Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Versammlung 2022

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung 2022 Empty
BeitragThema: Große Versammlung 2022   Große Versammlung 2022 EmptyFr 02 Sep 2022, 16:46



Große Versammlung

Hallo Gast! o3o

Ich bin auf der Suche nach Postpartnern für die diesjährige Große Versammlung. Ich habe vier Katzen auf der Versammlung und kann somit einige Charaktere beschäftigen. :3 Da die Versammlung aufgeteilt ist (2 Wochen Ankunft und Gespräche, 1 Woche Berichte und keine Gespräche, 2 Wochen Aufbruch und Gespräche) kann ich zwei Gespräche pro Charakter anbieten. Einmal eins vor den Berichten, ein anderes nach den Gesprächen. Beim zweiten ist natürlich zu beachten, dass ein Anführer auch früher aufbrechen kann, also schauen wir spontan, ob es dann auch wirklich klappt. o3o


Ahornstern - Steckbrief - 24 Monde - WolkenClan
Für Ahornstern suche ich zwei Gesprächspartner. Einmal möchte ich, dass sie sich vor den Berichten unter die Menge mischt und eine Katze aus einem anderen Clan kennenlernt und das gerne auch nach den Berichten erneut. Ggf. könnte nach den Berichten auch eine Diskussion zwischen ihr und einer Katze, die nicht ganz zufrieden ist, stattfinden. Dafür nehme ich auch gerne eine WolkenClan Katze. :3
Gefunden:
- Tulpenlicht - Midna - SC
- Sprossenherz - Claw - SC

Holunderfell - Steckbrief - ca. 65-67 Monde - DonnerClan
Holunderfell besucht die diesjährige Versammlung gemeinsam mit ihrem Gefährten, Eisenkralle, und mit ihrem Schüler, Regenpfote. Vermutlich wird ihr Schüler was eigenes machen, nachdem sie ihn entlässt, doch sie wird mit ihrem Gefährten unterwegs sein. Dennoch freue ich mich, wenn sich jemand dazu gesellt. Gerne eine Katze, die an einer Geschichte interessiert ist, oder eine Katze, die genauso kritisch ist wie sie.
Gefunden:
- Morgentau - Stein - SC
- Enzianpfote - Leah - DC

Maulwurfbart - Steckbrief - 38 Monde - WindClan
Maulwurfbart ist ein sehr gesprächiger Kater der häufig zu viel redet und andere nicht zu Wort kommen lässt. Daneben dass er sich Wolfslied nähern soll auf dieser GV, kann sich aber auch gerne ein Schüler oder eine Jungkatze dazugesellen und mit ihm quatschen. Alternativ kann er auch Geschichten mit einem Ältesten austauschen. :3
Gefunden:
- Grauvogel - Midna - FC
- xx

Spinnenpfote - Steckbrief - 8 Monde - FlussClan
Spinnenpfote ist noch nicht angenommen, wird allerdings trotzdem für die GV eingeplant, um ihre Story richtig zu starten. :3
Sie ist keine sonderlich angenehme Genossin und misst sich gerne mit fremden Katzen, um den FC und sich selbst zu beweisen. Wer also ein wenig in eine Zickerei kommen will, kann es gerne mit ihr aufnehmen. Alternativ nehme ich auch gerne eine Katze aus DC oder WoC, der sie schmeicheln kann oder auf die sie generell für diese Nacht ein Auge werfen darf.
Gefunden:
- Regenpfote - SPY Rain - DC
- Flockenpfote - Falkensturm - DC


Ich freue mich schon! <3 Vielen Dank für euer Interesse. uwu
Liebe Grüße,
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Capitano am Fr 16 Sep 2022, 20:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung 2022 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung 2022   Große Versammlung 2022 EmptyFr 02 Sep 2022, 17:08

Hey!
Ich könnte dir für Spinnenpfote meinen Buntpfote anbieten und für Ahornstern eventuell meine Tulpenlicht? :3

Allerdings würde Tulpe nicht mit ihr streiten also wahrscheinlich eher Gespräch davor haha

LG, Midna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Versammlung 2022 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung 2022 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung 2022   Große Versammlung 2022 EmptyFr 02 Sep 2022, 18:24

Ich kann die für Holunder (und Eisenkralle) Adlerstreif anbieten, die ebenso kritisch sein sollte. Vielleicht kann das Gespräch aber auch mal tiefer gehen als die typischen Floskeln, Adler wäre der Typ dafür - das passiert aber wrsl spontan oder eben nicht.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung 2022 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung 2022   Große Versammlung 2022 EmptySa 03 Sep 2022, 21:31

Ich würde dir für Ahorn vielleicht gerne meine Sprossenherz aus dem SC anbieten, für die ich keine Pläne habe - die beiden sind aber in einem ähnlichen Alter (Sprosse ist 1-2 Monde jünger) und Sprosse fände es sicher wahnsinnig spannend mit Ahorn darüber zu sprechen, dass sie eine so junge Anführerin ist, während Sprosse selbst noch auf ihren ersten Schüler wartet. Wäre dann trotz ein bisschen gutmütigem Neid trotzdem ein positives Gespräch :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung 2022 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung 2022   Große Versammlung 2022 EmptySo 11 Sep 2022, 13:09

Hallu! o3o

Ich habe mal alles gesammelt, was mir wegen der GV zukam. Maulwurfbart sucht noch jemanden, der aus einem anderen Clan dazukommt, also wenn ihr noch auf der Suche ist, dann kann man ihm gerne beim vielen Reden lauschen. uwu

Danke an alle Anderen für ihre Meldungen!

Liebe Grüße o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Versammlung 2022 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung 2022   Große Versammlung 2022 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlung 2022
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: