Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rains (jährliches) Wanted

Nach unten 
+3
Capitano
Anon
Zenitstürmer
7 verfasser
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptyMi 31 Aug 2022, 19:34

»Lilienregen

50 Monde | Kriegerin | ♀
*Steckbrief*

Gesucht:


Freunde:
...
Feinde:
...
Erzfeind:
...
Sonstige Bekanntschaften:
...

Storylines

Für Lilienregen suche ich Freunde oder vielleicht sogar auch Feinde. Lilienregen hadert mit dem Glauben an den SternenClan weshalb sie sich hier gerne mit jemanden hin und wieder darüber Streiten oder auch nur darüber Disskutieren kann.





»Regenpfote

7 Monde | Schüler | ♂
*Steckbrief*

Gesucht:


Gefährte:
...
Freunde:
...
Feinde:
...
Erzfeind:
...
Sonstige Bekanntschaften:
...

Storylines

Bei Regenjunges würde ich mir wünschen, dass sich vielleicht der/die ein oder andere Baukollege/in findet, um ihn als Schwächling zu bezeichnen. Er ist der kleinste des Wurfs und möchte sich beweißen. Vielleicht findet sich auch jemand für Schülerduelle, welche sie untereinander ausmachen können und die würde Regenpfote am Anfang natürlich immer verlieren, bis er dann irgendwann auch besser wird.
Natürlich wären mir auch Freunde oder vielleicht auch sogar eine Crush/Gefährten Story wichtig.



©G2 Euphie


»Morgenblüte

36 Monde | Kriegerin | ♀
*Steckbrief*

Gesucht:


Gefährte:
...
Freunde:
...
Feinde:
...
Erzfeind:
...
Schüler:
...
Sonstige Bekanntschaften:
...

Storylines

Morgenblüte sucht einfach alles. Vor allem bei ihr (meinem kleinen Sorgenkind) wäre es mir sehr wichtig, dass sie Anschluss findet. Ihre gesamten Connections sind irgendwie verschollen oder verstorben und deswegen wäre es wichtig wenn sie vielleicht auch durch einen Schüler oder Gefährten Anschluss findet.





»Vipernbiss

14 Monde | Kriegerin | ♀
*Steckbrief*

Gesucht:


Gefährte:
...
Freunde:
...
Feinde:
...
Erzfeind:
...
Schüler:
...
Sonstige Bekanntschaften:
...

Storylines

Vipernbiss sucht eigentlich auch alles, ihre in meinen Relations stehenden Freunde existieren nicht mehr und jaa. Vielleicht hat ja jemand einen Charakter der noch jemanden für eine Story sucht. Mit Vipernbiss wäre eigentlich alles möglich und ich bin um ehrlich zu sein auch für alles offen.
Nehmt bitte den Steckbrief nicht allzu ernst, Vipernbiss muss von mir dringend aktualisiert werden.





»Mohnfrost

40 (?) Monde | Kriegerin | ♀
*Steckbrief*

Gesucht:


Freunde:
...
Feinde:
...
Erzfeind:
...
Schüler:
...
Sonstige Bekanntschaften:
...

Storylines

Ich hab mir zwar Mohnfrosts Bekanntschaften von Hanni kopiert. Würde mich dennoch aber auch hier freuen wenn sich das ein oder andere findet. Vielleicht sogar auch ein zukünftiger Schüler.





»Bussardfeder

25 Monde | Krieger | ♂
*Steckbrief*

Gesucht:


Gefährte:
...
Freunde:
...
Feinde:
...
Erzfeind:
...
Schüler:
...
Sonstige Bekanntschaften:
...

Storylines

Bussardfeder (oder auch der lebendige Stein) sucht Bekanntschaften. Auch wenn ihm selten ein ordentliches Gespräch zu entlocken ist freut er sich über Clangenossen welche vielleicht sogar gleich verschwiegen wie er sind.
Bei Bussardfeder könnte ich mir vorstellen, dass sich eine Gefährten Story, in welcher die Gefährtin vielleicht etwas aufgeweckter und fröhlicher ist für ihn wichtig wäre. Diese beiden Gegensätze könnten sich dann anziehen und sozusagen dann merken, dass sie Gefühle füreinander haben.
Weiters würde es nur Sinn machen, wenn sich Bussardfeder auch einige Feinde im Clan gemacht hat. Vielleicht hat ja irgendjemand etwas passendes.





©G2 Euphie





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptyMi 31 Aug 2022, 20:17

Hey hey! :D

Für Lilienregen könnte ich dir Primelnase als... erstmal gute Bekannte anbieten. Sie ist zwar doch viel jünger als Lilie aber ich denke sie würde sich schon für ihre Vergangenheit und für das "außerhalb der Clans" interessieren und könnte sie daher mal ein wenig ausquetschen x3
Denke Primel würde Lilie schon sehr mögen :3

Für Morgenblüte könnte ich dir meine Nachthauch anbieten, sie ist zwar auch hier jünger aber nicht ganz so viel, also könnte das denke ich gut als Freundin passen!

Bei Regenpfote kann ich dir Waldseele als jemanden bieten, der Regenpfote vielleicht mal nicht ganz so ernst nimmt - nicht unbedingt weil er der kleinste ist, sondern weil er ja doch eher ernst und gewissenhaft ist und Waldseele... genau das Gegenteil haha xD

Lg, Midna ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rains (jährliches) Wanted 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptyMi 31 Aug 2022, 22:56

Hello! Ich sitze grad ein einem sehr jungen FC Krieger und würde nach einem ehemaligen Mentor suchen. Da dachte ich, warum nicht mal fragen ob sowas für Morgenblüte in Frage käme? Sehr gerne kann es da auch nach der Ernennung noch eine Bindung geben - der extrovertierteste wird er wohl nicht, aber wenn er nunmal unglaublich lange mit ihr trainiert hat/hätte, würde er sie selbstverständlich auch irgendwie ein bisschen gern haben. Ich denke die beiden würden sich verstehen, gerne kann ich dir seinen Charakter per PN Oder auf Discord etwas genauer zusammenfassen sofern ein ehemaliger Schüler überhaupt in Frage käme :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptyFr 02 Sep 2022, 16:50



Hallo! o3o

DonnerClan
Für Regenpfote würde ich dir gerne als Freund Silberbiss anbieten, oder zumindest als zukünftigen Freund. Da Silberbiss eines Tages Buntpfotes Gefährte werden soll, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn dieser sich mit den Geschwistern seines Gefährten versteht. Noch ist er im Heilerbau und muss dann mit seinen Übungen lernen, richtig zu laufen, aber wenn sich das entwickelt und Regenpfote etwas älter ist, ergibt sich bestimmt ein Play. :3

WolkenClan
Bei Bussardfeder wollte ich fragen, ob er einen Jungenwunsch hat. <':

Liebe Grüße! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptySa 03 Sep 2022, 11:05

Hallöchen 😊

FlussClan
Ich finde deine Morgenblüte sehr interessant. Was hältst du davon, wenn wir mal schauen ob es mit Sandsturm als Gefährte klappen würde, ansonsten können wir es auch freundschaftlich halten. Was sagst du dazu?

LG Monster
Nach oben Nach unten
Online
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptySa 03 Sep 2022, 21:01

Hey,

Im DC für Regenpfote könnte ich dir Nachthimmel anbieten, als Freundin. Er ist vermutlich etwas zu jung um ihr Gefährte zu werden, aber er könnte einen Crush auf sie haben, da sie, anders als seine Baugefährten, immer lieb zu ihm wäre.

Im SchattenClan könnte ich dir Rosenschatten für Vipernbiss anbieten, Rose ist zwar etwas älter als Viper, aber ich könnte mir Freunde oder vielleicht sogar Gefährten vorstellen (wenn Viper schon bereit für Junge wäre, da Rose eine Reservierung für die KS hat. Dann müsste ich nur nach einem BabyDaddy suchen ^^ Näheres ist in meinem Wanted :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rains (jährliches) Wanted 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptyMo 05 Sep 2022, 20:09


Erst einmal danke für eure zahlreichen Meldungen!

@Midna:
Das mit Primelnase hört sich auf jeden Fall nach einem sehr unterhaltsamen Play an, aus dem sicherlich auch eine Freundschaft hervorgehen kann! Gleiches gilt auch für Nachthauch.  
Bei Waldseele könnten wir es ja sogar so machen, dass dieses nicht ernst nehmen auch ein bisschen auf Gegenseitigkeit beruht, wenn Regenpfote dann älter ist. Es würde für Regen nämlich irgendwie schlüssig sein, da er ja ein so durchdachter Kater ist. :3

@Claw:
Sehr gerne! Je mehr Connections im Clan desto besser. ^^

@Capitano:
Das mit Regenpfote und Silberbiss würde auch passen! Vielleicht kann ihm Regenpfote ja sogar etwas bei seinen Übungen helfen, falls du da noch eine helfende Pfote suchst.
Und wegen dem WoC Vorschlag haben wir uns ja eh per PN schon ausgetauscht. Danke trotzdem nochmal! 😊

@Monsterkeks:
Wir können die beiden gerne einmal aufeinander loslassen und schauen, wie das Play auch für uns harmoniert! Wenn uns das dann nicht ganz passt, würde ich mich auch sonst sehr über eine weitere Freundschaft für Morgenblüte freuen, aber das sehen wir dann ja eh. c:

@Robyn:
Bei Nachthimmel und Regenpfote könnten wir ja auch schauen das wir die beiden im RPG mal aufeinandertreffen lassen und sehen, wie das ganze läuft beziehungsweise, wie wir das dann machen wollen.
Bei Viper wäre mir wahrscheinlich Rosenschatten als Freundin lieber. Ich möchte sie, sobald ich ihren Steckbrief aktualisiert habe zu einem kleinen Freigeist machen, der sich erst einmal ausleben muss bevor sie auch nur ansatzweise an Familie Gründen denken kann c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptyMo 05 Sep 2022, 21:07

Hallöchen;)
Ja gerne, dann machen wir es so. Ich freue mich.XD

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Online
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptyFr 09 Sep 2022, 20:44

Heyy
Ich könnte dir für Lilienregen meinen -Adlerschrei- als irgendeine Rela anbieten. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau, wie die Dynamik der beiden sein würde, aber sie sind ungefähr gleichalt, dh sie kennen sich seit der Kinderstube. Da gibt's bestimmt Potenzial. Adler ist im Gegensatz zu Lilie sehr gläubig, vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für ihre Beziehung? Ich denke die beiden würden als Freunde oder Feinde funktionieren. Falls du Interesse hast können wir gerne etwas ausarbeiten.

LG,
Birke ^^
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptyDo 22 Sep 2022, 14:37

Hey Birkenblatt!
Sorry für die späte Antwort. Wir können die beiden gerne aufeinander loslassen und dann sehen ob wir aus den beiden Freunde oder Feinde machen wollen? Ich denke auch das beide Richtungen funktionieren könnten c:
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted EmptySo 25 Sep 2022, 01:28

Sehr cool, machen wir, ich freu mich x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rains (jährliches) Wanted Empty
BeitragThema: Re: Rains (jährliches) Wanted   Rains (jährliches) Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Rains (jährliches) Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: