Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlinkte Territorien Beschreibung

Nach unten 
+3
Falkensturm
Stein
SPY Rain
7 verfasser

Wünsch ich mir auch
Ja
Verlinkte Territorien Beschreibung Vote_lcap94%Verlinkte Territorien Beschreibung Vote_rcap
 94% [ 15 ]
Nein
Verlinkte Territorien Beschreibung Vote_lcap6%Verlinkte Territorien Beschreibung Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptyMi 16 Nov 2022, 14:33

Hello,

ich hab mir gerade gedacht, dass man vielleicht die Beschreibungen der einzelnen Territorien in der Seitenleiste verlinken könnte. So wie es bereits bei den Tageszeiten gemacht wurde. Dann hätte man schneller darauf Zugriff, wenn man etwas zum Posten nachlesen will/muss.

Bild mit Markierung:


Jo das wars auch schon von mir

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlinkte Territorien Beschreibung 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART


Zuletzt von Falkensturm am Sa 19 Nov 2022, 07:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage)
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptyDo 17 Nov 2022, 20:17

Das wäre eine sehr nützliche Verlinkung! Schon alleine die Hierarchie und Tageszeitenverlinkung sind so ein Zeitersparnis, das es hier nur logisch wäre nachzuziehen. Mehr ist dem glaub ich nicht mehr hinzuzufügen. c:

[Ich hätte gerade gerne so einen 'Upvote-Button' damit ich einfach mit einem Klick zustimmen könnte xD]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptyFr 18 Nov 2022, 16:16

Finde ich auch gut, Shortlinks machen das Leben so viel einfacher :)

Zum Thema Verlinkunkungen, ich hätte ja sehr gerne auch einen Shortlink zu der Streunern/HK Hierarchie in der Seitenleiste, aber ich kann verstehen, wenn das eventuell störend ist, da sie ja keine Ranghohen haben. Wünschen würde ichs mir aber trotzdem ^^ Vielleicht einfach als "Streuner/Hauskätzchen", wie die Clannamen, aber halt ohne Ranghohe.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptySa 19 Nov 2022, 07:27

Dein Wunsch sei erfüllt Rain ^^

Und ja eine Verlinkung der Hauskätzchen und Streuer, fänd ich auch ne gute Idee, auch wenn ich keine Ahnung hab, wo man die hinpacken könnte, dass es gut ausschaut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlinkte Territorien Beschreibung 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptySa 19 Nov 2022, 09:06

Finde alles hier genannte sehr gute Ideen! Verlinkungen sind was tolles haha
Und grade das mit den Territorien fände ich äußerst toll. Hab also schonmal dafür gestimmt xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlinkte Territorien Beschreibung 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptyMo 21 Nov 2022, 11:42

Hey :3

Laut Umfrage scheint der Vorschlag ja gut anzukommen! Da jetzt auch noch bezüglich der Hierarchie-Links ein Vorschlag geäußert wurde, wollten wir die Chance gerne nutzen und euch fragen, ob ihr allgemein weitere Wünsche und Ideen zu den Modulen habt (also Hierarchie, Wetter & Tageszeit, Teammodul und "Willkommen hier" bzw. die Bekanntmachungen). Vielleicht kommen ja noch weitere coole Vorschläge zustande?

LG Wald^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlinkte Territorien Beschreibung Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptyMo 21 Nov 2022, 12:19

Henlo again!

Tatsächlich hätte ich... Es ist mehr ein Wunsch... Bezüglich der Wetteranzeige im Modul - könnte man die Textfarbe einfach in schwarz halten? Nothing big, persönlich fände ich es nur "schöner" :3
Also, das die Clannamen weiterhin in ihren Farben stehen, der Text allerdings dann normal schwarz ist.

Zu der Verlinkung Streuner/Hauskätzchen
Ich fände gar nicht das es doof aussieht wenn die ganz unten unter den anderen Clans wäre :3
Würde ja auch kaum auffallen weil es ja nur eine Zeile wäre? Fände es aber auch sehr super wenn das verlinkt werden könnte :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlinkte Territorien Beschreibung 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptyMi 23 Nov 2022, 22:56

Hey,
ich finde das Ganze auch eine gute Idee und stimme Midna zu, wenn es um weitere Wünsche geht. Mir persönlich würde es auch gefallen wenn die Beschreibungstexte der Territorien (des Wetters in den Territorien) in schwarz wären, da manche Farben manchmal ein wenig schwer zu lesen sind. Das war's auch schon von mir ^^

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung EmptySa 31 Dez 2022, 13:52






Heya!

Die Umfrage in diesem Vorschlag ist ja recht eindeutig – doch auch innerhalb des Teams fanden wir die Idee gut.
Tatsächlich sind die Module insgesamt momentan in Arbeit, was bedeutet, dass auch die in diesem Thema vorgeschlagenen Dinge noch einmal angesehen & höchstwahrscheinlich in Betracht gezogen werden, wenn die Module umdesignt werden! Der Vorschlag ist somit vorläufig angenommen, die genaue Umsetzung kann sich aber leicht von dem hier unterscheiden – es wird jedenfalls bearbeitet!

LG Claw Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlinkte Territorien Beschreibung Empty
BeitragThema: Re: Verlinkte Territorien Beschreibung   Verlinkte Territorien Beschreibung Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlinkte Territorien Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: