Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Big Cats Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Big Cats Life Empty
BeitragThema: Big Cats Life   Big Cats Life EmptySo 28 Aug 2011, 18:38

Big Cats Life Der_st10
Big Cats Life
Das Warrior Cats Forum

Das Hauptrpg: Der Sternenclan wacht über uns...

Der Lebensraum der Clans

Die vier Katzenclans leben im Yosemite Nationalpark.Dieses ist eine von den Zweibeinern unberührte Landschaft mit Bergen,Seen,Bächen und Wäldern.Die Katzenclans haben sich die Territorien gut eingeteilt.Die Nebelclan-Katzen Leben im dichten Wald.Hier erjagen sie Wühlmäuse und viele,verschiedene Vögel.Die Sturmclan-Katzen leben in einem Moosigen Gebiet wo sie eher Hasen erjagen.Da sie sehr,sehr schnell sind,ist dies keine große Anstrengung von sie.Die Bachclan-Katzen leben an einem schönen Bach. mit einem kleinem Wasserfall.Die Seelenclan Katzen sind gute Kletterer weshalb sie auf einem recht steilem Gebirge wohnen,an dessen Fußende sich ein kleiner See befindet.Da sie allerdings nicht gut schwimmen können,trinken sie nur aus diesem.Außerdem gibt es einen sogenannten 'verbotenen Wald' in diesem Leben Bären und Füchse.Auch Wölfe wurden dort schon gesehen. Deshalb ist es den Clan Katzen verboten,diesen Wald zu betreten.Nur Streuner laufen ohne große Gedanken hinein.Der Mondstein befindet sich in einer Höhle des Shadow Rocks.Da die Seite,auf der sich die Höhle befindet immer im Schatten liegt, haben die Katzen ihn so genannt.Am Baum der Weisheit-eine alte Eiche- halten die Clans ihre Versammlungen ab.

Die Geschichte der Clans

Die Clans leben schon seit Urzeiten in diesem Gebiet.Niemand weiß mehr genau,wie die Katzen hier hergelangten,oder wie sie zu Clans wurden.Einige erzählten sich,das eine schneeweiße Kätzin vier Gruppen von Katzen hergeführt hatte.Sie soll den Anführern der Gruppen befohlen haben mit ihrer Gruppe zu der ältesten Eiche des Waldes zu kommen.Dies taten die Gruppen und die weiße Kätzin erzählte ihnen einiges über den Wald.Und das zusammenleben in einem Clan.Die Aufgaben von Krieger,Schüler Heiler,Stellvertreter und Anführer.Und sie erklärte ihnen das Gesetz der Krieger.Eine Gruppe schien sich unsicher,doch als auch die anderen Gruppen beschlossen,dem Wort der Weißen zu folgen,tat es auch diese Gruppe und der NebelClan,der SturmClan,der BachClan und der SeelenClan waren geschaffen.Die Clans lebten glücklich zusammen.Nur selten gab es Kriege und das Gesetz der Krieger wurde eingehalten.Nur wenige Verstöße gab es.Doch nun scheint aus dem verbotenem Wald eine große Bedrohung hervor zu gehen...Werden es die Clans schaffen und das Unheil überleben?

Wichtige Links

||Forum|| ||Die alten Forenregeln|| ||Die neuen RPG-Regeln|| ||Steckbriefvorlage|| ||Der Sternenclan wacht über uns|| ||Die echten Clans||

Das Forenteam

Big Cats Life Administratorh



Big Cats Life 1-53

Big Cats Life Mitter10

Big Cats Life Moderatortf



Big Cats Life 64-18

Liebe Grüße, das Forenteam
Big Cats Life Spannendewelt



Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Big Cats Life Empty
BeitragThema: Re: Big Cats Life   Big Cats Life EmptySa 09 Feb 2013, 21:54

Ich werde dieses Thema verschieben, es ist nun hier zu finden: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/f152-forumsempfehlungen
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
 
Big Cats Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: