Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moin miteinander!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Icarus
Junges
Icarus


Avatar von : DaisiesAdopts [DeviantArt]
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.01.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moin miteinander! Empty
BeitragThema: Moin miteinander!   Moin miteinander! EmptyFr 22 Jan 2021, 20:12

Guten Tag, guten Mittag und guten Abend!

So ich hoffe ich habe alle Tagesformen einfangen können. Gestatten, Icarus der Name! Jener, der einst der Sonne zu nahe kam..und jetzt wieder hier gelandet ist. Tatsächlich war ich schon einmal vor ein paar Jahren hier angemeldet. Muss um 2015 herum gewesen sein, jedoch war ich nach kurzer Zeit wieder inaktiv. Daher wird sich hier keiner großartig an mich erinnern, was anderweitig aber auch nicht sonderlich schlimm ist.
Durch RPG-Foren geistere ich seit 2012 und habe in einem anderen Forum seit 2014 eine permanente Bleibe gefunden, wo ich auch heute noch aktiv bin. Allerdings wollte ich Mal wieder den Versuch wagen in einem zweiten Forum andere Leute und andere Charaktere kennenzulernen, sowie zu playen. Also kann man sagen, dass ich mittlerweile n echt alter Hase bin was angeht, aber perfekt bin ich deswegen noch lange nicht.
Kommen wir Mal zum eigentlichen Thema dieses Threads: Ich bin aktuell 21 Jahre alt, komme aus Bayern und verbringe aktuell meine Freizeit damit wahnsinnig viel zu telefonieren (vorzugsweise Discord), zu zeichnen oder auch zu zocken. Wegen dem bösen C-Wort hält sich bei uns der Kontakt aktuell eh in Grenzen, also greife ich viel auf das Internet zurück. Natürlich schreibe ich auch im RPG oder fertige seit neuesten Figuren aus SuperSculpey an. Vielleicht sagt das ja jemanden was.
Wären wir jetzt nicht bei einer Pandemie wäre ich wohl 24/7 im Kino anzutreffen oder auch auf vielen verschiedenen Conventions. Da ist mir kein Weg zu schade. Ich costplaye zwar nicht, hab aber ne Truppe die mich gnädigerweise immer als normalgekleideten Besucher mit nimmt.
Man kann vielleicht erahnen, dass ich sehr dem Anime-Genre verfallen bin. Stärker wie nie suchte ich bereits angeschaute oder neuere Titel durch, da ist mir nichts zu schade.
Was kann ich sonst so sagen? Charakterlich würde ich einfach mal sagen das ich ganz in Ordnung bin. Denke wenn man sich besser kennenlernt kommt da auch mehr zum Vorschein
Zum Ende kann ich eigentlich nur noch sagen das ich aktuell einen kleinen gelben Drachen namens Tyrion in meinem Zimmer verpflege und mich freue hier im RPG Fuß zu fassen! Wenn Fragen bestehen, immer her damit ich freue mich sie zu beantworten :D

Bevor ich das jetzt hier beende habe ich noch ein paar Fragen zwecks des RPGs:

Wie sieht es aktuell mit der Handhabung der Ränge des Blutclans aus? Ist der darauf verwiesene Thread von 2016 noch aktuell?
Ich habe den Namen "Ikaros" gerade in der Namensliste gefunden. Wäre der Name "Icarus" im RPG als Charakter dann erlaubt?

LG Icarus
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moin miteinander! Empty
BeitragThema: Re: Moin miteinander!   Moin miteinander! EmptySa 23 Jan 2021, 09:13

Hallo Icarus,

schön, dass du nach all den Jahren erneut den Weg zu uns findest und dich dafür entschieden hast, dich uns eventuell auch im RPG anzuschließen!
Ganz zu Anfang erstmal zu deiner Frage: Ich weiß nicht genau, ob du ebenfalls von *diesem* Thema gesprochen hast, was die Ränge angeht. Falls ja, ja dieses Thema (und auch die Aufnahmestopps der anderen Clans) werden regelmäßig von den Spielern der Anführer des jeweiligen Clans aktualisiert. Solltest du also Interesse an einem Charakter haben, wo Ansprache nötig ist, solltest du dich an @Thunder wenden. Er ist hier für den BC zuständig und wird dir da sicherlich viele Infos geben können!
Bzgl des Namens deines Charakters würde ich persönlich auch sagen, dass du hier am besten mit Thunder Rücksprache hältst. Ihm gehört ja Ikaros und ich denke er kann dann auch gut einschätzen, ob du einen Charakter mit so ähnlichem Namen im BC erstellen kannst. :)

Ansonsten heiße ich dich nochmal herzlich willkommen bei uns. Sollten noch mehr Fragen auftreten, kannst du dich immer gerne an uns Teamer wenden. Wir haben - falls dus noch nicht gesehen hast- auch nen Forenchat. Da helfen die User auch immer gern c:

Viel Spaß bei uns und liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moin miteinander! Federu10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moin miteinander! Empty
BeitragThema: Re: Moin miteinander!   Moin miteinander! EmptySa 23 Jan 2021, 11:48

Hey,

wir sind uns zwar gestern schon im Chat begegnet, aber ich dachte, ich begrüße dich hier auch noch mal offiziell. Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist und auch mal das Rpg kennenlernen möchtest. :)

Wie wir gestern schon festgestellt haben, bin ich "älter", aber ich zeichne für meinen Teil auch sehr gerne und zocke auch bisschen (nicht zu viel though - mein Leben ist schon etwas voll xP). Rpg ist sowieso schon lange eines meiner Hobbys. Was zeichnest du denn am liebsten?
SuperSculpey sagt mir etwas, vor allem weil ich seit einiger Zeit überlege, das mal auszuprobieren, aber damit wohl warten muss, bis der Lockdown hier vorbei ist und ich mich entschieden habe, mit was für einer Figur ich denn anfangen will. Vielleicht kannst du mir irgendwann mal erzählen, wie du angefangen hast?

Das war, glaub ich, das Erste, was mir so zu deinem Text eingefallen ist. Freue mich auf jeden Fall, dich kennenzulernen.


Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moin miteinander! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moin miteinander! Empty
BeitragThema: Re: Moin miteinander!   Moin miteinander! EmptySa 23 Jan 2021, 13:18

Willkommen im Forum, freue mich das du hergekommen bist :)

Wir kennen uns ja bereits und ich freue mich sehr, dass du nun auch bei uns bist und hoffentlich laufen wir uns mal im RPG über die Pfoten. Hab Spaß hier im Forum, es macht wirklich ne Menge spaß :)

Lg Darki.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Icarus
Junges
Icarus


Avatar von : DaisiesAdopts [DeviantArt]
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.01.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moin miteinander! Empty
BeitragThema: Re: Moin miteinander!   Moin miteinander! EmptySa 23 Jan 2021, 17:00

Hey @Cavery!
Danke für deine Weiterleitung an Thunder. Ich habe ihn direkt mit ein paar Nachrichten bombardiert, da mir auch gestern schon im Chat echt super geholfen wurde habe ich meine Fragen da etwas abgespeckt! ^w^

@Finsterkralle ich sage immer solange man in seinen 20gern ist, ist man jung und frisch! xD (Damit möchte ich keine 30 jährigen beleidigen hehe). Cool das wir doch so ähnliche Interessen teilen! Ich für meinen Teil zeichne eigentlich meistens Katzen, dadurch das ich noch in einem anderen Forum unterwegs bin. Ansonsten sehr selten Menschen und liebend gerne auch Drachen.
Ich habe eine Freundin, die schon seit ein paar Monaten Figuren macht und da hat sie mich einfach mitgezogen mit ihrer Freude dafür. xD An sich habe ich alles über Amazon bestellt und dann einfach losgelegt, leider habe ich direkt mit ner sehr großen Figur gestartet und ohne Innenskelett, sodass meine Figur am Ende geköpft wurde…Deswegen mein Pro-Tipp: Immer stabilen Draht und Alufolie verwenden, damit lässt sich alles schön stabilisieren

@Dunkelfeder dir habe ich ja im Grunde meinen Widereintritt zu verdanken, daher hoffe ich doch das man mal miteinander playt. Danke für deine nette Begrüßung c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Icarus- Verräterisches Blut im Pelz eines Kämpfers:

Frosthauch- Vom Schein finster und birgt doch ein gutes Herz:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moin miteinander! Empty
BeitragThema: Re: Moin miteinander!   Moin miteinander! EmptySo 24 Jan 2021, 13:09

Haha, joa, well ich sag normal immer zu anderen Leuten "ich fühle mich noch nicht alt und solange du nicht über fünfzig bist, bist du meiner Meinung nach auch nicht wirklich alt, zumindest in Relation auf die aktuelle durchschnittliche Lebenserwartung". Also, ja, lol, ich bin definitiv noch jung und frisch. xP
Ich habe auch immer wieder Zeiten, wo ich viele Katzen zeichne, aber ich zeichne dann auch gerne viel anderes, also man kann es sicher teilweise festnageln aber eben nicht wirklich, denke ich. Ich probiere da einfach auch gerne unterschiedliche Dinge aus und lerne dann auch gerne mal etwas Neues. Aber auch an Drachen hab ich mich schon versucht. :)
Zum SuperSculpey: Danke für den Tipp, das werde ich mir auf jeden Fall merken. Ja, stimmt übers Internet könnte ich es mir auch bestellen (zumal ich jetzt wieder Gutscheine genug habe), aber insgesamt kaufe ich sowas gerne vor Ort ein, wenn das irgendwie möglich ist. Naja, wir werden sehen, ob ich vor Ende des Lockdowns die Inspiration finde, online zu bestellen, oder ob ich dann einfach in den Laden gehe und mir welches hole. Stabileren Draht bräuchte ich dann vermutlich auch - also ich habe Draht, aber wenn ich wirklich stabilisieren möchte, würde ich, denk ich, noch einen anderen holen.
Danke fürs Erfahrung teilen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moin miteinander! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin miteinander! Empty
BeitragThema: Re: Moin miteinander!   Moin miteinander! Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin miteinander!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: