Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weihenblick Wanted

Nach unten 
+2
Zenitstürmer
Anon
6 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyDi 11 Okt 2022, 17:04



Weihenblicks Wanted

Hellu! o3o
Noch in diesem Jahr möchte ich einen weiteren Charakter in mein Raster dazu holen. Damit Weihenblick von Anfang an Verbindungen zu anderen hat, will ich mich jetzt schon einmal umschauen nach Bekanntschaften, möglichen Anschlüssen an eine kleine Familie oder ähnliches.

Shortfacts:
WolkenClan
geboren als Kätzin → später Kater
20-25 Monde
Toyhouse


Weihenblick Charakter und Story:

Gesucht / Gefunden
zuk. Gefährtin: Eulenpfote / Eulenflug [by Leah]
kleine Schwester: Schlangenpfote [by Arlecchino]

Großeltern?
Eltern / Ein Elternteil?
Entfernte Verwandtschaft?
(Keine weiteren Geschwister mehr)

Freunde?
Ehemaliger Mentor?


Erstellt wird Weihenblick vermutlich erst gegen Ende des Jahres. :3 Aber das ist ja auch nicht mehr allzu lange hin :'D
Ich freue mich über jeden, der mit ihr ins Play kommt!

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyDi 11 Okt 2022, 18:25

Hallöchen:)

Ich würde dir gerne Silbersee, als Cousine anbieten.;)

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyDi 11 Okt 2022, 18:47

Ich fände eine Freundschaft zwischen Weihe und Dämmerlicht sehr putzig, vor Allem wenn die Story wie ich sie mit Fin plane aufgeht, und Weihe und Dämmer sich dann auch über solche Dinge austauschen könnten. Ich schick dir mal eine Discord Nachricht, wenn dann wäre das aber eine Freundschaft die ich mit dir evtl während des plays entwickeln wollen würde, da auch Dämmer vorher noch etwas aus ihrer Hülle kommen müsste, und etwas weniger schüchtern werden müsste, ehe sie so eine Freundschaft wirklich selbst mit fördern könnte/würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyMo 17 Okt 2022, 23:55



Hello! o3o

Monsterkeks
Über Silbersee als Cousine würden wir uns freuen! o3o Hast du eine Präferenz, was die Beziehung zu ihr angeht und über welche Eltern es geht?

Claw
Da haben wir ja ein wenig drüber geredet und da bin ich auch weiterhin voll dabei! <3

Freue mich über jede weitere Meldung!

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyDi 18 Okt 2022, 06:22

Hey!
Ich würde dir gerne meine Goldmeer als Freundin anbieten x3
Zwar ist sie nicht Deep im Thema, aber Weihe könnte ihr gegenüber alles von der Seele reden was so in ihr vor sich geht vwv
Gold hört gerne zu und ist für Freunde da und würde Weihe in allem unterstützen was sie/er machen möchte o3o

Lg, Midna ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weihenblick Wanted 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyDi 18 Okt 2022, 09:48

Hallöchen,

schön, dass es euch gefällt. ;)
Ja, also das Elternteil über das es geht, ist mir tatsächlich egal, wie es besser mit den Meldungen passt, würde ich sagen. ;)
Ich fände es schön, wenn sie eine gute bis sehr gute Beziehung zueinander hätten. Nicht so gut wie zwischen, den Schwestern, aber vielleicht ähnlich. ;)

LG MOnster;)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyDi 18 Okt 2022, 21:14



Oki, klingt gut! :3 Und wegen des Elternteils melde ich mich dann später nochmal, wenn's soweit ist. <:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyDi 17 Jan 2023, 03:04

Hallo Anakin ^^

Etwas später as geplant, aber hier melde ich mich nun xD

Als erstes ist mir bei ihrem Steckbrief aufgrund ihrer Vorlieben das Territorium zu erforschen Kleeblatt eingefallen. Zwar liegt ihr Alter doch weit auseinander, aber sie könnten sich ja aufgrund ihrer Interesse für die Pflanzen (und die Tiere, bei Klee aber eher zweitrangig) des Territoriums als Freunde näher gekommen sein.
Ich hätte sie dir ja gerne als Mentorin angeboten, aber da ihre letzte Schülerin (Feuermond) von ihrer Zeitrechnung gesehen erst vor 6 Monden ernannt würde, passt es glaube ich von der Zeit nicht. Außer sie hätte fast direkt nach Weihens Ernennung Feuer als Schülerin bekommen, was aber vermutlich unrealistisch wäre... oder? (Confusing myself here)

Irisblatt wäre eventuell auch als Freundin geeignet? Ihr Steckbrief ist leider nicht mehr ganz aktuell (notiere mir gleich mal, dass sie auch eine Aktualisierung braucht) Sie hat sich im RPG etwas anders entwickelt als ich es damals erwartet hatte. Sie ist sehr überlegt und hasst es Entscheidungen selbst treffen zu müssen. Sie grübelt lange über vieles nach und hinterfragt auch vieles. Allerdings hat sie selbst ein wenig das Problem, dass sie zu sehr in den Normen denkt (Erwartungen wie zB Junge zu bekommen oder ähnliches - im Hinterkopf habe ich sie auf dem Aro/Ace Spektrum, aber nicht ganz offiziell, da ich sie nicht "Falsch" schreiben will)
Die beiden könnten als Freunde also gerne Dinge analysieren, gemeinsam nachdenken, oder einfach auch mal nur schweigend nebeneinander sitzen.
Außerdem hatte ich eben spontan den Einfall, dass Weihens Identitätswechsel vielleicht auch Iris Sichtweise auf die Normen etwas erschüttern könnte. (Im Gespräch mit Echo fiel es ihr ja zB noch sehr schwer einfach direkt zu sagen, dass sie keine Lust hat Gesellschaftlichen Erwartungen entsprechen zu müssen - allerdings habe ich da für ihre Entwicklung noch nichts genaues geplant, da sie sich gerne mal etwas selbstständig macht (Siehe ihr geplanter Charakter mit Jungenwunsch und wie sie nun ist xD) Es könnte ihr also eventuell ein wenig die Augen öffnen, auch wenn sie erst einmal reichlich irritiert sein würde und lange und gründlich darüber nachdenken müsste, anfangs vielleicht auch ein wenig verständnislos sein könnte, bis sie es versteht. Falls du daran Interesse und eventuell auch Ideen hättest, bin ich gerne offen dafür. Für Iris habe ich bisher so gut wie gar nichts geplant und irgendwie würde es sich hier anbieten in diese Richtung zu gehen, in die sie eh leicht pendelt

Kristallfeder könnte ich ebenfalls als Freundin, oder zumindest als Bekannte anbieten. Wie es da für Weihen eher passt. Kristall ist ja ein wenig wie die Mutter des Clans. Macht sich um alle Sorgen, ect. Da auch Weihen so eine fürsorgliche Seite hat, könnten sie sich da eventuell gut verstehen. Kristall hätte auch immer ein offenes Ohr für Weihen, auch wenn diese sich ja eher nicht anderen äußern würde. Zudem ist Kristall absolut aufgeschlossen und wäre am Anfang vielleicht ein wenig verwirrt, würde es danach dann aber einfach akzeptieren und Weihen so annehmen wie sie (dann ja er) sein möchte/gesehen werden möchte/sich fühlt.

Ich glaube die anderen Krieger und Schüler passen auf den ersten Blick nicht unbedingt. Aber falls sie je etwas Gesellschaft braucht: Dachskralle kann nie genug Freunde haben und liebt ja ohnehin vor allem alle Jungkatzen.

Falls du etwas leicht negatives möchtest:
Lichtstreif hat seine eigenen Ansichten und ihr Identitätswechsel würde er vermutlich nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen können. Er würde es eventuell seltsam finden
In welchem Ausmaß ich ihn da querdenken lassen würde, habe ich mir noch nicht überlegt. Entweder simples nicht-verstehen, oder vielleicht sogar die strickte Weigerung auch später männliche Pronomen zu benutzen. Eigentlich soll er ja streng und stur seine eigene Meinung vertreten, auch wenn er andere damit vor den Kopf stößt oder sich unbeliebt macht. Er hat ja auch früher bereits Sachen verweigert, mit denen er nicht einverstanden war/die er nicht verstehen/nachvollziehen konnte. Also vermutlich würde zweites zu ihm passen, auch wenn es mir vermutlich etwas schwer fallen würde ihn so zu spielen (mir fehlt gerade wirklich das nachdenk-emoji xD)

Solltest du noch Ideen (auch zu anderen Charakteren) haben, dann gerne her damit ^^ Ich bin bei den meisten Charakteren recht offen für Vorschläge, Stories, Ideen und all das xD

LG
~Sternenklang

(Sorry falls ich mal wieder etwas wirr schreibe. Mein Hirn ist mal wieder etwas matschig, aber ich wollte trotzdem noch schnell antworten, bevor ich ins Bett gehe)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Weihenblick Wanted F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptySa 21 Jan 2023, 21:19



Hallo Hallo! :D

Jetzt, wo Weihens Stecki fertig ist, kann ich mir die Zeit nehmen, um über deine Angebote nachzudenken. Bei Kleeblatt würde ich ungern eine Freundschaft festlegen und als Mentorin passt sie vom Alter wirklich nicht. Aber wir können gerne im Play mal schauen, wie die beiden miteinander agieren und dann nochmal entscheiden, wie man sie definieren könnte. Nur habe ich nicht das Gefühl, dass Weihen sie zum jetzigen Zeitpunkt als "Freundin" bezeichnen würde.

Ähnliches für Irisblatt, da würde ich auch eher schauen wollen, wie das Play mit den beiden läuft. Allerdings bin ich da etwas zuversichtlicher gestimmt, insbesondere wenn es um zukünftige Entwicklungen geht, da Weihen nicht glaubt, dass es Katzen wie sie gibt, die halt mit etwas kämpfen, das niemand sonst versteht, und davor will sie andere schützen. Wenn sie also erfährt, dass sie Irisblatt mit ihrem Schritt geholfen hat, dann wird sie das sehr erfreuen (bzw. zu dem Zeitpunkt dann ihn).

Kristallfeder kann ich mir als zukünftige Freundin am ehesten vorstellen. Noch würde Weihen sich hier keineswegs öffnen, doch wenn sie dann später positivere Erfahrungen damit macht, würde sie sich Kristall sicherlich annähern und die beiden könnten sich anfreunden, wenn dir das recht ist. <:

Bei Dachskralle und Lichtstreif sehen wir dann, wie sich die Plays jeweils entwickeln. Weihen hat viel zu tun in ihrer Story, deshalb kann ich sie nicht jedem für viele Plays versprechen hahaha, aber vllt ergibt es sich mit Dachs ja. Und bei Licht müssen wir dann schauen, wenn es soweit ist. :3

Danke dir! :D

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptySo 22 Jan 2023, 16:47

Hallo Anakin ^^

Also trage ich bei Kleeblatt mal ein, dass sie mal im Play interagieren können und dann weitersehen?

Bei Irisblatt kann ich mir das durchaus vorstellen, wobei sie durch ihre non-spontane Art halt eventuell ein wenig brauchen könnte. Doch das sollte kein Problem sein xD
Soll ich bei ihr dann also auch mal notieren, dass sie im Play interagieren können und die Möglichkeit der Story in den Notizen grob und in meinem Notizbuch mit etwas mehr Infos festhalten?

Gerne ^^ Soll ich sie bei Kristallfeder dann erst mal als positive Bekannte eintragen mit der Info, dass sie später Freunde werden können und sie Weihens Entscheidung unterstützt?

Ach Dachs ist einfach ein sehr sozialer Kater. Er freut sich wenn jemand Zeit für ihn hat, aber meckert nicht, wenn das nicht der Fall sein sollte. Da ist er pflegeleicht (soll heißen, falls Weihen nicht genug Zeit für ein Play hat wäre es auch okay, aber falls doch hat Dachs meistens Zeit xD)
Bei Licht würde ich dann einfach mal die Möglichkeit in diese Richtung gehen zu können notieren und wir schauen wie es sich im Play ergibt?

Also in Kurz:
Kleeblatt: Notiz für Interaktionen im Play
Irisblatt: Notiz für Plays und eventueller Story/Charakterentwicklung/Freundschaft später
Kristallfeder: Als Bekannte eintragen mit der Notiz, dass sie später Freunde sind und sie Weihen unterstützt
Dachskralle: keine Notiz aber offen für Plays mit ihr
Lichtstreif: Notiz, dass es die Möglichkeit gäbe, dass er die Veränderung nicht akzeptieren und sich eventuell weigern könnte die neuen Pronomen zu nutzen

Wäre das so korrekt? (Und immer doch gerne ^^)

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Weihenblick Wanted F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptySo 22 Jan 2023, 16:51

Hey Ani,

ich biete dir mal beide meiner WoC Charas (Feuer und Habicht) an, weil sie beide irgendwie jetzt schon eine Relation zu Weihe über Silber und Eule haben.

Feuermond ist ja Silbersees Freundin seit Kindertagen und wird evtl auch ihre Zukünftige Gefährtin, also könnt ich mir vorstellen, dass Feuer hin und wieder mit beiden zusammen etwas Zeit verbracht hat. Ich könnt mir hier zweierlei vorstellen. Die zwei könnten ein Freundschaftliches Verhältniss haben und Feuer würd es freuen, wenn sie jemand weiteren zum zuquatschen hat oder Weihe ist vielleicht eher genervt von Feuers lauter und fast schon aufdringlicher Art. oder maybe irgendwas dazwischen.

Zwischen Habicht und Weihe könnt ich mir eine Kumpelhafte Beziehung vorstellen, wenn Weihe mit Eule zusammenkommt. Aber das liegt ja wahrscheinlich noch in ferner Zukunft.

Jedenfalls hab ich die beiden jetzt mal hier hin gebatzt und wenn du lust hast, kann man ja schauen, was sich so entwickelt.


Falkige Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weihenblick Wanted 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted EmptyDi 24 Jan 2023, 14:00



Hallo hallo! :D

Hab mir das Mal ganz frech in ihre Relations eingetragen, vielen Dank euch! <3

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihenblick Wanted Empty
BeitragThema: Re: Weihenblick Wanted   Weihenblick Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihenblick Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: