Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sammelwanted Claw :D

Nach unten 
+3
Birkenblatt
Darki
Anon
7 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptySa 07 Jan 2023, 15:53

Huhu!!
Ich habe Mal ein Sammelwanted eröffnet weil’s einfacher ist als einzelne :D

Da Krähe und Ruß sich in mehr oder weniger naher Zukunft von der Welt verabschieden, sind sie in diesem Wanted nicht zu finden. Bei Sprosse weiß ich noch nicht wo sie hin geht, also steht sie hier auch nicht drin. No point making new friends if they’ll never meet again after the fire--
Ansonsten liste ich hier einmal kurz alle meine Charas auf, mit aktuellen Steckbriefen, und versuche meine Relations etwas zu boosten, und somit auch ein paar neue potentielle Postpartner zu finden! Meine aktuellen Relations finden sich hier: *click*

Flussclan
Häherfrost - *click*
Gesucht sind hauptsächlich:
- Positive & Negative Bekanntschaften innerhalb des Clans

Schattenclan
Weidentanz - *click* (aktualisierung in Arbeit, kommt vmtl während oder nach dem Feuer)
Hier sind die Relas alle irgendwie übernommen, bzw. ich hab sie leider gar nicht wirklich im Kopf, weil Weide seit Schmetterlingspfote niemandem mehr ‚fest‘ gehört hat, auf längere Zeit. Weide geht voraussichtlich in den WolkenClan, sofern das alles passt (steht allerdings noch nicht fest). Demnach suche ich nicht nur neue Relas, sondern bitte euch auch zu schauen falls ihr vermerkt werden wollt!! :D
- Freunde
- Negative bekanntschaften
- Zukünftige Freunde im WoC (nicht prio weil nicht fest)

Wolkenclan
Falterwind - *click*
Special boy <3 Er braucht so viele Freunde wie möglich haha
- Freunde !! im Clan & außerhalb, alles geht
- 1-2 Katzen die sich vielleicht von ihm gestört fühlen? Von seiner tollpatschigen Art oder so. Die vielleicht denken, dass er im Weg ist?
Dämmerlicht - *click*
- Hier suche ich tatsächlich eine bestimmte ‚Freundschaft‘ zu einer Katze (Kater ginge auch, i guess) die Dämmer eigentlich gar nicht so gut behandelt. Also, es ist sehr oberflächlich, aber das sollte eine Katze mit viel Selbstbewusstsein sein, sehr sozial, die Dämmer ab und an mit sich schleift, obwohl das eher Show ist. Dämmers leise Art stört diese Katze eigentlich eher, und die ganze Freundschaft ist eine Mischung aus ‚Mitleid‘ und Aufmerksamkeits-suche. Bonus Points wenn sich die gesuchte Katze nicht so gut mit Echo versteht, oder auch später mit Lotta. Vielleicht ist das ja eine Katze die mit Salzpfote befreundet war bevor sie starb und sich insgeheim wünscht, es wäre stattdessen Dämmer gewesen, und Salz wäre noch da? Salz ist ein ehemaliger Charakter den ich adoptiert & länger gespielt hatte bevor ich inaktiv wurde – Stecki hier (*click*)
- Gerne auch andere Freunde/Bekannte/Feinde/Whatever.
Spatzenpfote - *click*
- Neben Freunden und anderen Bekanntschaften möchte ich an dieser Stelle lediglich auf dieses Thema (*click*) verweisen in dem ihr Bruder neuvergeben wird. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptySo 08 Jan 2023, 11:31

Huhu ich mache Mal den Anfang.

Für Häherfrost kann ich dir meine Hermelinblüte als Positive Bekanntschaft anbieten. Sie ist noch nicht erstellt würde aber sicherlich zu diesem Faktor passen.

Falterwind, da könnte ich dir Schneewolf anbieten der sich etwas von seiner Tollpatschigen Art gestört fühlt. Und Azurpfote kann ich dir als Freund anbieten sobald dieser im Clan ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyDo 12 Jan 2023, 11:27

Heyo!!

Das würde mich schonmal sehr freuen. Hättest du Lust zwischen Falterwind und Schneewolf demnächst eine kurze Interaktion zu spielen, wo wir diese Dynamik mal testen? :3

Ich trag das grad in den Relas ein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyFr 13 Jan 2023, 17:05

Hey,

ich nehm mal dein Angebot vom Hochstein in Anspruch haha

Vielleicht könnte ich die Kätzin für die bestimmte Freundschaft mit Dämmer erstellen?

LG,
Onyx
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptySa 14 Jan 2023, 22:48

Heya,
ich warte ja noch auf die Gelegenheit, bei der Elsterpfote Spatzenpfote den Tritt auf seinen Schwanzheimzahlen kann, haha (erinnerst du dich? Müsste Spatz' erster Post gewesen sein).
Wenn du willst können wir uns da ja was überlegen, was so ein bisschen ausartet ausversehen, das gäbe dann vllt interessantes Konfliktpotential auch für Elster und seinen Sunny Boy Sonnentatze, der das sicher nicht gutheißen würde :3 ab da könnten die beiden in gewisser Weise eine Feindschaft aufbauen? Also halt dass sie sich einfach nicht mögen xD
Da ich dir aber nicht nur negatives anbieten möchte, würde ich dir gerne Rotfels als gute Bekannschaft für Falterwind anbieten. Vielleicht können sie mal zusammen das Kämpfen trainieren und freunden sich an? Vom Charakter her kämen sie glaube ich ganz gut miteinander klar und übers Kämpfen kann Rot glaube ich immer bonden haha
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyMi 25 Jan 2023, 10:52

Huhu!!

Bitte entschuldigt meine später Antwort, ich war eine Woche abwesend :D

@Onyxblüte : Falls du daran Interesse hättest fände ich das sehr cool! Ich melde mich Mal auf Discord bei dir und schaue, wie wir uns das vorstellen hehe

@Stein : Au ja, unbedingt. Wenn Spatz wieder im Lager ist gebe ich dir bescheid. Und bei Falter & Rot freue ich mich ebenfalls, trage das so ein. Hoffentlich finden wir bald eine Chance für so ein play!!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyMi 25 Jan 2023, 16:15

Hallöchen :3

Ich könnte dir für den guten Falterwind Abendhimmel als Freundin/Bekannte anbieten. Wenn sie nach dem Feuer in den Wolken Clan kommt braucht sie sicher irgendjemanden der sie ein bisschen aufmuntert und sie in ihrem neuen Kriegerleben unterstützt und ihr ein wenig beisteht. Falterwind könnte ich persönlich sehr gut in dieser Rolle sehen, was denkst du? ^^

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyMi 25 Jan 2023, 21:28

Hi Löwe!!

Das klingt nach einer unglaublich süßen Idee. Darauf könnte auch sicher eine gute Freundschaft werden, die mir auch genauso viel Freude bringen würde wie Falter :D
Das schreibe ich mir gerne so auf, und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn wir die beiden interagieren lassen <3

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyDo 26 Jan 2023, 18:06

Alles klar, ich freu mich schon auf die zukünftigen Plays und trag mir das so ein <3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptySo 29 Jan 2023, 17:24

Hey hey! :D

Für Falterwind kann ich dir meine Goldmeer als Bekannte anbieten - inwieweit sich das dann zu einer Freundschaft entwickeln könnte, können wir ja im Play sehen? :3
Sie ist sehr schüchtern und Falter wäre derjenige der auf sie zugehen müsste was bei seinem Charakter aber denke ich das kleinste Problem wäre haha
Außerdem könnte ich dir Tulpenlicht (SC) bereits jetzt als gute Bekannte anbieten, gerne von Grenzbegegnungen und da sie, hoffentlich, später in den WoC kommen wird könnte sich das dann zu einer Freundschaft entwickeln? :D

Bei Spatz würde ich dir gerne Blattjunges anbieten, er wird bald Schüler und ich könnte mir durchaus vorstellen das er sich wie eine Klette ab und an an sie dran hängt damit sie ihm zeigt was sie bereits gelernt hat :'D
Also als... quasi... Neue Kategorie a la "Nerviges Anhängsel"? :'3

Lg, Zenit ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelwanted Claw :D 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptySo 29 Jan 2023, 18:14

Hey ho

Ich könnte dir für Flatterwind meinen Hyperaktiven roten Flummiball Feuermond als Freundin anbieten https://www.warriors-rpg.com/t24847-feuermond. Sie ist zwar etwas jünger als er, aber eigentlich recht umgänglich - solange man sich von ihrer Hyperaktivität und Naivität nicht gestört fühlt. XD

Für Spatzenpfote könnt ich dir vielleicht noch Habichtpfote als älteren Freund anbieten. Dont know ob man überhaupt mal dazu kommt das auszuspielen, aber ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelwanted Claw :D 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelwanted Claw :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: