Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fey ist (wieder?!) Da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fey
Junges
Fey


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.22
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fey ist (wieder?!) Da! Empty
BeitragThema: Fey ist (wieder?!) Da!   Fey ist (wieder?!) Da! EmptySa 05 Feb 2022, 14:19

Hallo Alle zusammen =3
Ich bin Fey und schon länger auf der Suche nach einem Warriors RP..Und tatsächlich kommt mir das Forum unfassbar bekannt vor und ich könnte schwören das ich vor zig Jahren schon einmal hier war..Nunja, Fakt ist das es mir damals aus vielen Gründen nicht Gut ging und ich überall im Internet von der Bildfälche verschwunden bin...Heute geht es mir besser und ich hoffe dieses mal tiefer mit ins RP eintauchen zu können.

Zu mir, ich bin inzwischen 27 Jahre alt, liebe Videospiele, Zeichnen, Schreiben und es Zeit mit meinem Pony und anderen Pferden zu verbringen.

Für einen Charakter im RP habe ich Momentan noch keine festen Ideen...am liebsten würde ich mit einem Jungen, Schüler oder jungen Hauskätzchen starten um den Charakter von klein auf zu entwickeln, aber offen bin ich für alles was gebraucht werden kann~

Joa, ich glaube das war es fürs erste, aber wenn euch noch was einfällt, fragt einfach drauf los. =3
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Fey ist (wieder?!) Da! Empty
BeitragThema: Re: Fey ist (wieder?!) Da!   Fey ist (wieder?!) Da! EmptySa 05 Feb 2022, 15:29

Heyo und herzlich Willkommen [zurück] im Forum! c:

Jetzt mal unabhängig davon, ob du schonmal hier warst oder nicht [kannst du dich zufällig dran erinnern, unter welchen Nicknames du früher unterwegs warst?], schön, dass du hergefunden hast - und dass es dir besser geht! c:

Mit Zocken und Zeichnen als Hobbies bist du hier auf jeden Fall in guter Gesellschaft und beim Schreiben sind wir sowieso dabei. Und auch ein paar Pferdefreunde wirst du hier sicherlich finden - wie heißt denn dein Pony?

Ob du direkt mit einem so jungen Charakter (jedenfalls in den Clans) starten kannst, kann ich dir leider nicht versprechen, du kannst dir sicherlich vorstellen, dass viele unserer User hier ihre Charaktere von kleinauf spielen - aber mit der Zeit wird sich da sicherlich etwas finden lassen und du bist ja nicht auf einen Charakter begrenzt. Wenn du magst, kannst du auch gern mal durch unsere Wanteds stöbern, vielleicht findest du dort ja direkt Inspiration c:

Sonst: Verfolgst du die Reihe eigentlich noch aktiv?
Hast du einen Lieblingscharakter oder -clan?
Und, da du schon Videospiele erwähnt hast: Was zockst du denn so?

Das wäre es dann auch von mir, leb dich schön ein und hab viel Spaß bei uns! Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gern bei mir oder den anderen Teammitgliedern melden.

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Fey ist (wieder?!) Da! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Fey
Junges
Fey


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.22
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fey ist (wieder?!) Da! Empty
BeitragThema: Re: Fey ist (wieder?!) Da!   Fey ist (wieder?!) Da! EmptySa 05 Feb 2022, 16:20

Also, wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals ein WindClan Junges namens Wüstenjunges und einn Hauskätzchen/Streuner mit dem Namen Eleanor gespielt...Und sollte ein Junges namend Fliederjunges übernehmen, aber dazu kam es dann leider nicht mehr.

Mein (bzw. Das Pony von mir und meiner Partnerin) heißt Cæsar und ist ein kleiber, 16 Jahre junger Schimmel, ausserdem kümmern wir uns noch um Vilou die inzwischen 26 Jahre alt ist (Im Grunde ist auch sie unser Pony, da die Besitzer lediglich eibeb Teil der Stallmiete zahlen und sich sonst nicht weiter Interessieren) und um Timo..Unser mit 33 inzwischen Älteste im Stall...Trotzdem ist er ein ziemlicher Problemfall, aber meine Herzensdame hat Ihn ganz gut im Griff x3

Ja das mit den Charakteren verstehe ich Natürlich, ich denke ich hätte ansonsten auch ein paar Ideen für einen jungen Krieger fürnden Anfang.

Mal sehen..Wirklich aktiv verfolge ich die Reihe momentan nicht, aber mein Jüngerer Bruder hält mich stets auf dem laufenden ^^

Zu meinen Lieblingen gehören bis heute Riesenstern und Braunstern, ausserdem mag ich Ahornschatten sehr.
Bei den Clans..Hmn..Ich denke ich mag den Wind ubd FlussClan am liebsten.

Was das Zocken angeht..Ich geb eigentlich Allem ne Chance,bausser Horror..Ich schaue gern bei Horrorspielen zu, aber selber spielen geht irgendwie nicht x,D
Zu meinen Lieblingsspielen gehören , Monster Hunter, The Binding of Isaac und Starbound...und Unmengen mehr die mir gerade nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fey ist (wieder?!) Da! Empty
BeitragThema: Re: Fey ist (wieder?!) Da!   Fey ist (wieder?!) Da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fey ist (wieder?!) Da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: