ein offenes Buch. Geht Konflikten eher aus dem Weg.

Steckbrief:
*klick*

(c) Palmkätzchen





Smaragdfrost


SchattenClan | Ältere Kriegerin



Short Facts:

  • 75 Monde

  • Wurde von mir übernommen, kam aber nie wirklich ins Play mit ihr

  • wurde schon länger nicht mehr gespielt...

  • Besitzt eine sehr komplizierte Vorgeschichte und hat auch sehr viel Relations im SC, bei Interesse oder Übernahme erzähle ich euch per PN gerne mehr

  • Eher nichts für RPG-Neulinge

  • Hat eine Schülerin, deren Ausbildung sich gerade ein wenig zieht

  • Keine weiteren Storys oder Relations geplant

  • Steckbrief bereits älter, eine Aktualisierung ist aber nicht unbedingt notwendig


Kurzbeschreibung: Smaragd ist eine sehr selbstbewusste, stolze und ehrliche Kätzin. Sie kann auch arrogant sein und weiß genau was sie will. Sie hat schon viele Junge gebährt und eine schwierige Beziehung zum Vater der meisten Jungen, zu den Jungen selbst aber eine sehr gute Beziehung. Es ist noch nicht lange her, dass sie aus der Kinderstube draußen ist, da sie für einen Wurf Ziehmutter spielte. Sie muss sich erst wieder an das Kriegerleben gewöhnen, lehnt ein Leben als Älteste vorerst aber strikt ab.

Steckbrief:
*klick*

(c) Palmkätzchen




Ich hoffe, für euch ist etwas dabei c:
Natürlich könnt ihr mich jederzeit etwas über die Charas fragen und ich hoffe, dass meine Schätze alle ein schönes neues Zuhause finden <3

Nicht mehr zu vergeben: Lärchenlied, Fuchsfeuer, Magari

Eure Palme ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist



Zuletzt von Palmkätzchen am So 07 Feb 2021, 13:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GlitterCat
Junges
GlitterCat


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.20
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptySo 13 Sep 2020, 10:04

Ich würde gerne Magari adoptieren, da sie mir direkt ins Auge gefallen ist, sie ist eine sehr hübsche Katze die es nicht verdient hätte in einem Weißenhaus zu leben. Ich würde sie natürlich erst als Probezeit nehmen um zu schaun ob es ihr bei mir gefällt

LG Glittercat

PS:Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir zusagen
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptySo 13 Sep 2020, 10:43

Hey GlitterCat!

Bei Gott bitte Sieze mich nicht, ich fühl mich so schon so alt ;-;
Wir dutzen uns hier im Forum alle c:

Nur zur Info: Übernahmen unter dem Rang "Heilerschüler" (also bei weniger als 75 Beiträgen) ist eine Übernahme von Charakteren eigentlich nicht erlaubt, außer du nimmst ein Probemonat, das ich sowieso verlange. Deswegen bitte ich dich, dich mal ordentlich in unsere Regeln einzulesen. Da du noch keinen eigenen Charakter hast, weiß ich nicht, ob das Team eine Übernahme erlaubt, selbst mit Probemonat. Aber ich werde mich mal schlau machen und dir schreiben, ob das möglich ist c:

LG Palme ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptySa 24 Okt 2020, 18:33


Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, vielleicht aber auch nicht. Mein ehemaliger Username war Kohana und zuvor war ich hier bereits unter dem Namen Bienenwolke angemeldet. Nun nach Jahren der Abstinenz, habe ich mich dazu entschieden wieder in diesem Rollenspiel mitmischen zu wollen. Da ich aber nicht unbedingt einen neuen Charakter erstellen wollte, habe ich hier mal in der Adoption nachgesehen und bin dabei auf Smaragdfrost gestoßen. Ich kenne den Charakter noch sehr gut, aus meiner aktiven Zeit und unter Traumwieses Feder. Da ich noch etwas mit dem Charakter verbinde und ihre damalige Geschichte mit dem Schüler Drachenpfote (damals noch von Dunkelfeder gespielt) / nun Drachenjäger mitverfolgt habe, interessiere ich mich sehr für sie und würde mich freuen, wenn du sie mir anvertrauen würdest.

Liebe Grüße,
Moo
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptyDi 27 Okt 2020, 10:22

Hey Ifritflamme!

Ja Bienenwolke sagt mir noch was, aber eher dunkel ono ... Es wundert - und freut mich dass Smaragd Interesse weckt! Und gerne kannst du sie für einen Monat probespielen. Da du schon da warst, denke ich dass da auch kaum Probleme auftreten werden und du sie danach auch direkt übernehmen kannst c:

Du kannst sie gerne ab heute spielen, falls du noch Fragen hast was in der Zwischenzeit passiert ist oder sonst was, einfach anschreiben c:

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptyMi 28 Okt 2020, 13:01

@Geisterkätzchen
Ok super! Tatsächlich wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich noch einmal ein wenig auf den Stand der Dinge setzen könntest. Ich habe zwar noch einiges mitbekommen, aber bestimmt nicht alles. ^^"
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptyMo 11 Jan 2021, 12:04

Die Charas sind noch bis zu den jeweiligen HACs verfügbar! Sind die Clans der jeweiligen Katzen durch, steht euch auch der Chara nicht mehr zur Verfügung!

Laufende HACs betreffen im Moment: Fuchsfeuer und Rußkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptyDi 19 Jan 2021, 20:09

Hey!
Ich bin schon vor einiger Zeit hier rein gestolpert und hab da schon mit Magari geliebäugelt, jetzt nach einiger Bedenkzeit wollte ich Fragen, ob du sie mir anvertraust bzw ob sie noch frei ist und du mir so auch ermöglichst den BC etwas unsicher zu machen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus EmptyFr 22 Jan 2021, 11:38

Hey! In aller Eile noch schnell Magari schnappen? c:

Klar, sie ist noch frei und du kannst sie gerne haben c:
Willst du sie Probespielen oder gleich übernehmen? Dann schick ich dir alle weiteren Infos per PN c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palmes Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Palmes Waisenhaus   Palmes Waisenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Palmes Waisenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: