Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Storygesuche

Nach unten 
+4
Birkenblatt
Anon
Robyn
Falkensturm
8 verfasser
AutorNachricht
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Storygesuche   Storygesuche EmptyFr 26 Aug 2022, 18:56



Gesuche
Gesuche


DonnerClan

Farbenjäger | Krieger | Steckbrief

Farbenjäger hat zwar seine Familie, doch wenn er gerade nicht bei seiner Familie ist, ist ihm eigentlich ziemlich langweilig. Da der einzige Freund, den er hat aus dem Play genommen werden soll und er mit seinem Bruder nicht spricht, suche ich nun wenigstens einen weiteren Kontakt. Einen Freund, mit dem er jagen und sprechen kann. Vielleicht sogar eine Schülerin (nicht seine Schülerin) oder eine junge Kriegerin, die ihm schöne Augen macht, die er immer wieder streng abweisen kann.


Lavendelfrost | Kriegerin | Steckbrief

Lavendelfrost, meine kleine Zicke, hat bisher noch eine vernünftig gefüllte Story. Jedoch soll ihr Crash aus dem Spiel genommen werden und auf ihre Mutter ist sie nicht so gut zu sprechen. Da ich ihren Rebellencharakter noch ein wenig spielen möchte, suche ich eine Parter-in-crime (Geschlecht egal). Die beiden sollen immer mal wieder gegen Regeln verstoßen und Verbotenes tun.


Birkenpfote | Schülerin von Rabenstolz | Steckbrief

Birkenpfote ist eine hinterhältige, manipulativen Kätzin, nur zu den wenigsten treu. Da ihr Mentor seit ihrer Ernennung noch keinen Kontakt aufgenommen hat und ich denke, dass der Charakter nicht mehr ganz aktiv ist, suche ich nun jemanden, der als Ersatz-Mentor agieren kann. Wie dieser sein soll ist mir eigentlich egal, denn Birkenpfote wird immer das tun was man ihr sagt zu lassen und allgemein ziemlich unerhört sein. Außerdem suche ich ihr noch den ein oder anderen Kater, dem sie schöne Augen machen kann, der ihr auch ein wenig verfällt und Kontakt zu ihnen sucht. Birkenpfote wird sie meistens jedoch ausnutzen oder hängen lassen. Für diesen Fall sind Schüler und Krieger willkommen.



SchattenClan

Gewitterbrand | Zweite Anführerin | Steckbrief
Gewitterbrand, mein Herzstück, sucht immer noch den ein oder anderen Verehrer. Kater, die sie immer mal wieder ansprechen und zum Jagen oder Essen einladen oder einfach fragen, wie es ihr geht oder ob sie helfen können.

Adlerpfote | Schüler von Pantherkralle | Steckbrief
Der liebe kleine Kerl hat jetzt schon den zweiten Mentorenausfall und hängt irgendwie in seiner Schülerzeit fest. Er ist auf dem linken Auge blind. Ich habe ihn ewig nicht mehr gepostet und mir fällt auch keine vernünftige Story zu ihm ein. Also falls jemand einen Einfall hat, her damit! Sonst nehme ich ihn leider aus dem Play.

Pythonherz | Kriegerin | Steckbrief

Pythonherz ist gerade frisch ernennt und da ihre Story mit ihrem Mentor hier nun größtenteils endet, suche ich etwas neues, frisches für sie. Pythonherz sollte durch ihren Mentor einen stärkeren Charakter entwickeln und das würde ich nun gerne mit einem Gefährten weiter führen. Hier suche ich nun einen Kater, in den sie unsterblich verliebt sein darf, der dann im Endeffekt nur mit ihren Gefühlen spielt. Eine Freundin zum Ausheulen wäre auch ganz nett.


WolkenClan


Flammenherz | Kriegerin | Steckbrief

Flammenherz, mein Schätzchen, hat eine ziemlich kalte Familiengeschichte und dadurch einen Crush auf ihren ehemaligen Mentor, den sie so schnell nicht ablegen wird. Ich suche für sie einen netten Kater, der ganz schön in die Friendzone tappt. Ob es ein Happy End für die zwei gibt? Vielleicht.



©Kristina Angerer


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Storygesuche 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptyFr 26 Aug 2022, 19:50

Hey,

Ich kann dir Lärchenherz für Gewitterbrand und vielleicht auch für Pythonherz anbieten. Wir hatten ja schonmal darüber geschrieben, aber das ganze hat sich irgendwie im Sand verlaufen. Aber ich könnt mir Lärchenherz immern noch gut dabei vorstellen, wie er versucht der zweiten Anführerin zu imponieren und ihr den Hof zu machen. Wirkliche Liebe wäre es aber nicht, da er aktuell glaub ich noch nicht mal eine ahnung hat was das ist.
Da wäre er vielleicht auch was für Pythonherz. Ursprünglich war für Lärchenherz geplant, dass er mit Lichterspiels "gefühlen" spielt und sie zu tiefst verletzt und irgendwann dann doch merkt, dass er sie eigentlich liebt. Das hat mich grade an dein Gesuche für python erinnert. Das Happy End kann ich dir nicht ganz versprechen, da da noch eine Story mit seinem überlebendem Bruder geplant ist, die allerdings noch nicht so ganz fest steht.

Yes that's it

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Storygesuche 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptyFr 26 Aug 2022, 21:35

Hey ^^ Ich könnte dir für Lavendelfrost als Partner-in-Crime meine Nachthimmel anbieten :D Ursprünglich war diese als Königin geplant, aber da sich kein Gefährte gefunden hat, wird sie jetzt erstmal als Kriegerin erstellt. Noch befindet sie sich in der Bewerbung in Stichpunkten,Steckbrief , hier einmal der Steckbrief ^^ da sie noch nicht fertig erstellt ist, kann ich noch etwas an ihr rumschrauben und sie zu einer kleinen Unruhestifterin machen, allerdings weiß ich nicht wie Lavendel zu Nachts eher negativen Einstellung zum Kriegerdarsein und ihren Kriegerpflichten stehen würde (Nacht hat den Wunsch dauerhaft Königin zu sein und eher Kriegerpflichten im und ums Lager herum zu machen)

Für Pythonherz könnte ich dir meine Rosenschatten als Freundin anbieten, auch Rose befindet sich noch in der Planung und wird eine Königin werden. Da ihr Steckbrief noch nicht gepostet ist, hier kurz eine grobe Zusammenfassung von ihrem Charakter:
Höflich, manchmal etwas kühl und misstrauisch, Schwierigkeiten andere an sich heran zu lassen (ausgenommen Familie und Freunde), geht in die Richtung harte Schale, weicher Kern, unter der Kühle und dem Misstrauen eine sehr einfühlsame und sanfte Katze, die einfach nur Angst hat verletzt zu werden, hat teilweiser einen ziemlichen Sturkopf

Da ich nicht genau weiß wie alt Adlerpfote ist bzw. inzwischen wäre (wenn Altersanpassung machbar ist), ist das letzte nur eine Idee und bezieht sich wieder auf Rosenschatten. Ich suche für sie einen Gefährten, zwar wäre mir eine Katze, die älter ist als sie lieber, aber wenn Adler ein ähnliches Alter wie sie haben könnte (Rose ist 26 Monde), konnte ich mir das durchaus vorstellen, dass die beiden zusammen passen könnten. Zu einer möglichen Storyidee hätte ich: - die beiden hatten sich lange nicht auf dem Radar
-nach dem zweiten Mentorenausfall konnte Rose ihn bemerkt haben, hatte vielleicht etwas Mitleid mit ihm wegen seinem Auge und hat sich in ihren Sturkopf gesetzt, ihm zu helfen, auch wenn sie nicht seine Mentorin ist und vermutlich da noch zu jung war um überhaupt Mentorin zu sein
- Sie würde immermal wieder auf ihn zugehen, ihm anbieten Beute mit ihr zuteilen, fragen ob er sich Patrouillen anschließen kann auf die sie geht, ihn auch so ab und an aufmuntern mit ihr das Lager zu verlassen für Spaziergänge, nächtliche Ausflüge zu bestimmten Stellen im Terri
-eventuell werden sie auch schon mehr als Freunde während Adler noch Schüler ist (falls Altersanpassung), was ein bisschen in die Richtung verbotene Beziehung gehen würde die sie verheimlichen müssten/würden?

Wäre schön wenn was (oder alles uwu) davon klappen könnte :D

LG Robyn :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Storygesuche 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptyMi 07 Sep 2022, 16:41

Hi!

Zu Python:
Ich weiß nicht inwieweit das in Frage kommt da es doch ~10 Monde zwischen den beiden gibt und Sprossenherz ja sogar teilweise bei ihrem Training beteiligt war, aber ich könnte mir vorstellen das sich zwischen den beiden jetzt wo sie beide Krieger sind eine Freundschaft entwickeln könnte? Vielleicht auch mit einiger Zeit eine engere Freundschaft zumal sie beide halt auch den Kontakt zu Rauchtatze haben/hatten, und vielleicht über ihre Beziehungsprobleme reden könnten wenn sich das mal ergibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptyFr 09 Sep 2022, 20:20

Hellu ^^
Falls du noch einen Ersatz-Mentor für Birke suchst könnte ich dir meinen -Adlerschrei- anbieten. Ich denke die Dynamik zwischen den beiden wäre sehr interessant, im Prinzip sind die beiden Gegenteile. Adler würde sich jedenfalls viel Mühe mit ihr geben und versuchen seine Moralen an sie weiterzugeben. Falls du Interesse hast würde ich dich auch nochmal privat anschreiben, um genaueres auszuarbeiten. Achso und wie alt ist Birke denn?

Außerdem könnte ich dir für Farbe Adler als Freund anbieten. Ich glaube die beiden würden gut miteinander klarkommen. Wie alt ist Farbe jetzt?

LG,
Birke
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptySa 10 Sep 2022, 18:55

Heye Falkensturm :) Ja ich erinnere mich an die Sache mit Lärche und bin mit deinen Vorschlägen einverstanden. Kommt er mit zur GV? Das wäre ja eine gute Gelegenheit für ihn, Gewitterbrand anzusprechen.

Hey Robyn <3
Ich danke eine Freundschaft zwischen Lavendel und Nacht könnte tatsächlich sehr spannend sein, vielleicht sogar wegen der Meinungsverschiedenheit was das Kriegerdasein angeht. Nehme ich sehr gerne an.
Ich denke auch, dass Rosenschatten und Pythonherz ganz gut zusammen passen. Vielleicht kann man diese Freundschaft mit einem kleinen Streit/Konflikt beginnen?
Auch deinen Vorschlag mit Adler finde ich ziemlich cool! Adler ist vielleicht so 12 Monde alt und noch ein eher schüchterner Kindskopf. Wenn wir da etwas aufgestellt bekommen würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Hey Claw! ^3^
Daran habe ich nach dem letzten Training mit Python auch gedacht und dein Vorschlag gefällt mir sehr gut. Ich werde Sprossenherz bei einer guten Gelegenheit mal mit Python ansprechen.

Hey Birke
Ich nehme Adler sehr gerne als Mentor für Birke an. Auch als Freund für Farbe würd der gut passen.
Birke ist etwa 6 Monde alt, gerade erst zur Schülerin ernannt.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Storygesuche 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptySa 10 Sep 2022, 22:01

Sehr cool, ich freu mich aufs Play. Birke und Adler wird bestimmt lustig. xD Ich schreib dich dann nochmal privat an, zum plotten.

LG,
Birke
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptySo 02 Okt 2022, 23:30

Hallöchen;)
Birkenpfote: Möchte sie vielleicht ein wenig mit Fangpfote spielen? Ich könnte mir die beiden gut vorstellen.;)

Adlerpfote: Da er ja schon ziemlich weit in seinem Training vermutlich ist, würde ich dir Löwenmut, als Ersatzmentor anbieten. Vielleicht haben die beiden auch eher ein brüderliches Verhältnis und Adlerpfote wäre einer der wenigen denen Löwenmut seine Familie anvertrauen würde. Was sagst du?;)

Flammenherz: Ich könnte dir meine Silbersee anbieten, die sich in Flammenherz verliebt und von dieser nur als Freundin wahrgenommen wird?;)

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Lynx
Junges
Lynx


Avatar von : Mir (Nico und Odin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptySa 19 Nov 2022, 19:34

Sollte es dir bei Farbenjäger nicht auf das Geschlecht ankommen, kann ich dir Dornenschweif als Freundin anbieten wenn die Chemie passt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Storygesuche Odirzi10
.
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptySo 20 Nov 2022, 22:49

@Monsterkeks: Das klingt doch sehr verlocken ;3 dann schauen wir mal. Du kannst Silber gerne posten und ich poste dann direkt passend mit Flamme.
Adlerpfote ist leider durch den Hat gefallen und existiert nicht mehr.
Aber bezüglich Löwenmut habe ich dir eine Steilvorlage geboten was Gewitterbrand angeht. Vielleicht wird daraus ja eine Hass-Liebe? owo
Zu Birkenpfote: Klar, total gerne. Birkenpfote tickt so, dass sie Fangpfote vermutlich dazu animiert mit ihr alleine auszuschleichen. Birke hat nur Blödsinn im Kopf ^^


@Lynx: Helle, das geht natürlich :) vielleicht wird Farnsee ja eifersüchtig und es ergibt eine nette Story, obwohl Dorne ja tatsächlich "nur eine Freundin" ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Storygesuche 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptyMo 21 Nov 2022, 00:00

Huhu;)
Bezüglich Silbersee muss ich leider etwas zurück rudern, sie wird sich in Feuermond verlieben, aber wenn es in Ordnung ist können die beiden trotzdem Freundinnen werden.:)
Schade, aber das mit Gewitterbrand können wir gerne so machen.:)
Birkenpfote wird eine tolle Freundin.^^
Nach oben Nach unten
Stahlpfote
Junges
Stahlpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptyDo 24 Nov 2022, 21:21

Hallo.

Für Pythonherz würde ich Stahlpfote, gerne ebenfalls ins "Rennen" als möglichen Gefährten schicken. Bin grade erst wieder dabei, richtig aktiv zu sein, und suche deshalb auch Anschluss.

Stahlpfotes Abwesenheit seit meiner Anmeldung hab ich mir so gedacht, dass er vor Jahren (also vor Monden) mal bei einer wichtigen Mission für den DonnerClan von Abtrünnigen und bösartigen Katzen, die im SchattenClan-Gebiet leben, gefoltert, gequält und gefangen gehalten wurde, weshalb er auch nicht mehr zurückkehrte. Ein Aufeinandertreffen mit Pythonherz wäre ein intressanter Auftakt für eine spannende Lovestory oder einer On/Off-Affäre.

Schreib mir ruhig ne PN. Würde mich sehr freuen. Wink
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche EmptyMi 14 Dez 2022, 18:19

@Monsterkeks; sorry für lange nicht-antworten. Kein Problem wegen Flamme. Können wir alles so machen ^^

@Stahlpfote: ich werde heute posten danach kannst du gerne mit Stahl auf Python zugehen.

Keine Ahnung wegen der Story, die musst du ggf mit dem Anführerspieler absprechen und mit dem Team.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Storygesuche 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storygesuche Empty
BeitragThema: Re: Storygesuche   Storygesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Storygesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: