Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fuchs RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchs RPG Empty
BeitragThema: Fuchs RPG   Fuchs RPG EmptyDi 12 Apr 2022, 16:17

Hallo liebe User,
willkommen zu unseren NRPG. Es spielt in derselben Welt wie unser Haupt-RPG, doch hier stehen Füchse im Mittelpunkt, allen voran Topaz, die Füchsin die den Clans mehr als einmal das Leben schwer gemacht hat. Zudem ihre älteste Tochter Dina und Topaz' neuster Wurf Welpen.

Wie läuft das RP ab?
Das RPG ist zeitlich in das Frühjahr/den Sommer zwischen Topaz' Kampf mit dem WindClan und dem mit dem WolkenClan angesetzt und wird nur diese Periode behandeln. Es ist also nicht strikt als endloses Roleplay angelegt. Stattdessen wird es verschiedene Szenarien geben, die teilweise miteinander zusammenhängen, teilweise nicht (wie in einer Serie) und immer so lange bespielt werden, bis der Prompt erschöpft ist oder bis wir keine Lust mehr haben. Dann wird ein neues Szenario eingeleitet.
Das ganze soll wirklich nur als Spaß nebenbei gedacht sein und bei keinem Stress auslösen.
Das erste Szenario wird sein, wie Dina auf Topaz und ihre Welpen stößt. Für die weiteren Szenarien haben wir schon einige Ideen, aber ihr dürft euch jederzeit bei uns melden mit eigenen Vorschlägen.

Ich bin interessiert, wie kann ich einsteigen?
Gut, dass du fragst! Topaz wird von Raiden Shogun gespielt und Dina von mir. Doch es werden noch Topaz' Welpen gesucht, für die ihr euch bewerben könnt. Ich würde sagen, wer zuerst kommt, malt zuerst. Ihr dürft euch einfach bewerben! Zwei bis vier Welpen wären ideal. Sie sind zu Beginn einige Wochen alt, beginnen gerade also damit, zu sehen, zu hören und auf ihre Umgebung zu reagieren.
Ich denke es wäre auch möglich erst später einzusteigen, dann halt immer zum Start eines Szenarios.

Der Ort des Geschehens
Ein recht großer Garten am Waldrand, ein Stück entfernt von den Clans, aber näher am WolkenClan als am WindClan. Der Bau wurde unter einem alten Kompost gegraben und scheinbar schon öfter von Fuchsmüttern benutzt. Außerdem der Waldrand und umliegende Gärten.

Code:

[size=16][b]Bewerbung[/b][/size]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben und Abneigungen:[/b]
[b]Stärken und Schwächen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

P.s.: Wer Inspiration braucht, dem kann ich für die Erstellung des Aussehens kaylinks Foxmaker empfehlen. (: Auf deviantart funktioniert er leider nicht mehr weil es den flash player nicht mehr gibt, aber wenn man ihn googled findet man Seiten auf denen er geht, z.B. dolldivine oder sowas.

Info über die Entwicklung von Fuchswelpen:
garten-tiere.de, "Fuchs Baby – Alles was du über Fuchswelpen wissen musst"

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchs RPG Empty
BeitragThema: Re: Fuchs RPG   Fuchs RPG EmptySo 22 Mai 2022, 17:47


Bewerbung

Username: Falkensturm

Charaktername: (darf gern Topaz entscheiden - ansonsten denk ich mir noch was aus)

Geschlecht: männlich

Aussehen: Anfangs hat er das typisch schwärzliche Jungenfell, was sich dann mit der Zeit zu einem dunklem Rotbraun verfärbt. All seine vier Beine zieren schwarze "Socken" und um die Schnauze und am Bauch hat er ein helles cremeweiß. Seine Augen bekommen einmal die für Füchse typische bernstein Farbe.

Charakter:
Ich fass alle drei Punkte mal zusammen, da mir das bei Jungen immer so schwer fällt zu sagen, wenn sie noch keine Richtige Geschichte hinter sich haben.
Hier tanzen alle nach meiner Pfeife. Das wünschte er sich zumindest. Und wenn dem nicht so ist kann er sich laut darüber beschweren und setzt alles daran seinen Willen zu bekommen. Er kann richtig anstrengend sein. Dumm ist er nicht, er weiß durchaus, wann er dann doch einmal besser die Schnauze halten sollte um nicht im Magen des nächsten Fressfeindes zu sein.
Große Klappe aber nichts dahinter. Allgemein steckt er voller Tatendrang und möchte seine Umgebung erkunden. Schließlich sollte sich der zukünftige Chef in seinem Gebiet ja auskennen oder nicht? Wenn man etwas länger Zeit mit dem kleinen Racker verbracht hat, merkt man allerdings, dass er gar nicht immer so taff ist. Im Gegenteil. Er bekommt ziemlich schnell Angst - aber wer würde einem das bei einem unheimlichem Donnergrollen oder gruseligen Geräuschen in der Umgebung verübeln? Und lange allein sein mag doch niemand oder? Zumindest mag es der kleine nicht in den ersten Lebensmonaten.
Loyalität wäre wohl etwas übertrieben, aber der kleine weiß durchaus wer ihm jeden Tag sein Futter beschafft und an wessen Felle er sich des nachts kuscheln darf. Für seine Familie würde er vieles tun. Außerdem ist der Kleine ziemlich verspielt und hat eine ziemlich blühende Fantasie, die er gern mal für spannende Geschichten und Spiele für seine Geschwister nutzt. Für seine Ängste ist das natürlich weniger Hilfreich.


Dann hab ich mich endlich mal getraut und hoff ihr könnt damit was anfangen ^^

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fuchs RPG 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchs RPG Empty
BeitragThema: Re: Fuchs RPG   Fuchs RPG EmptySo 22 Mai 2022, 19:25

Ich meld mich dann auch mal x3


Bewerbung
Username: Robyn
Charaktername: (Würde ich Topaz überlassen, vielleicht was in Richtung Schnee/Snow oder Eis/Ice wegen seinem Fell)
Geschlecht: männlich
Aussehen: Wenn das ok ist würde ich gerne ein 'Weißling' Junges spielen also ein Junges dass entweder Leuzismus (bevorzugt) oder Albinismus hat.
Dementsprechend hätte der Kleine ein weißes Fell und hellblaue Augen. Er wurde eher klein und recht zierlich sein, mit langen Beinen. (Gerne kann ich Bilder von der Füchsin verlinken die mir die Idee gegeben hat)
Charakter: Er wäre ein eher ruhiges Junges, bereits am Anfang wäre er nicht wirklich ein Schreihals wenn er z.B. die Zitze verlieren würde. Er wäre eher stille Beobachter wenn seine Wurfgeschwister spielen und würde sich nur selten einmischen (bei 3 oder mehr Welpen, ansonsten würde er mit seinem Bruder spielen solange dieser nicht zu wild wird x3). Er wird mehr Ermutigung brauchen um viele Dinge zu tun. Er ist ein sehr kluger kleiner Welpe, immer neugierig aber dabei auch vorsichtig. Auch wird er Topaz vermutlich Löcher in den Bauch fragen und immer nah bei ihr versuchen zu sein.
Seinen Wurfgeschwistern gegenüber wäre er sehr lieb und würde versuchen ein Ruhepol zu sein, da er nicht sehr ängstlich ist und es meist schafft ruhig zu bleiben.
Vorlieben und Abneigungen: Er wird dunkle Orte wie den Bau mögen, außerdem würde er ein Kuschler sein. Auch wird er gerne neue Sachen erleben solange er nicht alleine unterwegs ist beim Entdecken. Was er logischerweise nicht mögen würde, ist der Tag und Sonne. Außerdem mag er es nicht wenn zu wild gespielt wird.
Stärken und Schwächen: Er würde aufgrund der langen Beine ein recht schneller Läufer sein und auch Springen oder an höhergelegene Sachen gelangen würde ihm mit diesen leicht fallen. Seine Schwächen würden eindeutig in der Tarnung außerhalb von Schnee und seiner Lichtempfindlichkeit liegen.
Sonstiges:

Ich wollte mich ganz am Anfang schon melden und hab es einfach vergessen xD gut dass Falke eine Anmeldung geschrieben hat ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fuchs RPG 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchs RPG Empty
BeitragThema: Re: Fuchs RPG   Fuchs RPG EmptySo 22 Mai 2022, 20:45

Bewerbung
Username: Qiqi
Charaktername: Zira
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Zira ist eine große, sportliche Füchsin die bereits als Junges recht kräftig aber nicht maskulin ist. Untypisch ist, das sie bereits jetzt im jungen Alter recht kräftiges, rotes Fell hat - das typische braun-schwarze Jungenfell findet sich nur an den Beinen und dem Bauch. Ohren und Schwanzspitze sind schwarz, die Schnauze und das Fell an der Kehle/Brust ist weiß - auch die Unterseite ihres Schwanzes. Ihr Fell ist dicht, bauschig und leicht, steht also ein wenig ab aber wirkt nicht unordentlich.
Charakter: Die kleine Füchsin ist sehr selbstsicher und ehrgeizig aber keineswegs arrogant, ihr liegt das Wohl anderer sehr am Herzen und doch würde sie für ihre Familie alles geben. Sie ist selbstsicher, mutig und sehr abenteuerlustig, ab und an jedoch zu voreilig sodass sie sich das eine oder andere mal in Schwierigkeiten bringen könnte. Sie ist bodenständig und vertritt ihre eigene Meinung.
Vorlieben und Abneigungen: Sie mag - Wärme, Dunkelheit/Nacht, Kämpfen/spielerisch, Rennen
Sie mag nicht - Zu starke Helligkeit, Stürme, Kuscheln/bedrängt werden, Arroganz
Stärken und Schwächen: Zira wird eine gute Kämpferin, hat ausgezeichnete Ohren, ist flink/agil und hat sehr viel Ausdauer.
Andererseits fehlt es ihr an Jagdgeschick, schwimmen kann sie nicht und auch das klettern fällt ihr schwer, ihr Orientierungssinn ist schlecht.
Sonstiges: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fuchs RPG 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchs RPG Empty
BeitragThema: Re: Fuchs RPG   Fuchs RPG EmptyMo 18 Jul 2022, 18:40

Hey ihr!
Robyn hat mich grad erinnert, dass das hier schon eine Weile rumliegt, sorry dafür.
Danke dass ihr euch angemeldet habt, es sind natürlich alle angenommen. Leider bin ich momentan schon sehr mit dem HRPG beschäftigt, weshalb ich mich nicht so sehr hier rum kümmern kann gerade. Ich hoffe ihr habt ein wenig Geduld mit mir, denn ich will es auf jedenfall noch durchziehen!
Ich versuche die nächsten Wochen mal noch Dinas Stecki zu posten. Ob Ked noch einen Steckbrief für Topaz posten weiß ich nicht und ich überlasse das mal ihm.
Ansonsten wird das eigentliche rp wahrscheinlich im September starten, da ich den halben August sowieso nicht im Forum bin lol
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchs RPG Empty
BeitragThema: Re: Fuchs RPG   Fuchs RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchs RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: