Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ginsterschatten & Splitterfrost

Nach unten 
AutorNachricht
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ginsterschatten & Splitterfrost Empty
BeitragThema: Ginsterschatten & Splitterfrost   Ginsterschatten & Splitterfrost EmptyMo 02 Jan 2023, 13:28


Hallöchen :3

Wie in meinem Thema im Heilerbau angekündigt, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden das Forum zu verlassen. Dazu gehört auch, dass ich mich von meinen geliebten Charakteren trennen muss. Anfangs wollte ich möglichst für jeden meiner Charaktere ein neues Zuhause finden, mittlerweile habe ich mich dazu entschieden, dass ich mich auf zwei, nämlich Ginsterschatten und Splitterfrost, begrenzen werde. Funkensturm und Wacholderstaub werden bis zu ihrem Tod von Falkensturm gespielt. Kleeblüte und Bernsteinkralle werde ich, auch wenns weh tut, durch die nächsten HACs fallen lassen. Sollte es zu diesen vier Charakteren Fragen oder sogar Einwände geben, könnt ihr jederzeit auf mich zukommen, dann findet sich sicherlich eine Lösung.

Was Ginsterschatten und Splitterfrost angeht, fällt es mir verdammt schwer diese in andere Hände zu geben. Gleichzeitig hängt aber vor allem an Ginster eine große Story und allgemein fände ich es schade, wenn die beiden einfach aus dem RPG verschwinden würden. Ich habe verdammt viel Zeit und Liebe in die Erstellung und Posts meiner Charaktere gesteckt, habe meinen Relationsbereich brav gepflegt, PVs gebaut, Bilder gemalt und eine riesige Menge Notizen zu ihnen gesammelt. Nun hoffe ich, dass sich für Ginster und Splitter User finden, die Interesse daran haben ihre Stories fortzusetzen und ihnen ein wenig Liebe schenken können :’) Ich weiß, Adoptionen sind immer so eine Sache… man muss mit dem Charakter warm werden, eventuell gefällt einem das Design nicht zu hundert Prozent, teils hat man auch einfach keine Kapazität für weitere Charaktere… Trotzdem hoffe ich, dass der ein oder andere von euch Interesse entwickelt :3

Dieses Thema wird nur einen Monat lang bestehen! Charaktere, die bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden haben, lasse ich durch den nächsten HAC fallen.

Bisschen was vorneweg:

○ Ich erwarte, dass adoptierte Charakter regelmäßig gepostet und vor allem wertgeschätzt werden. Lieber lasse ich sie durch den nächsten HAC fallen, als dass sie nur mit mäßiger Begeisterung gespielt werden. Seid euch daher bitte zu hundert Prozent sicher, ob ihr Interesse am entsprechenden Charakter habt, bevor ihr euch für eine Adoption meldet. Außer ihr wollt mir unbedingt das Herz brechen, dann macht nur :’)

○ Ich habe mich dazu entschieden an eine Person auch nur einen Charakter zu vergeben. Das liegt daran, dass ich nicht möchte, dass zu viele meiner (dann ehemaligen) Katzen von einer Person abhängig sind. Ich hoffe das ist verständlich :3 Trotzdem danke an alle, die mehrere genommen hätten <3

○ Es haben sich bereits User an den beiden Charakteren interessiert gezeigt. Sollten sich für einen Charakter mehrere User melden, mache ich die Entscheidung, wer diesen bekommt, von den Usern abhängig, die mit diesem Charakter im Play am meisten zu tun haben.

○ Meldet euch bei Interesse am besten per Discord oder PN. Die Infos hier im Thema sind eher grob, weshalb ich euch privat noch einiges mehr erzählen und bei Bedarf Fragen beantworten würde. Bzw. habt ihr eigentlich keine Wahl, das werde ich so oder so tun xD

EDIT: Es ist noch ein dritter Charakter dazu gekommen! Kleeblüte wird nun ebenfalls neu vergeben.




Ginsterschatten


FlussClan ✧ Krieger ✧ männlich ✧ 82.Posts


Informationen:

Ginsterschatten wegzugeben fällt mir verdammt schwer, weshalb ich wohl auch recht vorsichtig sein werde, wenn es darum geht einen neuen Spieler zu finden. Er ist mir echt ans Herz gewachsen, obwohl er doch recht spontan entstanden ist und anfangs kaum Story besaß. Mittlerweile hat er so einiges durchgemacht und es kommt auch noch so einiges auf ihn zu. Vorausgesetzt jemand möchte ihn haben. Ich würde aber einfach mal ganz eingebildet behaupten, dass Ginsterschatten eine gute Wahl wäre :3 Also, schnappt ihn euch und kümmert euch gut um meinen Boy :’( Ich werde es vermissen ihn zu posten und es macht mich echt traurig seine geplante Story nicht selbst auszuspielen.


Aussehen

Ginsterschatten hat einen dunkelgrauen Pelz mit einer noch dunkleren, fast schwarzen Stromung. Seine Augen haben einen warmen Gelbton. Wenn er sich Mühe gibt und nicht ganz so finster drein schaut ist er bestimmt ein hotter Dude. → Toyhouse


Persönlichkeit

Seine Charakterbeschreibung im Steckbrief ist nicht mehr ganz so aktuell. Daher eine Kurzfassung: Ginsterschatten ist tief in seinem inneren ein sehr emphatischer und fürsorglicher Kater. Alles andere als egoistisch. Allerdings tut er sich sehr schwer damit das zu zeigen und könnte durch seine etwas distanzierte, häufig wortkarge Art vielleicht sogar eher unhöflich und unfreundlich wirken. “Schroff”, wie im Steckbrief beschrieben, trifft es allerdings nicht mehr! Eigentlich ist er aufgrund seiner Geschichte einfach nur ein bisschen broken. Er tut sich schwer damit enge Bindungen einzugehen, egal ob freundschaftlich oder romantisch. Wenn er doch mal auftaut und von den oberflächlichen Gesprächen ablässt, kann er sehr charmant sein und neckt seine Clankameraden auch gerne mal. Er ist ein guter Zuhörer, auch wenn er sich mit Ratschlägen und emotionalem Support eher zurückhält. Er hat viel Liebe zu geben, ist aktuell nur zu dumm (oder zu kaputt) dafür. → Steckbrief (wie gesagt nicht besonders aktuell, auf Wunsch hätte ich noch eine halbfertige Aktualisierung rumliegen)


Story

Hier bitte den Storypart in den Relations lesen, da es sonst einfach zu viel wäre! Allgemein würde ich bei Interesse darum bitten die Plays nachzulesen. Jap, bei Ginster bin ich pingelig, den kriegt man nichts so leicht xD Paar wichtige Infos an der Stelle: Der gute ist mittlerweile Papa, weiß allerdings noch nichts davon. Seine beiden Jungen Wellenjunges (Capitano) und Regenjunges (Falkensturm) kommen bald in den FlussClan. Des Weiteren hat sich Ginsterschatten in den letzten Monden mit Rotfarn (Capitano) angefreundet. Im Moment weiß er noch nicht so recht ob bzw. was er für ihn empfindet, aber Anakin (and me as well) würde sich freuen die beiden irgendwann zu Gefährten zu machen :3 Seine Freundschaft zu Limettenhauch (Runenmond) ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. → Relations




Splitterfrost



WindClan ✧ Krieger ✧ weiblich ✧ 45.Posts


Informationen:

Splitterfrost ist ein Charakter, den ich immer sehr gerne gepostet habe. Ihr Leben ist recht dramafrei (ihr Drama macht sie sich nur selbst) und ihre Posts gingen immer recht leicht von der Hand. Ich hoffe sehr, dass sie jemand adoptiert und Spaß an ihr findet :3


Aussehen

Splitterfrost hat weißes Fell mit graubraunen Flecken, die mit einer dunklen Tigerung versehen sind. Ihre Augen sind gelb. In meiner Vorstellung war Splitterfrost immer eine sehr hübsche Kätzin. Liegt daran, dass sie auf einer “RL-Katze” von mir basiert, die verdammt pretty war. Ich würde mal schätzen, dass sie weiß, dass sie hübsch ist, es aber nicht raushängen lässt. Ist für ihre Persönlichkeit also nicht relevant. → Toyhouse


Persönlichkeit

Wie bei Ginsterschatten ist auch Splitters Charatext nicht mehr vollständig aktuell. Sie ist sehr selbstbewusst und brabbelt viel. Kann verdammt kindisch und unreif sein, vor allem wenn es um Streitereien geht. Sie ist verdammt erhrlich und direkt, was dem ein oder anderen vermutlich nicht gefällt. Splitterfrost hat manchmal ganz schöne Stimmungsschwankungen, ist insgesamt aber eine recht fröhliche Kätzin, mit der man viel Lachen kann. → Steckbrief


Story

So viel Story hat Splitterfrost tatsächlich nicht. Sie hat keine düstere Hintergrundgeschichte, stattdessen bestehen ihre Probleme eigentlich nur aus Moorschatten (Falkensturm), mit dem sie sich seit sie im Play ist angefreundet und dann auch wieder ordentlich zerstritten hat. Der Grund ist schwer zu beschreiben… Seit kurzem vertragen sich die beiden wieder und Splitterfrost schnallt noch nicht so richtig, dass ihre Eifersucht (jap, sie ist eifersüchtig, auch wenn in ihrem Stecki was anderes steht) in Bezug auf Moorschatten darauf basiert, dass sie sich in ihn verguckt hat. Das weiß sie noch nicht. Geplant ist, dass die beiden später einmal zusammenkommen, aber wenn es nach mir ginge, würde ich ihnen der Story wegen noch ordentlich Steine in den Weg legen xD Die Romance-Story läuft nun schon seit ich hier wieder aktiv bin und es wäre schade, würde diese nun einfach abgebrochen werden.
Zudem würden sich Falkensturm und Regenstille, die Splitters Eltern spielen, sicherlich freuen, wenn sie diesen erhalten bleibt ^^ → Relations




Kleeblüte



FlussClan ✧ Krieger ✧ weiblich ✧ 38.Posts


Informationen:

Kleeblüte ist ein Charakter, den ich zuvor selbst adoptiert und mich auch recht schnell in sie “verguckt” habe. Ihr letztes Play ist leider eingeschlafen, weshalb sie nun schon einige Monate still steht, aber es wäre mega schön, wenn sie wieder jemand zum Leben erwecken würde. Ihr Steckbrief ist alles andere als aktuell und ich bin nie dazu gekommen die Aktualisierung fertig zu stellen.


Aussehen

Kleeblüte hat weißes Fell mit grauem Gesicht, Ohren, Schwanz und Pfoten. Bis auf ihre grünen Augen sieht sie genauso aus wie ihre Schwester Reifglanz (Finsterkralle). → Toyhouse


Persönlichkeit

Ihr Steckbrief ist super veraltet... Super, dass ich ausgerechnet die Charas mit den ältesten Steckbriefen vergebe xD Kleeblüte ist insgesamt eher ruhig und recht lieb. Sie ist extrem auf Regeln fixiert und würde aktuell nie auch nur auf die Idee kommen diese zu brechen. Das ging sogar schon so weit, dass sie in der letzten Blattleere umgekippt ist, weil sie es nicht gewagt hat vor den anderen im Clan Nahrung zu sich zu nehmen. Älteste, Königinnen und Junge müssen zuerst versorgt werden, ihr wisst Bescheid. Allgemein hat sie immer gerne jemanden, der ihr sagt, was sie zu tun und zu lassen hat. Mehr zu ihrem Charakter erzähle ich euch bei Interesse gerne privat. Wie gesagt, es liegt eine halbfertige Aktualisierung rum. → Steckbrief


Story

Tja... Klees Story. Eigentlich war eine Love-Story geplant, bei der sie mit Honigstreif (Wieselsprung) zusammenkommt. Dies sollte auch Grund dafür sein, dass sie in eine Art "rebellische Phase" kommt und ihre Regel-Fixiertheit mal für eine Weile beiseite schiebt. Das mit Honigstreif wird wohl nichts mehr (außer Wiesel wird wieder aktiv, dann macht es sicher Sinn mal nachzufragen), aber vielleicht hat ja jemand Lust diese Story mit einer anderen Katze fortzuführen? Ansonsten war auch noch ein einseitiger Crush auf Schilfkralle geplant, daraus wird jetzt wohl aber auch nichts mehr :') Trotzdem bin ich der Meinung, dass man aus Klees Persönlichkeit so einiges raushauen kann, wenn man denn möchte. Zum Beispiel könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Reifglanz und sie irgendwann einmal erfahren wollen, wer eigentlich ihr Vater ist (diesbezüglich ist aber Finsterkralle euer Ansprechpartner). Ihr Vater ist nämlich Sichelpfote (Finsterkralle), ein Streuner den die beiden nie kennengelernt haben. Ihre Mutter Samtblüte (wird vertreten) ist auch noch im Play. → Relations
code by Waldlicht


Ich hoffe die beiden (jetzt drei!) haben bei dem ein oder anderen Interesse geweckt :3 Meldet euch für mehr Infos wie gesagt gerne bei mir privat.

LG Wald^^

EDIT 04.02.: Die Charaktere wurden bzw. werden bald (teils fest, teils auf Probe) vergeben. Vielen Dank nochmal an alle, die sich gemeldet haben <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ginsterschatten & Splitterfrost Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
 
Ginsterschatten & Splitterfrost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: