Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lange Überfällig pt.2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lange Überfällig pt.2 Empty
BeitragThema: Lange Überfällig pt.2   Lange Überfällig pt.2 EmptySo 20 Dez 2020, 14:21

Guten Tag!

Mit etwas Verspätung kommt nun ein kleiner, unprofessioneller Adopt. Thread zu meinen Charas, zumidnest zu denen, die noch aktive stories und plays haben.

Ich werde euch den Steckbrief verlinken, kurz zusammenfassen um was es sich handelt, und dann den/die anderen User markieren, mit denen ihr euch in Verbindung setzen solltet!

los gehts:

DonnerClan
Rabenstolz - Weiblich - Kriegerin
Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t22910-rabenstolz
Rabe ist eine recht komplizierte Kätzin, die ständig den Drang verspürt sich dem Männlichen Geschlecht gegenüber zu beweisen. Von anderen Kätzinnen, gerade denen, die eher schmalere Körperbauten haben, hällt sie aus Prinzip etwas weniger, da sie diese als schwächer sieht. Das ganze darf/soll sich allerdings etwas entwickeln, wenn der zukünftige Player das denn auch möchte.
Was stories betrifft so hat sie einen älteren Bruder, nämlich Taukralle (@Finsterkralle ), der ihr gegenüber einen relativ starken Beschützerinstinkt hat, was ihr nicht so ganz passt. Dennoch hat sie ihn gern!



WindClan
Gewitterpfote möchte ich im Nachhinein doch nicht vergeben, da er mir sehr nah am Herzen lag. - HAC

Felsenbrand - M - Krieger
Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t23451-felsenbrand#449271
Steckbrief ist ein weiterer Chara, der gerade für @Finsterkralle wichtig ist. Nämlich ist der ruhige Kater der beste Freund von Fin's Kätzin Eisauge, die, wenn ich es so sagen darf, recht schwierig ist. Die beiden haben eine enge Freundschaft, aus der sich in einem unvorteilhaften Moment aber etwas mehr entwickeln sollte - was ihr im Nachhinein nicht passt. Wird also Drama geben. Sonderlich weit sind wir da nie gekommen, also meldet euch am besten bei Fin und fragt ob das noch aktuell ist, oder ob Fin da etwas ändern will. :3
- HAC



SchattenClan
Blattsprenkel - M - Krieger
Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t21007-blattsprenkel-krieger-m
Kater, dessen Gefährtin Distelherz gerade bei der Geburt ihrer gemeinsamen Jungen verstorben ist.
Bei den Jungen handelt es sich um Traubenjunges, den ich ebenfalls vergebe, Apfeljunges (@Nikita) und Marillenjunges (@half blood princess).
Abgesehen davon, dass er trauern sollte, ist er nicht super dringend zu vergeben/hat keine besonders aufwendigen stories mehr geplant.
- Vergeben an @Mina

Traubenjunges - M - Junges
steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t22604-traubenjunges
Traube ist ein wenig erbärmlich. Also, zumindest denkt er das manchmal. Er ist kein besonders starker Kater, und besitzt wenig Ausdauer. Seine Kraft liegt eher in seinem Kopf - er ist schlau, analytisch & ein schneller Lerner. Optimal wäre es, wenn er im Laufe seines Lebens jemanden trifft, der das ganze ausbalanciert - so war es auf meiner Seite geplant: er sollte eine Freundschaft mit jemandem schließen, der zwar körperlich sehr Stark ist, aber eine andere Schwäche hat (in diesem Fall waren es eingeschränke Sinne durch ein fehlendes Auge zB.), und die beiden wären ein unzertrennliches Team geworden. Vielleicht habt ihr da ja auch Spaß dran.
Seine Ziehmutter ist Flammentänzerin (@Katsuki)
- Vergeben an Fearne


Krähenstaub - M - Krieger
Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t21239-krahenstaub
Krähe... ich glaube, es ist möglich, dass Half Blood Princess da schon ein paar Leute angehauen hat, aber was ihr zu Krähe wissen müsst, ist, dass er ein recht alter, arroganter Kater mit einer Vorliebe für junge, hübsche Kätzinnen ist. Sein Auge liegt momentan auf Pfirsichhauch, die er auch decken soll.


Weidentanz - W - Krieger
Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t19606-weidentanz-kriegerin-sc
Weide ist, erneut, besonders für Fin wichtig.
Die Kätzin spielt eine recht wichtige Rolle für die Entwicklung vom Charakter Finsterkralle, da die Kriegerin zu Weidentanz aufsieht und sich ihre Zustimmung/Akzeptanz/Aufmerksamkeit wünscht. Bisher hat das nicht wirklich gut geklappt, da Weide schneller kritisiert als sie lobt, und auch sonst scheinbar nicht so arg viel Liebe für Finsterpfote/kralle übrig zu haben scheint. Allerdings kann Fin euch diese Dynamik sehr viel besser erklären als ich!! Bitte also an Fin wenden :D



WolkenClan
Nebelherz - M - Krieger
Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t19975-nebelherz?highlight=nebelherz
Nebel ist Echopfotes Mentor, und deshalb insofern wichtig zu vergeben oder vertreten. Er ist recht eng mit Laubfell (Finsterkralle) befreundet und hat außerdem mehrere Junge, unter Anderem im Schüleralter. Zu Salzpfote hat er nicht eine allzu enge Bindung, zu den anderen kann ich es schlichteinfach nicht sagen D:
- Vergeben an Stein

Salzpfote - W - Schülerin
Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t22473-salzpfote
Das schmerzt mich mit am meisten... Salz ist mein kleiner Schatz. Ich habe sie selbst adoptiert, als sie noch ein Junges war, aber ihr mittlerweile meine Lieblingsstory verschafft die ich nun aufgeben muss :((
Salz ist eine sehr aufrichtige, ehrliche, neugierige junge Katze. Sie hat ihre Mutter verloren, was sie sehr mitgenommen hat, hatte aber schon zuvor eine sehr enge Bindung mit Maislicht, die nun auch ihre Mentorin geworden ist. Maislicht ist für sie eine enge Freundin aber auch eine Art Mutterfigur, wenn auch sie das vermutlich selbst nicht so beschreiben würde. Nun ist es aber so, dass Salz Gefühle für den jungen Krieger Fuchsjäger entwickelt hat, der sich... für Maislicht interessiert. Zwischen ihnen sind bereits jetzt Spannungen entstanden. Salz ist sich unsicher - zum einen ist sie eifersüchtig, weil Maislicht so viel Zeit mit dem Kater verbringt, der ihr so gefällt - zum anderen ärgert sie sich, dass Maislicht insgesamt immer weniger Zeit für sie zu haben scheint. Sie fühlt sich, als würde sie beide von ihnen verlieren, und wünscht sich deshalb, sie hätte von vorne keine Gefühle für den Kater gehabt.
Aus den beiden Kriegern wird tatsächlich etwas, und die Spannung zwischen Salz und Mais soll eskalieren. Beide sind damit aber total unglücklich, und sollten sich mit viel Zeit wieder versöhnen.
Fuchs wird von Armadillo gespielt, Mais von Fearne!
Salz ist außerdem der Chara den ich vermutlich als erstes vermissen werde, falls ich jemals wieder mehr Lust aufs RP kriege. Bitte passt also gut auf meine Kleine auf.
- HAC


Silbermond - W - Kriegerin
Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t22533-silbermond#437223
Silber ist recht cool, wie ich sie sonst beschreiben soll weiß ich nicht. Sie kann ein wenig kühl oder arrogant wirken, hat ihr Herz aber am rechten Fleck. Momentan tänzelt sie ein wenig um Laubfell herum, der ihr gefällt. Sie ist allerdings die, die den ersten Move machen muss. Laub ist ein wenig witzig was das betrifft. Die beiden sollen irgendwann zusammen kommen, und ich stelle mir das ganze auch recht knuffig vor, weil sie sehr verschieden sind. Laub gehört ebenfalls Finsterkralle.
- HAC




Meine Streuner & BCler vergebe ich nicht, denke ich.
Danke im Vorraus für eure Geduld.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am So 20 März 2022, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lange Überfällig pt.2 Empty
BeitragThema: Re: Lange Überfällig pt.2   Lange Überfällig pt.2 EmptySo 25 Apr 2021, 17:25

Hey Leute! :D

Hier gibt es noch 3 tolle Charaktere, die adoptiert werden können, schaut euch also mal um! .3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
 
Lange Überfällig pt.2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: