Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Erledigt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lynx
Junges
Lynx


Avatar von : Mir (Nico und Odin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erledigt  Empty
BeitragThema: Erledigt    Erledigt  EmptyDo 10 Nov 2022, 22:15

Hi du ^^

Bevor ich einen Charakter erstelle möchte ich im Voraus mögliche Relations ausfindig machen, um gleich Anschluss finden zu können. Also nein, noch gibt es keinen Charakter von mir. Das ist aber nichts schlechtes. Im Gegenteil. Denn vielleicht benötigst du ja für einen Charakter einen anderen?

Maybe im Flussclan, Schattenclan oder Donnerklan?
Ein:e Schüler:in/ Krieger:in?
(Ich möchte nur einen Chara erstellen)

Bis auf die Mentor:innen-Rolle bin ich für fast alles zu haben, denke ich. Solange eine schöne Story entstehen kann.

Habe ich die anderen Gesuche gelesen? Ja ... Habe ich nicht weiter People angeschrieben, weil die Gesuche teilweise vom September sind? Ja ... Das heißt aber nicht, dass ich nicht grundsätzlich auch an schon existierenden Gesuchen interessiert wäre. Nur drehe ich lieber den Spieß um und lasse dich entscheiden, ob du mir eine Chance geben willst oder nicht.

Also ja, gerne melden <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erledigt  Odirzi10
.


Zuletzt von Lynx am So 13 Nov 2022, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstille
Heiler
Regenstille


Avatar von : artinandwritin8 (dA)
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.08.21
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erledigt  Empty
BeitragThema: Re: Erledigt    Erledigt  EmptyDo 10 Nov 2022, 22:21

Hallöchen!
Ich verweise mal auf mein Gesuche für Nadelpfote vom DonnerClan
-> https://www.warriors-rpg.com/t25796-regens-gesuche

Er sucht im Grunde noch seine komplette Familie, natürlich wäre ein Elternteil am liebsten gesehen!
Hier ein kleines Zitat von meinem Gesuche:
Seine Eltern würden ihn und sein Geschwisterteil von klein auf ego mäßig ziemlich gepusht haben, sie für alles mögliche loben, ihnen sagen wie toll sie doch sind und was für grandiose Krieger sie werden - eventuell sind die Eltern auch beide an sich gute Krieger wodurch Nadelpfote denkt dass er ihre Erwartungen treffen muss.
Es wäre dir überlassen ob sie dies in gutem und Liebe meinen oder ob sie wirklich viel von ihren Kindern erwarten.

Ich bin auch gerne bereit dazu da nochmal drüber zu reden ^-^
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erledigt  Empty
BeitragThema: Re: Erledigt    Erledigt  EmptyFr 11 Nov 2022, 13:02

Huhu 😊

DonnerClan
Wenn du das Gesuch von Regenstille durchliest siehst du meinen Vorschlag bezüglich Scherbensplitter und wenn du einen dunklen Krieger erstellen wollen würdest, hättest du mit ihr eine EX-Affäre oder EX-Gefährtin, vorausgesetzt Regenstille und du seid damit einverstanden.😊

FlussClan
Ansonsten hätte ich noch eine Kätzin Herzschlag die einen Gefährten sucht. Sie hate gerade junge bekommen von ihrem damaligen Gefährten und die Story beinhaltet jetzt einen Gefährten den die Jungen zu Anfang nicht mögen.😊
Nach oben Nach unten
Lynx
Junges
Lynx


Avatar von : Mir (Nico und Odin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erledigt  Empty
BeitragThema: Re: Erledigt    Erledigt  EmptySo 13 Nov 2022, 13:01

Kann geschlossen werden ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erledigt  Odirzi10
.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erledigt  Empty
BeitragThema: Re: Erledigt    Erledigt  EmptySo 13 Nov 2022, 13:33

Hey Lynx, wir verschieben dir das Thema gerne, allerdings solltest du dennoch die 5-Wörter Regel beachten^^

In Zukunft kannst du auch fertige Themen hier zum Verschieben anmelden: https://www.warriors-rpg.com/t19366-bitte-verschieben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erledigt  Empty
BeitragThema: Re: Erledigt    Erledigt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Erledigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: