Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 hallo! :')

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dämmerglanz
Junges
Dämmerglanz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.22
Alter : 20

hallo! :') Empty
BeitragThema: hallo! :')   hallo! :') EmptyDi 13 Sep 2022, 22:29

Hey,

nachdem ich jahrelang vergessen hatte, dass es dieses Forum überhaupt gibt, hab ichs heute in einem Anflug von 2010er-Nostalgie wiederentdeckt.
Damals, es müsste so 2014 gewesen sein, war ich richtig im Warrior-Cats-Fieber, wobei ich von Anfang an die Rollenspiele viel interessanter fand als die Bücher selbst.
Ich weiß noch, wie ich mit einem Freund auf Spielaffe (lol) und auf unseren Collegeblöcken an den abwegigsten Orten geroleplayt haben.
Daher kommt übrigens auch mein Username, Dämmerglanz war mein erster OC. Irgendwann kam ich dann auf dieses Forum und ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an meine Zeit hier.

Jetzt bin ich also wieder hier und freu  mich sehr drauf, wieder ins RPG einzusteigen :'D
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hallo! :') Empty
BeitragThema: Re: hallo! :')   hallo! :') EmptyMi 14 Sep 2022, 01:34

Hey Dämmer!
Herzlich willkommen zurück. Das ist ja schön, dass du dich wieder ans Forum erinnert hast. Hier gibt's tatsächlich noch einige weitere User, die nach längerer Zeit wieder eingestiegen sind.
Ich selbst steige gerade auch nach einer ca. 1-jährigen Pause wieder ein.

Was wäre denn dein Lieblignsclan und hast du schon Charakterideen? Hast du vor Dämmerglanz noch mal zu spielen?

Und was machst du sonst so gerne?

Hoffentlich findest du dich schnell ein. Wenn du willst kannst du auch dem Discord-Server beitreten, da wird immer gerne gequatscht.
Vielleicht begegnet man sich in Zukunft ja mal im Play, ich würde mich zumindest drüber freuen. :3

LG,
Birke
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hallo! :') Empty
BeitragThema: Re: hallo! :')   hallo! :') EmptyMi 14 Sep 2022, 12:17


Moin Dämmerglanz!

Es ist immer schön, wenn auch ehemalige User wieder zurück ins Forum finden. Viele von uns erleben gerade ihre WaCa "Renaissance", haha. Welchen Namen hattest du denn früher? Vielleicht kennt man sich ja sogar noch aus alten Zeiten, ich bin nämlich auch Anfang 2014 das erste Mal hier auf das Forum gestoßen. owo


Birke hat dir ja schon einige Fragen gestellt und unseren Discord-Server erwähnt, also schließe ich mich da einfach mal an. Solltest du aber irgendwelche Fragen oder Probleme haben, kannst du dich gerne an mich oder einen der anderen Teamer wenden!

LG Mars.~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hallo! :') Empty
BeitragThema: Re: hallo! :')   hallo! :') EmptyMi 14 Sep 2022, 17:40

Ich sag auch eben mal hallo :) Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast!

2014 müsste ich auch aktiv gewesen sein, schon funny dass so einige so eine Pause zwischendurch hatten.
Ahh Spielaffe habe ich so geliebt. Hab dort nicht geroleplayed, aber seehr viel Zeit mit "zocken" verbracht (Feuer und Wasser, bestes Spiel). Mein erstes "RPG" war tatsächlich auf Testedich.de. War auch... interessant xD

Viel Spaß noch auf jeden Fall! Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat, auf Discord oder auch im RPG ;)

LG Waldpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


hallo! :') Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Dämmerglanz
Junges
Dämmerglanz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.22
Alter : 20

hallo! :') Empty
BeitragThema: Re: hallo! :')   hallo! :') EmptyMi 14 Sep 2022, 20:07

Danke an euch alle für die herzliche Begrüßung! <3

@Birkenblatt: Gute Frage, früher waren DonnerClan und WolkenClan meine Lieblinge, also werden die hier wohl auch meine erste Anlaufstelle sein :'D
Ein paar Gedanken hab ich mir schon gemacht, ich werd mich heute Abend mal an einen Steckbrief setzen. Und Dämmerglanz war damals ein ziemliches Self-Insert, also müsste ich mir erstmal eine vernünftige Persönlichkeit ausdenken, aber wer weiß.

@Mars: Ja, das mit der Renaissance kommt echt hin lol
Mein alter Account hieß Ginsterstrom :')

Bis bald im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo! :') Empty
BeitragThema: Re: hallo! :')   hallo! :') Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo! :')
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: