Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichterspiel & Himmelstanz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichterspiel & Himmelstanz Empty
BeitragThema: Lichterspiel & Himmelstanz   Lichterspiel & Himmelstanz EmptySa 05 März 2022, 17:37

Hallöchen Gast^^

Die Userin Goldene Löwin findet momentan leider kaum noch Zeit fürs Forum, daher hat sie sich dazu entschieden ihre Charaktere Lichterspiel und Himmelstanz abzugeben. Da sie sich momentan nicht um eine Adoption der beiden kümmern kann und zwei meiner Charaktere von diesen abhängig sind, haben wir besprochen, dass ich dieses Thema erstelle.

beide Charaktere sind momentan auf Probe vergeben!


(Lichterspiel)

SchattenClan - 19 Monde - weiblich - ca. 18 Posts

Aussehen:
hübsche rot-weiße Kätzin mit leichter Tigerung und goldenen Augen. *klick*

Persönlichkeit:
fröhlich, selbstbewusst, überdreht, sorglos, stur, ehrgeizig

Hier kommt ihr zu ihrem Steckbrief: Lichterspiel

Bisher geplante Story:
Lichterspiel ist die Schwester von meinem Charakter Funkensturm (Steckbrief & Relations), weshalb ich auch dringend nach einem neuen Spieler für sie suche. Zudem war noch einiges mit Lärchenherz (Steckbrief), einem Charakter von Falkensturm, geplant. Lärchenherz ist ein Kater, welcher gerne mit Kätzinnen flirtet und dies schließlich auch bei Lichterspiel versucht. Diese verguckt sich recht schnell in ihn. Funkensturm ist eigentlich mit Lärchenherz befreundet (die Freundschaft ist allerdings etwas am bröckeln) und geht davon aus, dass dieser nur mit seiner Schwester spielt, da er ihn bisher nunmal so kennengelernt hat. Aus dem Grund kommt es daher irgendwann zu einem großen Streit zwischen den beiden Katern. Nach einigem hin und her stellt Lärchenherz fest, dass er sich mehr zu Lichterspiel hingezogen fühlt, als er anfangs noch dachte. Nach viel Drama sollen die beiden dann schließlich zusammenkommen (und da kommen dann sicher auch paar Junge bei rum).
Das ist so die ganz grobe Story, die bisher geplant ist und noch viel Spielraum für neue, eigene Ideen bietet :)

Hier sind ein paar Links zu ein paar Posts, falls sich jemand durch Lichterspiels bisherige, noch recht kurze Geschichte klicken möchte:

Erster Post: 26. Januar 2021
Bisschen Flirterei mit Lärchenherz: 11. März 2021
Lärchenherz wird fast zu Brei gefahren: 27. April. 2021




(Himmelstanz:)

FlussClan - über 15 Monde - weiblich - 32 Posts

Aussehen:
grau getigerte Kätzin mit weißen Pfoten und dunkelblauen Augen

Persönlichkeit:
zurückhaltend, liebevoll & empathisch, verträumt, verspielt, weise

Hier kommt ihr zu ihrem Steckbrief: Himmelstanz

Bisher geplante Story:
Himmelstanz existert schon ein wenig länger. Ihre anfangs geplante Story kenne ich nicht genau, allerdings ist diese auch längst nicht mehr aktuell, da die dafür nötigen Charaktere bereits durch den HAC gefallen sind. Später war dann eigentlich geplant, dass Himmelstanz irgendwann mit meinem Charakter Ginsterschatten (Steckbrief & Relations) zusammen kommt. Die Story wurde mittlerweile etwas umgeworfen. Ginsterschatten wird erst einmal mit einer anderen Kätzin zusammenkommen und sogar Vater werden. Seine erste Beziehung wird allerdings nicht von langer Dauer sein und recht tragisch enden. Ich möchte nicht, dass Ginsterschatten danach für immer alleine bleiben muss, sondern irgendwann eine neue Gefährtin findet. Dabei könnte es sich beispielsweise, wie zu Beginn geplant, um Himmelstanz handeln, da ich eigentlich schon finde, dass die beiden ganz gut zusammen passen würden. Die beiden sind bereits Freunde und haben auch schon gemeinsame Plays. Beispielsweise waren sie beide Teil des zweiten Suchtrupps, welcher letztes Jahr gegen die Zweibeiner kämpfen musste.

Erster Post (alte Story): 12. Juni 2020
Erstes Play mit Ginsterschatten: 11. März 2021
Kampf gegen die Zweibeiner: 21. Mai 2021


Goldene Löwin und ich hoffen sehr, dass die beiden Charaktere euer Interesse geweckt haben und bald einen neuen Besitzer finden :)







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Lichterspiel & Himmelstanz Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me



Zuletzt von Waldlicht am Mo 18 Apr 2022, 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fey
Junges
Fey


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.22
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichterspiel & Himmelstanz Empty
BeitragThema: Re: Lichterspiel & Himmelstanz   Lichterspiel & Himmelstanz EmptyDi 08 März 2022, 18:01

Hallöchen, hab mir die beiden Texte gerade mal durch gelesen und hättw Großes Interesse daran Lichterspiel zu übernehmen.
Ihr Charakter gefällt mir sehr und auch ihr Design gefällt mir sehr <3

Ich habe auch große Lust auf die Story mit Lärchenherz und Funkensturm, ein bisschen Drama ist schließlich immer gut hehe..

Also..Wenn ihr gern einen Probepost hättet oder so, würde ich mich Später an einen setzen.
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichterspiel & Himmelstanz Empty
BeitragThema: Re: Lichterspiel & Himmelstanz   Lichterspiel & Himmelstanz EmptyMi 09 März 2022, 21:13

Hallöchen Fey^^ Freut mich mega, dass du Interesse an Lichterspiel hast! Ich überfall dich gleich nochmal per pn, dann können wir das genauer abklären :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Lichterspiel & Himmelstanz Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichterspiel & Himmelstanz Empty
BeitragThema: Re: Lichterspiel & Himmelstanz   Lichterspiel & Himmelstanz EmptySo 17 Apr 2022, 19:22

Ich würde Liebend gerne Himmelstanz übernehmen! Ihr Charakter und Aussehen gefallen mir beides sehr gut. Und auch die geplante Story mit Ginsterschatten fände ich schön.

~Whisky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichterspiel & Himmelstanz Empty
BeitragThema: Re: Lichterspiel & Himmelstanz   Lichterspiel & Himmelstanz Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichterspiel & Himmelstanz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: