Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sammelwanted des Capitano

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano EmptyMi 27 Jul 2022, 12:48



Capitanos Wanted

Willkommen Gast,

Das Wanted à la Capitano ist geöffnet. Hier befindet sich die simplen oder gar komplexen Storywanteds für sechs Charaktere aus 4 verschiedenen Wohngegenden. Ich freue mich über alle, die sich an den Charakteren interessieren und sich an den Stories beteiligen möchten!

Liebe Grüße,
Capitano
Ahornsterns Suche
Shortfacts
WolkenClan - Anführerin - 24 Monde alt - Steckbrief

Zunächst suche ich für die junge Anführerin weiterhin Elemente aus diesem Wanted: Klick. Wenn euch hier noch etwas einfällt, oder ihr euch als Freund / ältere Katze für kurze Plays beteiligen wollt, könnt ihr euch hier gerne melden.

Doch mein eigentliches Gesuche ist hier eine Datingstory die allerdings failed. Am besten mit einem Kater, auch wenn sie davor auch mit Kätzinnen flirtet. Der Kater und sie sollen durchaus eine gute Zeit miteinander haben, sich gegenseitig unterstützen, doch nach einer schönen Blattfrische und einem Teil der Blattgrüne verstehen, dass es so nicht funktionieren kann. Denn Ahornstern ist stets mit Clanaufgaben beschäftigt, nimmt ihn zwar mit, doch er kann seine eigenen Ziele nicht so recht verfolgen und sie in seinem Leben haben. Auch würde er gerne eine Familie haben, doch Ahornstern hat sich dazu entschieden, keine eigenen Junge mehr zu tragen, weil sie nun Anführerin ist. Zwar adoptiert sie noch die Jungen des Clans, die ihre Mütter verloren haben, kümmert sich um die Jungkatzen, doch sie kann nicht aussetzen und die Zeit einer Geburt und die Monde, in denen Junge gestillt werden müssen, nehmen. Diese Zeit hat sie nicht.
Daran sollen die beiden schließlich auseinandergehen. Aber nicht Böse, sondern noch als Freunde, die aber die Liebe dann woanders suchen. <:

Maulwurfbarts Suche
Shortfacts
WindClan - Krieger - 38 Monde alt - Steckbrief

Für meinen lebensfrohen Krieger suche ich primär Freunde, die er schon seit Monden hat. Am besten auch den ein oder anderen Freund aus Kinderstubentagen oder zumindest aus der Schülerbauzeit. Sie sollen gemeinsame Erinnerungen daran haben und sich daran erfreuen.
Einen zuk. Schüler nehme ich auch gerne, wenn denn ein Mentor gebraucht wird. <:
Auch bin ich offen für weitere Ideen, wenn jemand welche hat. Allerdings hat Maulwurfbart bereits genug Familie und eine zukünftige Liebe ist auch schon fest geplant.

Fuchsjunges Suche
Shortfacts
WindClan - Junges - 4 Monde alt - Steckbrief

Fuchsjunges ist Dunkelfeders Sohn und darauf eigentlich ganz stolz. Allerdings, da ihm seine Familie viel Freiheit gewährt, beugt er die Regeln nach seinem Willen. Nicht aus Böswilligkeit oder Chaossuche, sondern, weil er Abenteuer sucht und das Leben genießt. Das immer positive Junge ist gerade auch aus dem Lager ausgebüxt und wird seine zukünftige Gefährtin, Kamillenpfote [DC], kennenlernen.
Im Clan fehlt es ihm allerdings an Freundschaften. ;u; Dabei soll er immer zum WindClan stehen, auch wenn er das Gesetz mit seiner Liebe bricht.
Somit suche ich für Fuchsjunges einen zukünftigen Besten Freund (am besten ein Kater), der auch ungefähr im Jungen-/Schüleralter ist. Die beiden sollen irgendwann Unfug machen, Abenteuer erleben und alles über einander wissen, immer zueinander stehen und sich den Rücken freihalten. Fuchsjunges wird seinem besten Freund vmtl auch eines Tages von Kamillenpfote erzählen, da er keine Geheimnisse vor ihm haben will, und das beste wäre, wenn dieser das akzeptiert und ihre Freundschaft nicht zerbricht. <:

Auch sonst suche ich für ihn Freunde und Spielkameraden. Ggf. kann sich auch schon jemand als zuk. Mentor melden, da seine Ernennung für Oktober / November angesetzt ist. Also gar nicht mehr sooo lange hin.

Traubenpfotes Suche
Shortfacts
SchattenClan - Schüler - 6-7 Monde alt - Steckbrief

Traubenpfotes Steckbrief ist nur so halbakkurat. Ich habe ihn adoptiert und dann nach Gefühl gepostet. Zwar sind viele Punkte korrekt, doch ob er am Ende so ist, wie im Steckbrief, weiß ich nicht.
Das führt mich auch zu seinem Wanted: für Traubenpfote suche ich Entwicklung. Ich weiß nicht, wohin er gehen soll, was er fühlen soll, was seine Ziele sind. Also suche ich einen Platz in der Welt für ihn. Bis auf seine Schwester und seine (Zieh-)Mutter hat er eigentlich niemanden mehr, doch das kommt wenig bei ihm an. Deshalb kann ich das auch kaum als Entwicklung nehmen.
Sollte irgendwem eine Idee einfallen, sollte jemand im SC eine Story spielen wollen, in die er passen könnte, meldet euch gerne! Ich freue mich über alles, das ihn vorantreiben könnte.

Rabenjunges' Suche
Shortfacts
SchattenClan - Junges - 1 Mond alt - Steckbrief

Rabenjunges ist ein quirliges Junges, das die Welt kennenlernen will. Zwar ändert sich das im Verlauf ihres Lebens sehr schnell, dank der verfrühten Schülerzeremonie, doch bis dahin sind noch 2-3 Monate. Diese würde ich somit gerne etwas füllen.
Dafür suche ich Katzen, die ihr, wenn sie auf dem Lagerplatz anzutreffen ist, vielleicht etwas über das Kriegerleben erzählen. Am besten Kampfgeschichten und Strategien, wie man am besten die Patrouillen aufteilt o.ä.. Ihre zukünftige Stärke liegt im Kampf und darin, alles für den SchattenClan zu geben, dieses Ziel will ich in ihrer Jungenzeit vor ihren Traumata festigen, über Krieger, die ihr das eben schön reden und einen Eindruck hinterlassen.
Aber erwartet nicht, dass sie viel dazu sagt, sie hört eher zu, wenn es nicht ihre Familie ist! x3 Aber sie ist respektvoll und höflich, ihr Interesse kann man ihr außerdem ansehen.

Qi'ras Suche
Shortfacts
Streunerbande - Anführerin der Streunerbande - 29 Monde alt - Steckbrief

Qi'ra ist ein temporärer Charakter, erstellt für die Streunerbanden im DC: Klick. Dort nimmt die impulsive, gewalttätige Kätzin eine Art Anführerrolle ein. Ihre Tochter ist Casca und diese wird von ihr regelmäßig öffentlich an den Pranger gestellt, denn sie kann ihre Tochter überhaupt nicht leiden.
Qi'ra ist außerdem manipulativ und liebt es, zu flirten, um ihren Willen zu bekommen. Deshalb suche ich drei Naivchen, die ihr Teile des Territoriums zeigen, da sie dem Glauben verfallen, Qi'ra könnte sie tatsächlich lieben.
Dazu gehören bereits Rabenstolz [Arlecchino] und Veilchenwind [Stein]. Ich hätte gerne noch einen Kater, den sie etwas verführt und der sich Hoffnungen macht, die sie am Ende allerdings zerstört, sobald die Streunerbande einen Teil des Territoriums tatsächlich vom DonnerClan besetzt.
Auch suche ich einen Kater, den sie auf falscher Pfote erwischt, also jemanden, der nicht auf sie reinfällt. Vielleicht jemand, der nicht diesen Hoffnungen und Versprechungen verfällt und sie sogleich wieder zurückstaucht.

Beziehungen mit Katzen aus der Streunerbande können auch gerne angeboten werden! :3 Das vernetzt die Gruppe dann schöner.


Das wären meine sechs Katzen auf Suche.
Danke für alle Meldungen! <:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano EmptyFr 29 Jul 2022, 21:01


Heeey!
Ich könnte dir für Fuchsjunges entweder Jägerseele als Mentor anbieten oder Dornenfall dann, je nachdem wer dir lieber ist :'D

Witzigerweise fände ich es cool wenn Maulwurfbart und Dornenfall befreundet sein könnten, oder gute Bekannte sein könnten die sich dann auseinanderleben wenn Maulwurf mitbekommt was da zwischen Jäger und Dorne und Diestel und Elster los ist? owo

Für Qi'ra kann ich dir Waldseele anbieten den sie verführen kann - oder es zumindest probieren kann xD
Er würde wohl erst drauf reinfallen, einfach weil er in ihr nichts böses sehen würde aber schnell davon abweichen weil sie nun einmal immer noch eine Streunerin ist und sobald sie das Thema auf "Territorium zeigen" und so lenken würde, würde es bei ihm wohl klick machen :3

Lg, Qiqi <3






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelwanted des Capitano 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano EmptyMo 08 Aug 2022, 20:22

Hellow!

Ich setze deiner Rabenjunges gerne mal meine Sprossenherz vor, die selbst noch sehr beeindruckt vom Kriegerleben ist, und davon schwärmt, weil es bisher auch ein reines Kriegerdasein für sie war (noch keine Schüler), und sie sich eigentlich nach einem Schüler sehnt, und Junge eh recht gerne mag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano EmptyFr 30 Sep 2022, 12:03



Hallo!

Entschuldigt die späte Antwort. ;-;

Midna
Das mit Dornenfall und Maulwurfbart können wir gerne versuchen! Ob sich am Ende Plays ergeben, ist dann was anderes, aber wir können das zumindest anpeilen und wenn es funktioniert, wäre das natürlich super. <3

Waldseele nehme ich gerne. Ob das mit dem Aufbau der Storyline noch klappt, sehen wir dann, aber wenn du mal Zeit mit ihm hast, kannst du dich gerne für ein fixes Play mit Qi'ra melden!

Claw
Sprossenherz klingt sweet. Können wir gerne Mal versuchen im Lager, Rabenjunges hört sicherlich gerne zu. uwu

Liebe Grüße!
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelwanted des Capitano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: