Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nachkommen gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachkommen gesucht Empty
BeitragThema: Nachkommen gesucht   Nachkommen gesucht EmptyDi 09 Aug 2022, 13:50



"Junge" gesucht!

Hallo Gast!

Nach Absprache mit den Beteiligten, werden zwei Charaktere neu vergeben. Besser gesagt, die zwei alten Charaktere fallen raus / sind bereits rausgefallen und werden mit zwei neuen ersetzt.
Eines davon ist ein Sohn für Donnerstern, der nun 28 Monde sein müsste, und das andere Junge ist die Tochter von Ahornstern und Hurrikanjäger.

Lest euch das Infothema gerne in Ruhe durch, wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Bis zum 23. August könnt ihr euch melden.

Liebe Grüße!



Donnersterns Sohn
Aufgrund jüngster Ereignisse ist der letzte Wurf von Donnerstern Geschichte. Federpfote gilt als verschollen / tot, Funkenpfote ist verstorben und Dornenjunges starb bereits als Junges. Doch seit der Geburt ist Toxinsterns gesamte Amtszeit vergangen, also ungefähr 28 Monde.
Um Donnersterns Familie im DonnerClan zu wahren, soll Funkenpfote ersetzt werden. Seiner Statt soll es einen Krieger im DonnerClan geben, der Meisensangs und Donnersterns Sohn ist. Er hat das korrekte Toxinsterns-Anführerzeit-Alter, sieht seinem Vater unglaublich ähnlich und führt die Ahnentafel irgendwann fort.

Shorts
- Kater
- 28 Monde alt
- Donnerstern ähnliches Aussehen
- Ersetzt "Funkenpfote"

Bitten
- Aktives Play. Ich will nicht erneut einen Versuch starten müssen, wenn er frühzeitig verstirbt, Donnersterns Junge sollen nicht komplett verschwinden!
- Ein Wurf Junge? Mir ist egal, wie er am Ende orientiert ist und ob er der totale Familienvater ist. Aber wenn er eines Tages, in der Zukunft, einen Wurf leiblicher Junge haben könnte, wäre ich schon erleichtert. <':

Wichtige Steckbriefe
Donnerstern - Vater
Meisensang - Mutter
Federpfote - Schwester
Funkenpfote - "Good to know"
Dornenjunges - Bruder
Schattenstern - Tante (Donner)
Eichenblatt - Tante (Meise)

Sonstiges
Euch ist frei, was ihr ihm für einen Charakter gebt und was seine Story wird. :3 Er kann aber gerne Feuerfunkes ehemaliger Schüler sein. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, denn Donnerstern starb in der Nacht, in der die Jungen geboren wurden. Meisensang starb kurz nach Dornenjunges und Federpfote... Quasi in den letzten Wochen.
Er hat Halbgeschwister im FC, doch davon weiß er nichts. Eigentlich weiß das niemand. <':

Das wäre alles zu ihm! Ich hoffe, es findet sich ein wunderbarer Sohn. <3


Ahornsterns und Hurrikanjägers Tochter
Statt Glockenpfote neu zu vergeben, haben Cavery und wir uns darauf geeinigt, dass Glockenpfote ersetzt wird. Ein neuer Charakter soll ihren Platz einnehmen, mit neuem Namen, eigenem Charakter und neuem Design.
Es handelt sich bei ihr um eine 8 Monde alte Schülerin, die noch einen neuen Mentoren benötigt! Sie soll außerdem ihrem Vater ähnlich aussehen, insbesondere die Augen soll sie von ihm übernehmen. Charakterlich sind wir für eure Ideen offen und auch Storymäßig dürft ihr euch etwas überlegen. Allerdings würden wir darum bitten, dass die neue Tochter sich nicht von der Familie abspaltet.

Shorts
- Kätzin
- 8 Monde alte Schülerin
- Hurrikanjäger-ähnliches Aussehen + seine Augen
- Ersetzt "Glockenpfote"
- Hat zwei lebende Geschwister: Blasspfote und Eibenpfote
- Benötigt einen Mentoren

Bitten
- Aktives Play. Sollte uns auffallen, dass die Kätzin den HAC nicht überstehen würde oder nicht wirklich im Play beteiligt ist, wird sie von uns neu vergeben. Sie wird nicht erneut ersetzt.

Wichtige Steckbriefe
Ahornstern - Mutter
Hurrikanjäger - Vater
Blasspfote - Bruder
Eibenpfote - Schwester
Brombeerpelz - Großvater
Glockenpfote - "Good to know"


Das war jetzt alles schick herunter geschrieben. Ich hoffe, es finden sich Spieler:innen für diese Charaktere! Es würde uns Beteiligte im Play zumindest sehr freuen o3o

Vielen Dank! <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachkommen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachkommen gesucht   Nachkommen gesucht EmptyDi 09 Aug 2022, 17:54


Eigentlich brauche ich ja keine weiteren Charaktere, aber ein Donner-Junges ist einfach zu tempting. Außerdem muss ich meine Charakterzahl im DC wenigstens and WiC und WoC angleichen, als Anführer undso. :3

Name Nesselkralle
Aussehen
Natürlich hab ich bereits ein Design für ihn gemacht, aber ich fass alles auch nochmal kurz zusammen. uwu
Sowohl die Musterung als auch die Statur des Katers ähneln der seines Vaters sehr: Ein groß gewachsener, stämmiger Krieger mit kantigen Zügen und einem goldbraun getigertem Pelz.
Seine Augen unterscheiden sich durch ihre grüne Farbe allerdings deutlich von Donnersterns.

Charakter
Auf den ersten Blick ist Nesselkralle ziemlich "normal" bzw. entspricht stark dem DonnerClan-Stereotypen. Er hat eine offene und direkte Art, wobei er ihn das allerdings nicht respektlos oder gar gemein auftreten lässt. Eher im Gegenteil; der Kater hat eine galante und sehr respektvolle Art und bemüht sich, allen immer auf einer Augenhöhe zu begegnen. Teilweise könnte man ihn sogar fast schon als verklemmt bezeichnen, weil er so stark an Richtlinien festhält und nur ungern von diesen abweicht. Dies stemmt von einer gewissen Unsicherheit im Umgang mit anderen, da er niemandem auf die Pfoten treten möchte, weswegen er sich eben so gerne an bestimmte Vorgaben hält.
Auch wenn Nesselkralle die meiste Zeit eben dieser umgängliche Kater ist, verbergen sich auch so einige Eigenarten unter der Oberfläche. Wobei Eigenarten noch eine ziemlich nette Formulierung ist. Kurzum gesagt hat Nesselkralle eine überraschend starke Rachsucht. Wirklich oft kommt diese zwar nicht zum Vorschein, doch wenn er zum Beispiel überzeugt davon wäre, eine ihm nahestehende Katze durch die Schuld eines Anderen verloren zu haben, verfällt er gewissermaßen in einen Tunnelblick und ist nur noch darauf konzentriert, den Übeltäter zur Rechenschaft zu ziehen.
Genauso empfindet er auch eine starke Wut denjenigen gegenüber, die durch Verstöße gegen das Gesetz der Krieger anderen Schaden zukommen lassen. Er ist ein Hitzkopf und wenn er sich einmal diesen Emotionen hingibt, fällt es ihm sehr schwer, wieder einen klaren Kopf zu fassen.
Besonders in Kämpfen oder allgemein physischen Auseinandersetzungen kann dies gefährlich werden, da Nesselkralle dazu neigt, seine eigene Kraft zu unterschätzen, wenn er sich nicht ganz darauf konzentriert.

Das sollte eigentlich nur ne kurze Vorstellung werden, aber dann hat der Charakter seinen Lauf genommen. Upsi. N e ways, hier ist der Boy.

LG Mars.~


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachkommen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachkommen gesucht   Nachkommen gesucht EmptyMi 10 Aug 2022, 13:08

Hellow :D

Da ich großen Spaß an meinen beiden WoC Katzen habe und mir tatsächlich schon länger einen Schüler wünsche, setze ich jetzt mal zwei Bewerbungen für das Ahorn x Hurrikan Kind unter dieses Thema.

Ich bin sehr flexibel, finde aber auch den Gedanken schön eine Katze zu spielen, die in einer relativ engen und offenen Familie aufgewachsen ist, und gute Bindungen zu allen Verwandten hat, egal wie ähnlich oder unterschiedlich sie sich sind.

Meine Ideen wären insofern wie folgt:

Namens Ideen: Akonitpfote* (-gift, -blick, oder -glanz), Fleckenpfote (-pelz, -tanz), Bärenpfote (-kralle, -tanz) oder Spatzenpfote (-flug, -pelz)

*Akonit ist einer der vielen Namen die Eisenhut bzw. Wolfswurz auch trägt, wird aber von den Katzen vermutlich nicht verwendet, also bin ich mir bei der Vorsilbe unsicher.

Aussehen: Wie von euch gewünscht, würde sie mit einem eher braunen als roten Pelz und einer größeren Statur, sowie den Gleichen blauen Augen eher nach ihrem Vater kommen. Ich fände es schön wenn sich das Muster nicht ganz vererbt hat, sondern nur die Färbung. Statt des klaren Bengal-looks, geht ihre Musterung eher in eine gestreifte Richtung gemäß eines Spotted Tabby looks.

Charakter Idee 1:

Charakter Idee 2:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachkommen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachkommen gesucht   Nachkommen gesucht EmptyMi 10 Aug 2022, 17:34


Heyo,

Da ich noch keine Katze im WoC hab, aber schon eine Weile darübernachdenke, da es so noch der letzte Clan ist in dem ich noch keine Katze habe/geplant hab. Deswegen wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgegen lassen um mich auf eine Katze mit Familie zu bewerben.

Namentlich hab ich mich bei einigen Namenideen an das Baum/Pflanzenthema von Ahornstern und Eibenpfote gehalten.

Meine Namenideen wären:

Rosenpfote (Rosensturm--> das braun-rötliche Fell von Hurrikanjäger, -sturm ebenfalls in Anlehnung an den Namen ihres Vater+ sie soll ein kleiner Wildfang werden)

Eispfote (Eisvogel--> in Anlehnung an ihre Augenfarbe und das Jagen von Vögeln, aber auch dass sie sich nicht scheuen würde sich die Pfoten nass zu machen, hence Eisvogel, die ins Wasser tauchen um Beute zu machen, Eis- kommt daher dass bei ihrer Geburt weiße Federn an ihrem noch klebrigen Fell hängen geblieben sind.)

Akazienpfote (Akazienblatt--> Akazie bezieht sich hier auf die sogenannte 'falsche Akazie' auch Robinie genannt, welche man bei uns finden kann, da es ein Baum ist würde es zu dem Baumthema passen. -blatt angelehnt an die Jagdtechniken und die Kletterfähigkeiten der WoC-Katzen)

Kastanienpfote (Kastanienfell--> ebenfalls ein Baum, hier spiegelt der Name einfach die Fellfarbe der Schülerin wieder und hat keine tiefere Bedeutung)

Ausehendstechnisch würde ich mich stark an Hurrikanjägers Design halte, wie ja auch gewünscht. Eventuell würde ich etwas dunklere Farbtöne nehmen um keinen exakten Klon von Hurrikanjäger zu erstellen. Die blauen Augen wird sie auch bekommen, je nach Namen etwas heller oder dunkler (bei Eisvogel würde ich eher in Richtung helle Augen neigen). Sie würde eine große, kräftige Katze mit etwas längerem Fell und einem langen Schweif werden. Auch die Bengal Zeichnung würde ich übernehmen.


Charakter:

Ich hoffe euch gefällt die Idee :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachkommen gesucht 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachkommen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachkommen gesucht   Nachkommen gesucht EmptyDi 16 Aug 2022, 12:07

Danke für die bisherigen Meldungen! <:

Für alle, die sich noch bewerben möchten, die Möglichkeit besteht noch bis zum 23. August, also eine weitere Woche lang!

Liebe Grüße uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachkommen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachkommen gesucht   Nachkommen gesucht EmptyMi 17 Aug 2022, 18:57



Mistelpfote

Username: Arlecchino [Rhea]
Charaktername: Mistelpfote / Mistelglanz
Geschlecht: weiblich

Aussehen

Wie gewünscht, soll Mistelpfote ihrem Vater sehr ähnlich sehen; was sie auch tut, nur wirkt es ein wenig so, als wäre sie einmal zu viel und zu heiß gewaschen worden. Die komplexe Fellzeichnung von Hurrikanjäger lässt sich zwar noch als dunkle Abzeichnung auf rotem Pelz erkennen, doch das rot-braun ist weniger satt und heller als das des Kriegers. Vermutlich der Einfluss von Ahornsterns Genetik, welche sich auch in der weißen Brust- und Bauchgegend zeigt, die Mistelpfote von eben dieser übernommen zu haben scheint. Die längere Fellbeschaffenheit und die auffälligen Ohrpüschel, sowie ihre Augenpartie ist allerdings Hurrikanjäger wie aus dem Gesicht geschnitten; das leuchtende Blau hat sich keineswegs verändert & lässt keine Zweifel, wem die Vaterschaft angehört.

[Farblich würde ich mich grob an DIESEM Bild orientieren, um in etwa eine Idee zu geben, wie ich sie mir vorstelle. Sollte ich den Charakter bekommen, würde ich ein custom design in Auftrag geben, um die Farbgebung & Musterung etwas besser einfangen zu können. :>]

Charakter und Story

  • stark & geradeheraus im Charakter [scheut sich auch nicht, an jemand Höherrangigem Kritik zu üben oder von dem direkte Kritik zu erhalten]
  • dafür sehr nachtragend & verletzbar, wenn jemand hinter ihrem Rücken schlecht über sie spricht
  • handelt, nicht ihrem Alter entsprechend, oft ziemlich erwachsen
  • hat allerdings zwischendurch "Ausrutscher", während denen bei ihr irgendwie etwas durchbrennt [sie sich in der Tonlage vergreift, sich grobe Fehler erlaubt oder impulsiv nach vorn geht]
  • akzeptiert Regeln & Gesetze, solange sie in ihren Augen sinnvoll erscheinen; sollte ihre eigene Denkweise ihr logischer vorkommen, handelt sie vermehrt danach
  • bemüht sich, sich ihren eigenen Namen zu machen, bildet sich aber doch schon ein bisschen was auf ihren Stand als Anführer-Tochter ein
  • hat absolut keinen Sinn für Humor & Witze kommen bei ihr meistens gar nicht oder falsch an [man möge sich fragen, wo diese Eigenschaft ihrer Eltern in der Genetik verloren ging]
  • wirkt durch ihre trockenen Reaktionen durchaus mal grob
  • langweilt sich schnell, daher spontan & für viele Spielereien zu haben
  • wahrhaft aufopferungsvoll, für Clan & Familie; aber tut sich außerhalb schwer mit freundschaftlichen und romantischen Bindungen


Eine konkrete Story-Idee existiert für sie noch nicht. Potential gibt es definitiv genug, denke ich, vielleicht auch im LGBTQIA-Bereich, allerdings würde ich mich dort bisher eher ungern festlegen. Je nach zukünftigem Mentor und der Bereitschaft des Spielers, ließe sich auch dort sicher etwas formen - das sind aber alles nur lose Stränge, für die ich noch keinerlei Anbindungen habe. :'> Es wäre mir durchaus lieb, wenn sie eines Tages mal gegenüber der falschen Person "eskaliert", sei es aus einem anderen Clan oder innerhalb des WolkenClans, um ihr ein wenig was zum Nachdenken und Grübeln zu geben, was sie eigentlich so mit sich selbst anfangen & wer sie sein will. Außerdem fände ich es ganz süß, wenn sie jemanden findet, der ihr die ganze Humor-Schiene etwas mehr entgegen bringt und sie auch dort im Verständnis unterstützt, damit sie irgendwann auch die Witze ihrer Clangefährten mal wirklich verstehen kann, haha.

Sonstiges

  • begabter im Kampf als in der Jagd, offensiver Kampfstil
  • hält nicht viel von Hinterhalten oder Überraschungseffekten, kann einen direkten Kontakt besser händeln
  • soll sich sehr bemühen besser in der Jagd zu werden [evt. potentielle Mentor-Story?] aber dadurch eine Art "Burn-Out" erleiden, der dafür sorgt, dass ihr die Jagd wirklich wenig Spaß macht
  • versucht die Freude daran wiederzufinden, tut sich aber sichtlich schwer & präferiert andere Aufgaben im Clanleben
  • meldet sich durchaus oft freiwillig für die unbeliebteren Aufgaben im Clan, wie die Pflege der Ältesten, da sie sich nicht scheut sich die Pfoten dreckig zu machen
  • spricht in Gedanken oft zum SternenClan, allerdings mehr weil sie denkt das sei "normal"; nicht weil sie eine starke Verbindung verspürt [was sich durchaus in Zukunft ändern kann/wird]



here we go again! :> das Prinzip von Mistelpfote basiert so ziemlich auf der Bewerbung, die ich damals beim 1. Versuch schon eingereicht habe - hier und da habe ich ein paar Sachen etwas gedreht und eher zu meinen persönlichen Wünschen verändert, vom Grundprinzip ist es aber weitestgehend gleich geblieben.
sollte euch der Name oder ein gewisser Aspekt überhaupt nicht passen, bin ich gern bereit im Nachhinein noch etwas zu ändern - den Namen fand ich persönlich einfach sehr süß, da er irgendwie immernoch in das pflanzliche Schema passt haha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachkommen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachkommen gesucht   Nachkommen gesucht EmptyDi 23 Aug 2022, 16:45

Hallu <:

Der 23. ist erreicht und wir haben unsere Entscheidungen getroffen. Das Donnerjunges geht selbstverständlich an mich sel- just kidding, natürlich kann Nesselkralle stellt werden, freue mich auf ihn in game, Cap. :3 Auch wenn ich literally nichts mehr aus seiner Familie habe

Und beim HurrixAhorn-Jungen haben wir uns für Claws 2. Idee entschieden, also everyones big sister. Wir würden uns auch über den Namen Spatzenflug freuen, dann haben wir einen Vogel in der Familie. o3o (und dann hieße sie nicht wie Jubelsterns Mörder-)

Vielen Dank auch an die anderen Bewerbungen. Vielleicht sieht man sich auf andere Weise zukünftig im Play. <3

Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachkommen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachkommen gesucht   Nachkommen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachkommen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: