Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Can you feel the Love tonight?

Nach unten 
AutorNachricht
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel the Love tonight? Empty
BeitragThema: Can you feel the Love tonight?   Can you feel the Love tonight? EmptyDi 06 Apr 2021, 18:28



_can you feel…_
  Frostblüte
  FlussClan
  Gefährtin
Wer sucht?
Diese durchdringenden blauen Augen gehören zu Kiefernpelz, einem stattlichen Krieger von mittlerweile 30 Monden, für den lange Zeit nichts anderes wichtig war, als das Kriegerdasein. Patrouillen, jagen, Schüler ausbilden, den Clan verteidigen. Was braucht man mehr um glücklich zu sein?
Tatsächlich war Kiefernpelz lange nicht klar, dass ihm zum Glücklichsein eben doch etwas fehlt – oder eben jemand. Und das bist du – Frostblüte. Mit deiner schüchternen und extrem unsicheren Art hast du seinen tiefen Beschützerinstinkt geweckt und was anfangs damit begann, dass er versucht hat dich aufzubauen und mit Kleinigkeiten aufzumuntern, wurde irgendwann zu einer tiefen und innigen Beziehung. Du findest das eigentlich ganz niedlich, aber manchmal – und das nicht zu selten – steht ihr beide euch selbst im Weg. Du, weil es dir immer noch schwer fällt zu akzeptieren, dass jemand dich um deinetwillen liebt und Kiefernpelz, weil er ein ziemlicher Tollpatsch ist, der den ganzen Gefühlskram noch nicht so ganz beherrscht. Er gibt sich die größte Mühe, aber manchmal ist er eben doch ein ziemliches Unsensibelchen und sagt Dinge, die er vielleicht gar nicht so meint.
Insgesamt ist er aber ein ziemlich väterlicher Typ – auf eine sehr niedlich tollpatschige Art – was letztlich wohl auch der Grund war, warum ihr beide euch dafür entschieden habt, dass es Zeit ist, einen Schritt weiter zu gehen. Ob das eine gute Idee war?
Gesucht
Du bist eine vom Leben gezeichnete Persönlichkeit, deren größtes Problem ihr mangelndes Selbstwertgefühl ist. Dabei hast du das eigentlich gar nicht nötig! Du bist eine gute Jägerin und eine gute Schwimmerin und hast so gar keinen Grund dich zu verstecken. Aber das will in deinen Sturkopf nicht so richtig rein. Du warst auch eine sehr gute Mentorin für Scherbenherz mit der du auch so etwas wie eine Freundschaft aufgebaut hast (Absprache mit Finsterkralle). Warum du daran zweifelst eine gute Mutter sein zu können, ist Kiefernpelz schleierhaft, dabei sollte der eigentlich gar nicht so sehr mit Steinen werfen in seinem Glashäuschen – immerhin überfordert ihn der Gedanke daran Vater zu sein doch enorm. Aber ihr beide seid ein gutes Team und vor allem ein unsagbar niedliches Pärchen.
Das Kleingedruckte
Wie hoffentlich klar wird, wird hier ein neuer Spieler für Frostblüte gesucht. Der Charakter ist jetzt schon durch ein paar Hände gegangen, weshalb ich eigentlich hoffe auf diesem Wege ein endgültiges Zuhause für sie zu finden. Mit ihren Unsicherheiten ist sie kein leichter Charakter, aber da dieser Teil sie ausmacht, wäre es auch schön, wenn dieser Teil ihres Charakters erhalten bliebe. Abgesehen davon besteht im Grunde freies Entwicklungspotential, da abgesehen von ihrer Gefährten- und Mutterschaft keine große Story für sie geplant ist.
Was die Mutterschaft angeht, sprechen wir hier von keiner Zukunftsmusik, denn im Grunde stehen Kiefernpelz und Frostblüte nur einen Post von der Zeugung entfernt. Und auch die Jungen stehen quasi schon in den Startlöchern und werden von Mina und mir selbst gespielt. Mit den Kleinen werden Frostblüte und Kiefernpelz alle Pfoten voll zu tun haben. Aber das werden sie schon schaffen. Insgesamt wäre es mir wichtig, dass wir ordentlich miteinander quatschen können. Ich bin ein großer Freund von Drama und derlei Ideen definitiv nicht abgeneigt, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die beiden einfach ihre kleine, niedliche Zuckerwatte-Welt ausleben könnten.
Natürlich würde im größten Notfall auch eine Vertretung bis zur Geburt möglich sein, aber eigentlich wäre das für mich eher die absolute Notlösung, da es eigentlich nicht wirklich zu Kiefernpelz passt, dass er plötzlich alleinerziehender Vater ist…
Ich hoffe wirklich, dass sich jemand für Frostblüte findet, der sich genauso sehr in das kleine kaputte Tuffel verliebt, wie ich! ♥
Du fühlst dich angesprochen? Dann meld dich bei mir und Mina und ich lassen dich wissen, ob es zwischen uns allen „matcht“ ;3

Liebste Grüße
Athenodora [aka Reh]
(Liebe geht raus an jeden, der sich berufen fühlt dem Schnuffeltuff ihr Herz zu schenken!)
_...the love tonight?_

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel the Love tonight? Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
 
Can you feel the Love tonight?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: