Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty
BeitragThema: Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD   Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD EmptyFr 01 Apr 2022, 19:17




Hey!


da mich die Nostalgie dann doch mehr gepackt hat als ich zunächst dachte dachte ich ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin Wolfi und war hier 2013 oder 14 oder so mal ne Weile seeeehr aktiv. Ich hab hier meine ersten RPG Erfahrungen gesammelt, bin dann aber irgendwann zu anderen Foren gewechselt weil die mir, nachdem ich die "Ich schreibe zwei Sätze und nenne das einen hochqualitativen Post"-Phase überwunden hatte, professioneller erschienen, denn damals waren solche kurzen Posts hier die Regel was mir schnell nicht mehr so sehr zugesagt hat. Das scheint sich aber ziemlich gewandelt zu haben, und joah, irgendwie reizt es mich mal wieder da mitzuwirken wo es damals für mich gestartet hat :D Ich war in keinem RPG mehr seit bestimmt 6 Jahren, Warrior Cats hab ich aber tatsächlich erst vor wenigen Monaten wieder angefangen und die ersten drei Staffeln wieder verschlungen (dieses Mal auf English), also das Interesse ist nie wirklich verschwunden.

Aber kommen wir mal endlich zu ein paar Informationen über mich, schließlich soll das hier eine Vorstellung werden. Ich glaube das wichtigste für dieses Forum hier ist dass ich gerne lange Texte schreibe (vermutlich wird diese Vorstellung viel zu lang...), leider bin ich dem in letzter Zeit nicht mehr wirklich nachgekommen. Irgendwo schwirrt da auch noch ein FanFiktion.de Account von mir rum auf dem Geschichten mit Kapitellängen um die 5.000 Wörter brach liegen, das will ich auch schon seit Monaten wiederbeleben... Vielleicht wird das ja mal was. Zeichnen tu ich auch ganz gerne, allerdings bin ich absolut nicht kreativ sondern kann nur halbwegs vernünftig wiedergeben was direkt vor mir zu sehen ist.

Meine wohl größte Leidenschaft sind Sprachen, ich studiere Linguistik in den Niederlanden und spreche neben Englisch, Niederländisch und Deutsch auch annähernd fließend Na'vi, eine fiktionale Sprache aus dem Film Avatar, sowie ein wenig Italienisch und sehr wenig Mandarin und Quechua, welches ich für die Uni lerne. Wie man vielleicht daran erkennt dass ich mich auch mit fiktionalen Sprachen beschäftige liebe ich es in fiktive Welten einzutauchen. Warrior Cats, Game of Thrones (vor allem die Bücher), The 100, Harry Potter, Herr der Ringe, Avatar (Serie & Film), ... Wer braucht schon das Real Life  Ha ha !

Ich liebe Tiere auch wenn ich derzeit in meiner Studentenwohnung keine haben kann und die Hunde & Vogelspinnen leider sehr weit entfernt in Deutschland bei meiner Mutter sind. Sobald ich die Möglichkeit habe wird das erste was ich mir zulege ein Frosch (Baumhöhlen Krötenlaubfrosch um genau zu sein, oder milkfrog um es einfacher auszudrücken), aber ein Hund muss auf jeden Fall auch sehr. Ich bin überzeugte Veganerin seit 2016 und auch sonst sehr am Thema Umweltschutz interessiert.

Um das hier mal schneller abzuschließen noch ein paar andere Dinge die ich mag: Videospiele (Witcher, Animal Crossing, Assassin's Creed, Horizon ZD & FW, Mario Kart, Ori, Hollow Knight, ...), mein riesiges Plüschkrokodil, Achterbahnen, puzzlen, kochen, backen, schlafen, programmieren (hab vor Linguistik Wirtschaftsinformatik studiert), unnötige Listen.

Bei Fragen gerne Fragen, ich bin sowohl hier als auch auf Discord (aka mein zweites Zuhause) erreichbar :D

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty
BeitragThema: Re: Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD   Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD EmptySo 03 Apr 2022, 12:08

Hey Willkommen zurück!

Ich glaube mit deinen Interessen wirst du hier schnell wieder Leute kennenlernen, die sich für die selben Sachen interessieren o3o The 100 habe ich auch vor Kurzem wieder amgefangen, nachdem ich gesehen habe, dass es die nun auch wieder auf Prime gibt. :D
Ich muss sagen ich beneide immer die Leute, die Sprachen gut und schnell lernen können. Ich selbst hatte mal Spanisch in der Schule und liebe die Sprache sehr, hab aber leider danach aufgehört die zu lernen x.x Najaa, ansonsten glaube ich, dass wir uns damals bestimmt mal über den Weg gelaufen sin, denn dein Profilbild kommt mir so super bekannt vor. Ich hieß hier damals Smaragdbeere, bin aber auch schnell inaktiv geworden, bis ich den Weg hierhin erneut gefunden habe.

Ansonsten freue ich mich schon auf deine Posts, ich bin sicher man liest sich :3

Bis bald!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Federu10
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty
BeitragThema: Re: Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD   Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD EmptyMo 04 Apr 2022, 14:38

Hey Wolf!

Ich war zwar in dem Forum nicht zu der Zeit aktiv, als du besonders aktiv warst und kann dich deswegen nicht welcome back'en aber ich freue mich trotzdem darüber, dass du wieder motiviert bist, am Forenleben hier teilzunehmen!

Wir haben so einiges gemeinsam! Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit wieder damit angefangen, WaCa zu lesen... Um genau zu sein, habe ich bis jetzt die ersten drei Staffeln auf Englisch, so wie du auch, gelesen und gehe nun in die vierte über :D

Also: Ich liebe Amazon Milk Frogs und hätte auch so gerne welche. <3 Ich habe bereits vier schnuckelige Korallenfinger-Laubfrösche und drei Agakröten! Es ist schön, einen Amphibienlover wie mich kennenzulernen. :P

Ich hoffe, du hast hier einen schönen Einstieg und fühlst dich willkommen. Ich helfe gerne, falls ich bei irgendwas helfen kann und vielleicht können sich unsere Charaktere (deine zukünftigen?) im Rpg treffen? Es wäre schön. :3

Liebe Grüße,
Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty
BeitragThema: Re: Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD   Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: